|
-
28.07.2012 11:02
-
Suche Spieler für Schlacht um Mittelerde II (+ Aufstieg des Hexenkönigs)
Hallo Leute,
Habe mir mal wieder die Filmtrilogie "The Lord of the Rings" von Peter Jackson gegönnt und bin wieder mal in dieses wunderbare Märchen bzw. Fantasy-Adventure eingestiegen. Als Fan dieser Welt "Mittelerde" besitze ich auch einige Artikel, darunter das Spiel "Schlacht um Mittelerde II". Ich würde mich selber, bei aller Bescheidenheit, als sehr guten Spieler bezeichnen, habe sehr oft und intensiv gezockt, als die offiziellen EA Server noch online waren. Jetzt sind sie ja leider Gottes down -.- Naja, hab öfters gegen einen Klassenkamerad gezockt, allerdings ist er jetzt im Urlaub und ich kenne niemanden anderen, der es noch spielt. Kein Wunder, ist ja auch schon etwas älter, mMm das beste Echtzeitstrategie-spiel, das jemals auf den Markt erschienen ist. Klar, eig. eine Sache des Geschmacks, habe auch selber Starcraft II und diverse andere RTS-Games gezockt, aber das Setting von BFME II gefällt mir halt am meisten.
Diesen Thread nutze ich nun, um neue Spieler kennenzulernen, mit denen ich ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse, bitte bei mir melden.
Gezockt wird über Hamachi. Skype wäre sehr erwünscht, da das Kommunizieren während dem Zocken den Spaßfaktor wesentlich in die Höhe versetzt.
Gruß,
Ilja
-
24.09.2012 16:00
-
Kommt zwar spät aber egal
Hi hast du bock zu zocken ? wenn ja schreib zurück und tritt diesem hamachi server bei:
ID: adhaufstiegdeshexenkönigs Passwort: 123
Würde mich freuen!
-
25.09.2012 12:49
klar. habe dir bereits eine PN geschrieben. bei mir funktioniert es nicht über hamachi, sondern nur über GameRanger.
-
18.12.2012 18:09
Neuling
 Zitat von Yaku96
Hallo Leute,
Habe mir mal wieder die Filmtrilogie "The Lord of the Rings" von Peter Jackson gegönnt und bin wieder mal in dieses wunderbare Märchen bzw. Fantasy-Adventure eingestiegen. Als Fan dieser Welt "Mittelerde" besitze ich auch einige Artikel, darunter das Spiel "Schlacht um Mittelerde II". Ich würde mich selber, bei aller Bescheidenheit, als sehr guten Spieler bezeichnen, habe sehr oft und intensiv gezockt, als die offiziellen EA Server noch online waren. Jetzt sind sie ja leider Gottes down -.- Naja, hab öfters gegen einen Klassenkamerad gezockt, allerdings ist er jetzt im Urlaub und ich kenne niemanden anderen, der es noch spielt. Kein Wunder, ist ja auch schon etwas älter, mMm das beste Echtzeitstrategie-spiel, das jemals auf den Markt erschienen ist. Klar, eig. eine Sache des Geschmacks, habe auch selber Starcraft II und diverse andere RTS-Games gezockt, aber das Setting von BFME II gefällt mir halt am meisten.
Diesen Thread nutze ich nun, um neue Spieler kennenzulernen, mit denen ich ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse, bitte bei mir melden.
Gezockt wird über Hamachi. Skype wäre sehr erwünscht, da das Kommunizieren während dem Zocken den Spaßfaktor wesentlich in die Höhe versetzt.
Gruß,
Ilja
Hallo Ilja,
ich und 2 weitere Kumpels, spielen noch regelmäßig Herr der Ringe.... Jedoch aufstieg des Hexenkönigs.... wenn man noch leute zusammen bekommt, könnte man ja wirklich über Hamachi spielen....?
MFG Paradoxx
-
03.01.2013 19:11
Hey ich wäre auch dabei habe sogar jetzt in diesem moment lust ne runde zu spielen unter abba 1999 passwort b
in hamachi
sry habe neues erstellt gerade netzwerkname verwendet passwort ppp
sry yako kenne mich hier kaum aus das nachrichten schreiben ralle ich nich also sons lass über facebook schreiben deine nachricht konnte ich lesen also und ich habe teamspeak
-
06.01.2013 19:56
Neuling
Hi Leute,
suche auch noch aktive Spieler für Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs.
Wir sind aktuelle 3 Leute die aktiv spielen. Wir haben auch immer über Hamachi gespielt aber manchmal gab es bei uns probleme und die maximale anzahl der spieler war auch problematisch... klar in der Premiumversion 16 leute max.
Wir spielen aktuell über Tunngle ist ein cooles Programm und es gibt zu jedem Spiel einen Server.
Kommt uns doch mal besuchen wir sind meistens im Server:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des H
oder
Schlacht um Mittelerde 2 AH.
Hoffe wir sehen uns
-
07.01.2013 19:53
Neuling
Hallo,leider hat es bei uns über tunngle oft Probleme gegeben......Daher Spielen wir halt über Hamachi... ich gebe mal meine Email dann kann man sich ja mal verabreden zum zocken.....
paradox357@web.de
mfg
-
09.01.2013 21:24
Neuling
Hi,
naja wir müssten dann noch einmal Hamachi installieren, aber wir können uns gerne verabreden z.b. für Freitag da könnten wir ein 4 vs 4 machen.
Wäre glaube ich echt lustig 
Hier hast du meine e-mail: eros_sore@web.de
Gruß Eros