Hallo Leute. Ich bin so begeistert von risen 2, dass ich es eben mal in 3 tagen durchgespielt habe. und da es mir so gut gefallen hat will ich es noch mal spiele, nur da ich alles schon mal erledigt habe möchte ich mich jetzt mal ein bisschen durchcheaten. Ich bin jetz grade bei der quest, wo ich o´brians schatz findne muss, also ziemlich am anfang, damit ich von captain stahlbart in die schiffsmanschaft aufgenommen werde. könnt ihr mir bitte einen cheat für die quest mit dem schatz sagen??? wäre sehr nett.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Lehrling
-
Einen ausführlichen Cheatguide gibt es hier.
-
Lehrling
Danke. der link hat mir auf jeden fall schon mal weitergeholfen, aber ich glaube ich bin zu blöd dazu, ich weiß nicht, was ich da eingeben muss bei dem setqueststatus .. kannst du mir da auch weiterhelfen???
.. wäre echt nett.
Danke.
-
Die Quest-ID zu O'Brians Schatzkarte heißt QUEST_FILLERP24_2010-09-16_15-58-22_00
Die Quest-IS zu O'Brians Schatz heißt QUEST_FILLERP24_2010-09-14_09-49-09_00
Mit den Befehlen "setqueststatus QUEST_FILLERP24_2010-09-16_15-58-22_00 succeed" und "setqueststatus QUEST_FILLERP24_2010-09-14_09-49-09_00 succeed" könntest du beide erfüllen lassen.
Mit den Befehlen "setqueststatus QUEST_FILLERP24_2010-09-16_15-58-22_00 succeed" und "setqueststatus QUEST_FILLERP24_2010-09-14_09-49-09_00 run" könntest du das Trinkspiel überspringen und direkt an die Schatzkarte kommen.
Getestet habe ich es jetzt aber nicht.
-
Lehrling
Danke.. ich habe es hinbekommen... jetzt habe ich aber gleich noch eine frage ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe wo ich es durchgespielt hatte. um in die crew von stahlbart aufgenommen zu werden, muss ich ja auch die quest mit dieser schweren truhe beenden also die im lagerraum auf seinem schiff steht. einen dietrich habe ich ja bereits, aber ich weiß nicht mehr wie man das talent schlösser knacken erlangt... ich bin nach tacarigua gegangen an den turm wo der gefangene drinen ist, dem, dem die sachen weggenommen wurden von den wachen.. und der kann mir ja das schlösser knacken beibrinen, allerdings wenn ich darauf klicke sagt mein namenloser held.. so gut bin ich noch nicht.. kannst du mir da vllt auch noch weiterhelfen.. ich weiß echt nicht mehr, wie ich das gemacht habe.. oder weißt du für diese quest vllt auch einen cheat????
Danke nochmal...
-
Du musst erst Gerissenheit auf 4 skillen, bevor du Schlösser knacken lernen kannst.
Um bei Stahlbart aufgenommen zu werden, musst du aber auch nicht alle Aufnahmequests lösen.
-
Lehrling
und wie skille ich gerissenheit auf 4 ??? ich habe mit verschiedenen leuten gesprochen aber keiner von denen weder in tacarigua noch im piratennest hilft mir dabei, von den allen kann ich nur stärke und sowas lernen ..
-
Lehrling
ok, das mit der gerissenheit hat sich erledigt... jetzt brauche ich einen anderen cheat.. sry wenn ich dich damit nerve, aber ich bin zu blöd dazu die cheats selbst abzuleiten .. ich verstehe das nicht.. und zwar brauche ich den cheatcode für die gesamte quest werde pirat.. diese quest möchte ich auf succed setzen..
Danke
-
Die Quest-ID-Tabelle ist ja im Startpost. Da suchst du dir in der Spalte "German" den Quest raus, den du quasi verändern willst und guckst dann in der Spalte "QuestId" nach der dazugehörigen ID.
Das ganze geht natürlich schneller, wenn man sich die Tabelle in ein Programm wie Excel kopiert und die dortige Suchfdunktion benutzt, um die Quest zu finden.
Die ID ist damit "QUEST_FILLERP24_2010-02-01_16-30-09_00"
-
man benötigt doch gar nicht die ID dafür oO
Der normale Quest-Name(Tabelle ganz links) reicht völlig.