Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ja, reicht völlig, ich bin bisher immer bei ts.gamersunity.de und das lief auch sehr gut.
    Kann ich nur bestätigen.

    Ich muss sagen, ich schaue auch nicht auf gut Glück ins TS. Ich frag erst im Origin nach und komm dann ins TS.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ob es noch kostenlose gibt weiß ich nicht, kenn mich mit der Serverbeschaffung nicht aus.
    Aber je nachdem wenn er kostenlos ist passen vielleicht nich viele Leute drauf oder so.

    Der Server von Hunter wäre doch in Ordnung

    Ich werde den Server sobald ich wieder in Deutschland bin ein wenig einrichten und dann die Daten durchgeben (per PN oder öffentlich weiss ich noch nicht)

    Hunter91 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Ja, reicht völlig, ich bin bisher immer bei ts.gamersunity.de und das lief auch sehr gut.
    Aber da darf man ja keine eigenen Channels erstellen. Wenn 8 Leute im ME-Channel sind, ist die Koordination...suboptimal.

    Gibts noch irgend einen funktionierenden Channel, wo man sowas darf?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #24 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Aber da darf man ja keine eigenen Channels erstellen. Wenn 8 Leute im ME-Channel sind, ist die Koordination...suboptimal.

    Gibts noch irgend einen funktionierenden Channel, wo man sowas darf?
    Guckst du hier:

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ein anderer freier Server findet sich hier: 88.198.110.86:11014
    Dort ist eigentlich nie was los, man kann sich auch eigene Channel erstellen und mit Passwort sichern.
    Archangel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Danke schööön.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pm90pm
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Aber da darf man ja keine eigenen Channels erstellen. Wenn 8 Leute im ME-Channel sind, ist die Koordination...suboptimal.

    Gibts noch irgend einen funktionierenden Channel, wo man sowas darf?
    Das schreibst du nur weil wir gerade zun 8 waren.

    Ich fand eigentlich, dass das ganz gut funktioniert hat, weil eure Stimmen konnte ich ganz gut auseinander halten und die Goldrunden haben wir auch ohne Taktik geschafft.
    pm90pm ist offline

  7. #27 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von pm90pm Beitrag anzeigen
    Ich fand eigentlich, dass das ganz gut funktioniert hat, weil eure Stimmen konnte ich ganz gut auseinander halten und die Goldrunden haben wir auch ohne Taktik geschafft.
    Dito. Die Stimmen auseinander zu halten ist mit der Zeit möglich und die Stimmung war ebenso echt Spitze.
    Da brauche ich ehrlich gesagt keine extra Channels für die 4 Leute in einem Match, wobei auf gamersunity.de natürlich jederzeit irgendwelche Fremde kommen könnten, aber damit hab ich auch kein Problem.

    Ob wir im Channel nun zu 8. sind oder eben nur die 4 Leute eines Matches, macht keinen Unterschied.
    Der Großteil der Gespräche ging sowieso nicht um ME3 und für Ansagen wie "Hinter dir ist ein Phantom" oder "ich brauch hier Hilfe!" reicht es, wenn man die Leute anspricht.
    Das hatte bei uns 8 Spinnern ja auch gut geklappt und wenn wir das schaffen, kriegts jeder hin
    Dauganor ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von pm90pm
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    156
    Was heißt hier "8 Spinner". Ich hab mich immer professionell und vernünftig verhalten
    pm90pm ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azmordan
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    61
    Also mich hat es persönlich auch nicht gestört ... und wegen "taktischen" gebrabel ist das eigentlich auch kein thema weil man eigentlich selten die selben maps und die selben gegner hat ... und soweit ich weiss haben die gruppenmitglieder noch seltener die gleichen namen^^ ... und wie Daugi schon gesagt hat wenn er jetzt z.b. sagt: "Marktschreier banshee hinter dir!" ist das glaub ich eindeutig, da werden sich jetzt nicht alle anderen 7 im ts umdrehen xD
    Azmordan ist offline Geändert von Azmordan (05.08.2012 um 02:45 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich konnte euch nicht auseinander halten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Aber da darf man ja keine eigenen Channels erstellen. Wenn 8 Leute im ME-Channel sind, ist die Koordination...suboptimal.

    Gibts noch irgend einen funktionierenden Channel, wo man sowas darf?
    Auf dem ts.gamersunity.de Server kann ich eigene Channel erstellen. Aber alleine in dem Mass Effect Bereich gibt es 4 Channel auf die man sich aufteilen könnte.
    Wenn einem das noch nicht reicht, kann man auch die leeren Channels von den anderen Bereichen nutzen, davon gibt es ja auch noch genug

    Die Möglichkeiten sind also da, nur ob man die auch nutzen will ist dann eine andere Frage. Wenn ich auf Platin spiele, habe ich auch lieber nur die 4 Leute in einem Channel, die auch mitspielen.
    ViperX ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das sind aber Bereiche für den SP und allgemeines gequatsche.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Hab heute das erste Mal mit Team Speak gespielt. Endlich versteh ich die Menschen am anderen Ende der Leitung mal und hör sie nicht nur die ganze Zeit Darth Vadern. Mich hat das jetzt weniger verwirrt, dass man die Leute aus anderen Spielen gehört hat.
    Missing-Link ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azmordan
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste Mal mit Team Speak gespielt. Endlich versteh ich die Menschen am anderen Ende der Leitung mal und hör sie nicht nur die ganze Zeit Darth Vadern. Mich hat das jetzt weniger verwirrt, dass man die Leute aus anderen Spielen gehört hat.
    jap TS ist schon ein wirklich großer vorteil ... im mom spiel ich eignetlich immer mit denn selben leuten ME 3 (manchmal leider nicht mit TS, warum nur naja bestimmte personen wissen ja wieso xD) und da ist TS dabei schon echt schön nicht nur weil man sich über das spiel unterhalten kann sonder auch weil man rumblödeln und spass haben kann und das macht das ganze schon viel entspannter ... EA hat es nett gemeint mit dem Voice-chat aber sie haben sich einfach keine mühe gegeben, es fehlt einfach die möglichkeit was einzustellen
    Azmordan ist offline

  15. #35 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Den Voice Chat vom Spiel mag ich auch nicht. Da nutze ich dann doch viel lieber TS oder Skype.
    Archangel ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Skype hat ne super Sprachqualität, hab ich festgestellt, oder liegt das an der Leitung
    B0n3cru5h3r ist offline

  17. #37 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Skype hat ne super Sprachqualität, hab ich festgestellt, oder liegt das an der Leitung
    Skype ist von der Qualität her besser als TS, braucht dafür wohl aber mehr Bandbreite.
    Archangel ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ich hab dann wohl genug Bandbreite, das Gespräch mit nem Arbeitskollegen war deutlich klarer mit Skype als über den Voicechat von Steam
    B0n3cru5h3r ist offline

  19. #39 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Skype hat bei mir im Vergleich mit Teamspeak eine eher schlechtere Qualität, wobei noch alles gut zu verstehen ist, aber ich merke dabei selbst immer, dass Skype bei den Gesprächen mehr Internet-Kapazität benötigt, als TS.
    Dauganor ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich denke, dass sowohl Skype, als auch TS eine sehr gute Qualität zulassen, wenn man ein gutes Headset hat und die richtigen Einstellungen vornimmt. Ich würde das nicht alles nur von der Internetverbindung abhängig machen, da ich mit meinem Galaxy S3 auch mobil sehr gut skypen kann.
    Hungry Neutron ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •