Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Jeder von euch kennt den in Mass Effect 3 existenten Voice-Chat und hat ihn vielleicht schonmal genutzt, nur leider ist der bei mir immer qualitativ sehr schlecht und die Leute versteh ich mitunter entweder nur abgehackt oder gar nicht. Meistens muss ich mir den gesprochenen Inhalt selbst zusammenreimen.

    Außerdem ist der ME3-Voicechat abhängig vom Match und wenn mal einer rausfliegt oder das Match rum ist, sitzt man wieder alleine und ohne Leute zum unterhalten da.

    Dafür gibts ja eigentlich auch Teamspeak, mit dem man problemlos mit anderen quatschen kann, ohne irgendwelche Übertragungsfehler und Misstöne. Zumal man dann auch weiterreden kann, wenn das Match rum ist oder jemand rausfliegt (kommt dank Origin ja öfter vor )

    Ich empfehle es einfach allen, die mit ihren "Teammitgliedern" gerne quatschen und nicht nur innerhalb des Kampfes Hilferufe und Befehle in den virtuellen Raum schreien, sondern auch mal in einer entspannten und leichten Bronze- oder Silberrunde für etwas Smalltalk zu haben will.

    Teamspeak ist einfach komfortabler



    ________________________________________________________________________________ __________________________________________________________


    Masseffect-Universe bietet euch kostenfreien Zugang zum hauseigenen Teamspeak-Server.

    Es ist keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich. Es besteht die Möglichkeit, passwortgeschützte, temporäre Channel für etwas mehr Privatsphäre zu erstellen.




    Adresse: meuniverse.g-portal.de


    Download der TS-Software: https://www.teamspeak.com/downloads
    Dauganor ist offline Geändert von Archangel (24.08.2017 um 16:47 Uhr) Grund: Link für TS-Server eingefügt

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    109
    Super Sache

    dann sieht man sich auf dem TS
    W1nter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xSpecialUserx
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW - Köln
    Beiträge
    125
    Da muss ich dir zustimmen.
    Wobei ich bei Silber/Bronze nicht wirklich TS brauche, Gold auch weniger, da ich mit meinem Team eigentlich immer gut zurecht komme.

    Klar gibt's mal Ausnahmen, aber wo gibt's die nicht..
    Ich werde mal im TS vorbeischauen, ob ich dann mein Mikro wieder habe, ist 'ne andere Sache (Verliehen)
    xSpecialUserx ist offline

  4. #4 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von W1nter Beitrag anzeigen
    Super Sache
    dann sieht man sich auf dem TS
    Auf welchem denn nun?
    Stehen im EP nicht umsonst zwei Server

    Zitat Zitat von xSpecialUserx Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen.
    Wobei ich bei Silber/Bronze nicht wirklich TS brauche, Gold auch weniger, da ich mit meinem Team eigentlich immer gut zurecht komme.
    Klar gibt's mal Ausnahmen, aber wo gibt's die nicht..
    Ich werde mal im TS vorbeischauen, ob ich dann mein Mikro wieder habe, ist 'ne andere Sache (Verliehen)
    Von "brauchen" ist bei mir auch nicht die Rede. Hab schon Bronze bis Gold mit Teamspeak gespielt, aber die Gesprächsthemen haben nie irgendetwas übers Spiel behandelt
    Grade, wenn ich mal mit zwei anderen Leuten aus Jux ein paar Runden Bronze oder mal zu dritt ne Silber Runde schmeiße, ist ein bisschen Smalltalk einfach unterhaltsam und lustig.
    Die Goldrunden mit machen WoP'lern oder mit Random-Teams sind immer so toternst und unlustig.
    Dauganor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Besitze ebenfalls einen eigenen TS-Server, dessen Daten ich zurzeit aber nicht habe

    Mit minchen haben wir darüber schon geplaudert ^^


    Sobald ich aus dem Urlaub bin kann ich bei Bedarf die Daten durchgeben.

    Hunter91 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    109
    Der, auf dem nie was los ist, hört sich doch gut an
    W1nter ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xSpecialUserx
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW - Köln
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Auf welchem denn nun?
    Stehen im EP nicht umsonst zwei Server



    Von "brauchen" ist bei mir auch nicht die Rede. Hab schon Bronze bis Gold mit Teamspeak gespielt, aber die Gesprächsthemen haben nie irgendetwas übers Spiel behandelt
    Grade, wenn ich mal mit zwei anderen Leuten aus Jux ein paar Runden Bronze oder mal zu dritt ne Silber Runde schmeiße, ist ein bisschen Smalltalk einfach unterhaltsam und lustig.
    Die Goldrunden mit machen WoP'lern oder mit Random-Teams sind immer so toternst und unlustig.

    Stimmt, da muss man sich zu sehr konzentrieren
    Aber Bronze und Silber ist mir einfach zu langweilig
    xSpecialUserx ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    gibts für den server oben irgendwie ne port-nummer?
    ich versuch grad ts auf meinem android-handy einzurichten.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  9. #9 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Besitze ebenfalls einen eigenen TS-Server, dessen Daten ich zurzeit aber nicht habe
    Mit minchen haben wir darüber schon geplaudert ^^
    Sobald ich aus dem Urlaub bin kann ich bei Bedarf die Daten durchgeben.
    Oh, ein eigener?
    Für welchen Zweck war der ursprünglich gedacht?
    Wäre dann super, wenn es eben zwei ME3 Channel zum allgemeinen Quatschen gäbe und die User in der Lage sind, eigene temporäre Channel zu erstellen.
    Damit das nicht jeder kann, der sich auf dem TS rumtreibt, müsste man halt eine eigene Servergruppe definieren und die neuen, aus dem Forum stammenden Leute dieser Gruppe zuteilen.
    Da kann man so viel tolle Sachen machen, seitdem ich mich seit meiner Zeit als TS Serveradmin damit auskenne

    Zitat Zitat von W1nter Beitrag anzeigen
    Der, auf dem nie was los ist, hört sich doch gut an
    Ja, eigentlich schon.
    Wenn ich dann nen Passwort geschützten ME3 Bereich aufmache (der, sobald in dem Channel keiner mehr drin ist, gelöscht wird), kann ich das Passwort über Origin rumreichen
    Dauganor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Oh, ein eigener?
    Für welchen Zweck war der ursprünglich gedacht?
    Wäre dann super, wenn es eben zwei ME3 Channel zum allgemeinen Quatschen gäbe und die User in der Lage sind, eigene temporäre Channel zu erstellen.
    Damit das nicht jeder kann, der sich auf dem TS rumtreibt, müsste man halt eine eigene Servergruppe definieren und die neuen, aus dem Forum stammenden Leute dieser Gruppe zuteilen.
    Da kann man so viel tolle Sachen machen, seitdem ich mich seit meiner Zeit als TS Serveradmin damit auskenne


    So umfangreich habe ich es zwar nicht gemacht aber es ist zurzeit ein ME3 Multiplayer Channel vorhanden, einen Plauderchannel kann ich sobald ich aus dem Urlaub bin, ebenfalls erstellen.

    Hunter91 ist offline

  11. #11 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von xSpecialUserx Beitrag anzeigen
    Stimmt, da muss man sich zu sehr konzentrieren
    Aber Bronze und Silber ist mir einfach zu langweilig
    Konzentrieren? Achwas, ich kann kämpfen und quatschen gleichermaßen.
    Eben, weil Bronze und Silber keine großer Herausforderung bieten, suche ich die Unterhaltung

    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    gibts für den server oben irgendwie ne port-nummer?
    ich versuch grad ts auf meinem android-handy einzurichten.
    Also für den Gamersunity.de Server vielleicht:
    Adresse: 178.63.27.9
    Port (stand hinter nem Doppelpunkt hinter der Adresse): 9987
    Versuch das mal, ansonsten find ich nichts.

    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    So umfangreich habe ich es zwar nicht gemacht aber es ist zurzeit ein ME3 Multiplayer Channel vorhanden, einen Plauderchannel kann ich sobald ich aus dem Urlaub bin, ebenfalls erstellen.
    Ist ja kein Aufwand
    Genieß erstmal deinen Urlaub
    Dauganor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen



    Ist ja kein Aufwand
    Genieß erstmal deinen Urlaub

    Jo, danke

    Hunter91 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    also auf den gamersunity server komm ich. aber ich kann dann den eingangs-channel nicht verlassen und komm nicht in andere rein. ebenso kann ich keine eigenen channels erstellen. mal schauen, irgendwie muß das ja gehen.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pm90pm
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    156
    Ich spiel auch mit TS. Es ist zwar eigentlich ein STo Server aber es gibt auch einen Mass Effect Channel.
    Die Server-ID ist 95.156.231.26:5432
    pm90pm ist offline

  15. #15 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    also auf den gamersunity server komm ich. aber ich kann dann den eingangs-channel nicht verlassen und komm nicht in andere rein. ebenso kann ich keine eigenen channels erstellen. mal schauen, irgendwie muß das ja gehen.
    Also eigene Channels kann man in der üblichen Guest-Servergruppe auch nicht.
    Dass du nirgendwo anders hinkannst ist komisch. Warum gehst du überhaupt über dein Android in den TS?
    Dauganor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xSpecialUserx
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW - Köln
    Beiträge
    125
    Also bei allen Mass Effect Channeln hab ich jetzt reingeschaut, aber nirgendwo war einer drin
    xSpecialUserx ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Also eigene Channels kann man in der üblichen Guest-Servergruppe auch nicht.
    Dass du nirgendwo anders hinkannst ist komisch. Warum gehst du überhaupt über dein Android in den TS?
    Weils irgendwann mal was an meiner Soundkarte zerschossen hat. Jedenfalls funktioniert kein Micro mehr. Is aber schon länger.
    Bei Diablo3 hab ich immer mit nem Kumpel über Skype geredet, ging 1a übers Handy. Wäre halt toll, wenn das mit TS auch ginge.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ist jetzt schon ein bisschen her, als ich noch einen CS- und TS-Server hatte, auf dem wir dann regelmäßig gespielt haben. Der TS-Server war auch kostenlos, ist das heute noch immer so?

    Wenn ja, könnten wir uns ja einfach für unser ME-Forum einen eigenen TS-Server erstellen.
    Hungry Neutron ist offline

  19. #19 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon ein bisschen her, als ich noch einen CS- und TS-Server hatte, auf dem wir dann regelmäßig gespielt haben. Der TS-Server war auch kostenlos, ist das heute noch immer so?

    Wenn ja, könnten wir uns ja einfach für unser ME-Forum einen eigenen TS-Server erstellen.
    Ob es noch kostenlose gibt weiß ich nicht, kenn mich mit der Serverbeschaffung nicht aus.
    Aber je nachdem wenn er kostenlos ist passen vielleicht nich viele Leute drauf oder so.

    Der Server von Hunter wäre doch in Ordnung
    Dauganor ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ja, reicht völlig, ich bin bisher immer bei ts.gamersunity.de und das lief auch sehr gut.
    Hungry Neutron ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •