Ergebnis 1 bis 15 von 15

Tomorrowland Festival

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jonsen.
    Heute ist es wieder soweit! Das Tomorrowland Festival startet. Mit dabei sind wieder alle Größen der elektronischen Musikszene.

Wer sich das spektakel angucken möchte, kann dies auf Youtube tun.

http://www.youtube.com/tomorrowland
    Jonsen. ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Das morgige Line-Up für den Hardstyle-Bereich ist schon top!
    Aber grundsätzlich finde ich das Festival nicht so gut. Da bevorzuge ich eher die Defqon.1 von Q-Dance.
    Hardstylez ist offline

3. #3 Zitieren
    Hero Avatar von Thoddy
    Freu mich eher wieder auf die Qlimax und die Defqon, obwohl da mir im moment zuviel Nu-Style aufgelegt wird.

Thoddy ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Simba
    Wären die Karten halt mal nicht innerhalb einer Stunde weg gewesen ...
    Simba ist offline

5. #5 Zitieren
    Weis jemand, wann ich für 2013 Karten bestellen kann?
    Jonsen. ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Jonsen. Beitrag anzeigen
    Weis jemand, wann ich für 2013 Karten bestellen kann?
    Bei Q-Dance kannst du generell erst immer zirka 1-2 Monate vor dem Festival die Karten bestellen.
    Hardstylez ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Bei Q-Dance kannst du generell erst immer zirka 1-2 Monate vor dem Festival die Karten bestellen.
    Das war auf's Tomorrowland bezogen
    Jonsen. ist offline

8. #8 Zitieren
    Das war auf's Tomorrowland bezogen
    Was denkst du wer der Veranstalter von Tomorrowland ist? Q-Dance. Man kann bei denen nie die Karten schon ein halbes Jahr vorher die Karten kaufen. Normal erst 1-2 Monate vor dem jeweiligen Festival. Da Tomorrwland aber sehr beliebt ist konnte man sie dieses Jahr sogar schon 4 Monate vor dem Festival vorbestellen.

Welche Musik bevorzugst du denn? Könnte dir vielleicht ein wenig helfen, denn mit Festivals in Holland und Belgien kenne ich mich sehr gut aus.
    Hardstylez ist offline

9. #9 Zitieren
    Was denkst du wer der Veranstalter von Tomorrowland ist? Q-Dance. Man kann bei denen nie die Karten schon ein halbes Jahr vorher die Karten kaufen. Normal erst 1-2 Monate vor dem jeweiligen Festival. Da Tomorrwland aber sehr beliebt ist konnte man sie dieses Jahr sogar schon 4 Monate vor dem Festival vorbestellen.

Welche Musik bevorzugst du denn? Könnte dir vielleicht ein wenig helfen, denn mit Festivals in Holland und Belgien kenne ich mich sehr gut aus.
    Für mich kommt eig. nur das Tomorrowland in Frage. Alleine schon wegen der Atmosphäre.
    Jonsen. ist offline

10. #10 Zitieren
    Für mich kommt eig. nur das Tomorrowland in Frage. Alleine schon wegen der Atmosphäre.
    Na ja, woher willst du wissen, dass die Atmosphäre bei anderen Festivals nicht gleich gut ist?
    Defqon.1 und Decibel sind beispielsweise auch kaum kleiner und zu dem direkt am Wasser, da haste dann schon eine ordentliche Stimmung. Q-Base wäre sogar in Deutschland am alten Militärflughafen in Weeze. ^^

Trotzdem möchte ich gerne wissen, welche Musikrichtung du hörst.
    Hardstylez ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus
    Tomorrowland ist absolut grandios.
    War zwar selber nie da, aber ein paar Kommolitonen von mir.
    Irgendwann werd ich definitiv mal hin
    Humpaaa ist offline

12. #12 Zitieren
    Trotzdem möchte ich gerne wissen, welche Musikrichtung du hörst.
    House, Electro, Dupstep

sprich: Avicii, Hardwell, Steve Aoki, Skrillex, Dimitri Vegas & Like Mike, Dirty South usw., also genau die, die beim Tomorrowland sind.
    Jonsen. ist offline

13. #13 Zitieren
    Electro
    Gast
    Was denkst du wer der Veranstalter von Tomorrowland ist? Q-Dance...
    is nich ID&T der Veranstalter? Q-Dance hat da nur für die besten Interpreten des Festivals ne Stage. ;D

14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Ich war am Stamstag da und es war absolut genial. Die meiste Zeit war ich an der Mainstage, besonders die Auftritte von Skrillex und Swedish House Mafia im dunkeln mit Lasershow und Feuerwerk waren der Hammer. Ich werde auf jeden Fall noch öfters hingehen^^

Der Termin für nächstes Jahr steht noch nichtmal fest, am besten ihr liked einfach Tomorrowland auf Facebook. Dann bekommt ihr mit, wann alles bekanntgegeben wird =D
    Eldaril ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aris Boch
    Was denkst du wer der Veranstalter von Tomorrowland ist? Q-Dance. [...]
    Ehem ^^,

erstmal ist ID&T der Veranstalter von Tomorrowland. Q-Dance hat lediglich eine Bühne da, auf der, wie für Q-Dance typisch, härtere Stile aufgelegt werden. Zudem ist die Defqon 1 doch ein ganzes Stück kleiner als TL (Defqon: ca. 60.000 TL: ca. 180.000 husthust ^^) . Zudem befindet sich das Festival seit 2011 nicht mehr am E3 Strand sondern in Biddinghuizen also auch nicht mehr am Wasser.

Zum Thread:

Defqon.1 und Qlimax sind halt die Flaggschiff-Events von Q-Dance und sind auch zweifelsohne hammergeil. Aber Tomorrowland ist irgendwie eine Klasse für sich. Alleine die Lage der Mainstage mit den riesigen Hügeln drumherum, die voll mit Leuten sind machen das Festival einzigartig. Bei Defqon und Qlimax gibt es auch massenhaft coole Dekoration aber Tomorrowland treibt es irgendwie auf die Spitze. Das Gelände an sich ist schon wie gemacht für so ein Festival und die Dekoration und das ganze Flair, was der Veranstalter jedes Jahr auf die Beine stellt sind einfach nur wahnsinn. Jeder, der schonmal da war weiß, was ich meine.

Kann man ehrlich gesagt nicht in Worte fassen man muss einfach mal da gewesen sein ^^. Der Sound auf dem ganzen Gelände ist auch der Hammer man hat im Prinzip keine Stelle, wo es wirklich mal "ruhig" ist der Bass dröhnt einfach überall (kein Wunder bei 14 Bühnen alle mit Top-Anlagen). Und was Tags über schon wahnsinn ist wird nachts noch getoppt. Die Lasershow und das Feuerwerk sind echt unbeschreiblich.

Wir waren leider nur am Freitag da, hätte mir gerne noch SHM, Skrillex etc. angeguckt.

Gespielt wird im Gegensatz zu Q-Dance Events, wo auf härtere Sachen gesetzt wird, vorwiegend House, Electro & Dubstep. Ich höre beides gerne, sodass ich beide Events geil finde ^^.
    Aris Boch ist offline Geändert von Aris Boch (03.09.2012 um 20:16 Uhr)