|
|
-
28.07.2012 22:38
-
Begleiter reagiert nicht auf Befehle
|
Wüsstet ihr vielleicht woran es liegen könnte warum mein Begleiter nicht das macht was ich will(z.B Warten,Folge mir etc.)?
|
|
-
|
Auf welcher Plattform spielst du Skyrim auf PC, PS3, oder XBox360?
|
|
-
29.07.2012 16:08
-
|
 Zitat von König Aronir
Auf PC spiele ich.
Irgendwelche Modifikationen installiert? Skyrim auf dem aktuellen Stand?
|
|
-
29.07.2012 17:04
|
 Zitat von Kiam
Irgendwelche Modifikationen installiert? Skyrim auf dem aktuellen Stand?
Skyrim ist auf dem aktuellen Stand.
Und Mods habe ich diese:Klick mich
Außerdem hat mir eine Mod(weiß nicht mehr den Namen)nachdem ich auf den Befehl "Hier trennen sich unsere Wege" geklickt habe,oben links folgendes angezeigt: Error:TweakDismissRough default option.
Mein Begleiter heißt übrigens Athis und er ist der einzige der meine Befehle nicht ausführt.
|
|
-
|
Ich nehme folgendes an, du hattest die UFO Modifikationen installiert/aktiviert, zu einem späteren Zeitpunkt hast du diese Modifikation wieder deaktivieren per NMM und evtl. seit dem deinstallieren der UFO tritt dieses Problem bei dir auf?
|
|
-
29.07.2012 18:21
|
 Zitat von Kiam
Ich nehme folgendes an, du hattest die UFO Modifikationen installiert/aktiviert, zu einem späteren Zeitpunkt hast du diese Modifikation wieder deaktivieren per NMM und evtl. seit dem deinstallieren der UFO tritt dieses Problem bei dir auf?
Wäre möglich das es daran liegt,ja.Hättest du einen Ratschlag oder ein Tipp dafür ?
|
|
-
29.07.2012 19:31
|
 Zitat von König Aronir
Wäre möglich das es daran liegt,ja.Hättest du einen Ratschlag oder ein Tipp dafür ?
Du hast meines Erachtens nach Zwei Möglichkeiten. Erste Möglichkeit den Skyrim Ordner, nach Datei "Leichen" der UFO Modifikation, durchsuchen. Die zweite Möglichkeit besteht darin eine Neuinstallation von Skyrim durchzuführen, davor könntest du deine Skyrim- Installation, von Steam, auf mögliche Fehler überprüfen lassen.
Das wären Mögliche Schritte der Problem Beseitigung. Sollte ich noch weitere Möglichkeiten in Erfahrung bringen lasse ich dich diese wissen.
|
|
-
29.07.2012 20:21
|
Ich habe mal einen meiner Savegames getestet bei dem ich noch keine einzige Mod installiert hatte und wie du Kiam schon sagtest nach Resten der UFO Mod gesucht und auch ein paar gefunden und gelöscht.Bei dem älteren Savegame führt auch Athis meine Befehle wie Warten,Folge mir etc. aus.
Scheinbar ist mein aktueller Savegame ein wenig beschädigt bzw.fehlerhaft.
Kann man irgendwie die beiden Savegames so öffnen damit man ihre Werte vergleichen so dass ich erkennen kann was meinem aktuellen Savegame quasi "fehlt" ?
Wenn nicht dann werde ich Skyrim neu installieren und meinen älteren Savegame wo noch alles funzt nehmen und ganz normal weiterspielen.
Also bitte posten wenn es noch eine Möglichkeiten noch gibt.
|
|
-
29.07.2012 20:30
|
Mir persönlich ist momentan kein Tool bekannt, mit dem du Spielstände dahingehend verändern könntest. Also wird dein Entscheidungsrahmen doch eher eng Ausfallen. Wenn du mit deinen Älteren Spielständen adäquat Skyrim spielen kannst, dann ist eine Neuinstallation, in meinen Augen, eher unnötig. Es sei denn es gibt weitere Probleme durch die Deaktivierung von UFO.
|
|
-
29.07.2012 21:23
|
 Zitat von Kiam
Mir persönlich ist momentan kein Tool bekannt, mit dem du Spielstände dahingehend verändern könntest. Also wird dein Entscheidungsrahmen doch eher eng Ausfallen. Wenn du mit deinen Älteren Spielständen adäquat Skyrim spielen kannst, dann ist eine Neuinstallation, in meinen Augen, eher unnötig. Es sei denn es gibt weitere Probleme durch die Deaktivierung von UFO.
Im Moment gibt es keine weiteren Probleme.
Eine Frage hätte ich noch: Gibt es einen Cheat wo man alle Werte meines Begleiters Athis anzeigen kann ?(z.B bei der Eingabe des Cheat "resurrect" standen im Cheatmenü Werte sowas wie PairedAnimation->0 etc.)
|
|
-
|
 Zitat von König Aronir
Gibt es einen Cheat wo man alle Werte meines Begleiters Athis anzeigen kann ?(z.B bei der Eingabe des Cheat "resurrect" standen im Cheatmenü Werte sowas wie PairedAnimation->0 etc.)
Ich weiß nicht ob es einen solchen Konsolenbefehl gibt. Doch du kannst hier *Klick Mich* selber nachsehen evtl. findest du dort was du benötigst.
|
|
-
30.07.2012 18:38
|
 Zitat von Kiam
Ich weiß nicht ob es einen solchen Konsolenbefehl gibt. Doch du kannst hier * Klick Mich* selber nachsehen evtl. findest du dort was du benötigst.
Tolle Cheatübersicht.Ich habe zwar nicht das gefunden was ich wollte aber immerhin etwas.Na dann werde ich wohl mit meinem älteren Savegame weiterspielen.
Trotzdem vielen Dank.
|
|
-
31.07.2012 15:59
|
ich weiß nicht genau, ob dies hier das ist, was Du suchst
Konsole öffnen, Begleiter anklicken und mit getav xx erhälst Du den level Deines Begleiters für die Fertigkeit XX angezeigt
Bespiele für XX health, onehanded, twohanded, marksman etc. Es gibt Listen mit den Namen aller Fertigkeiten. Müsstest danach suchen, sollte aber nicht so schwer sein
|
|