-
27.07.2012 10:12
-
Hochzeitsgäste
|
Nachdem die SuFu mir kein ergebnis geliefert hat, mache ich mal einen thread auf.
es geht um die beliebte hochzeit in skyrim. wer wollte nicht schon immer jemanden heiraten? 
nun kommt es - wenn man jemanden gefunden hat - zu dem punkt, wo man den tempel von mara betritt um den heiligen bund der ehe einzugehen.
ich dachte, es kämen nicht viele, aber seltsamerweise traf ich den blonden sven aus flusswald bei den gästen und war überrascht.
da ich noch nicht weit im spiel war bzw. vielen geholfen hatte, würde ich gerne wissen, wen ihr schon als hochzeitsgäste hattet/habt. wer kommt um mir glück zu wünschen? mitglieder der gilden? eltern der braut? ich würde gerne eine Liste erstellen mit allen möglichen hochzeitsgästen und hoffe auf rege mithilfe 
Code:
-Sven (Flusswald)
-Lydia (Huscarl Weißlauf)
-Argis (Huscarl Marakath)
-Calder (Huscarl Windhelm)
-Iona (Huscarl Rifton)
-Jordis (Huscarl Einsamkeit)
-Farkas (Weißlauf)
-Vilkas (Weißlauf)
-Aela (Weißlauf)
-Nadja (Weißlauf)
-Athis (Weißlauf)
-Jarl Laila (Rifton)
-Angeline (Einsamkeit)
-Gerdur (Flusswald)
-Lucan (Flusswald)
-Mjoll die Löwin (Rifton)
-Ulthgar die Unbeugsame (Weißlauf)
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
|
|
 |
|
 |
-
27.07.2012 10:22
|
Hmm, eigentlich so ziemlich alle, die ich jemals geholfen habe und zu denen ich eine gute Beziehung, bzw, eine gewisse gute Freundschaft aufbauen konnte.
|
|
-
27.07.2012 10:28
|
Lehrling
Die Huskarle sind glaube ich auch alle da. Ich hatte damals nur Lydia als Huskarl und die war da.
|
|
-
27.07.2012 10:39
|
Ich habe ziemlich früh geheiratet, dementsprechend leer war es. Ich kann mich nur noch an Agmaer von der Dämmerwacht und eine Nord-Hauptfrau der kaiserlichen Armee erinnern (nein, nicht Rikke. Diejenige, die man bei der NQ "Aufschwung Ost" trifft).
|
|
-
27.07.2012 11:02
|
es kommen zwei bis drei gäste, egal wie vielen leuten man geholfen hat. (es sei den man cheatet oder nutzt irgendwelche mods) dabei ists auch immer unterschiedlich wer kommt.
|
|
-
27.07.2012 11:23
|
Bei mir war eine halbe Khajiit Karawane anwesend, keine Ahnung, wieso
Das Leben ist schön.
Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.
Es ist egal, was du bist
Hauptsache ist
Es macht dich glücklich
|
|
-
27.07.2012 11:42
|
 Zitat von Troublemaker343
Bei mir war eine halbe Khajiit Karawane anwesend, keine Ahnung, wieso 
Es gibt da, soweit ich mich erinnere, eine Quest, bei der man einer Karawane helfen kann, gegen Banditen beizustehen. Kann auch sein, dass man da einen Gegenstand zurückholen soll, der gestohlen wurde, bin aber gerade nicht mehr ganz sicher. Denke aber mal, damit könnte es zusammenhängen.
Vielleicht sind Khajiit aber auch generell dort anzutreffen, wo richtig gefeiert wird, wer weiß? 
Aber eine Liste aller möglichen Gäste zu erstellen, dürfte tatsächlich müßig sein, wenn es nur eine begrenzte Auswahl aller Charaktere ist, denen man geholfen hat. dafür gibt es dann doch vielleicht zu viele Nebenquests.
Spontan kann ich mich auch nur an den Ladenbesitzer aus Flußwald erinnern, weil ich ihm die Goldene Klaue zurückgebracht habe. Das aber auch nur, weil ich das letztens erst wieder gemacht hab, an die Gäste der vorigen Hochzeiten erinnere ich mich gar nicht mehr... müssen wilde Partys gewesen sein.
|
|
 |
|
 |
-
27.07.2012 11:53
|
nur 2 bis 3? ich dachte, wenn man genug macht, kommen so etwa 50 leute 
aber die huscarls hol ich mir alle
was ich übrigens bescheuert finde: am anfang kann man sich entscheiden, sven oder diesem typen zu helfen, um die schwester vom ladenbesitzer zu umgarnen... allerdings kann man diese frau dann am ende selbst heiraten.
wenn 2 sich streiten freut sich der dritte und lädt die streithähne zum gratulieren auf die hochzeit ein oder was?
-Korallenkette
|
|
-
27.07.2012 12:31
|
also bei meinen verschienden hochzeichten waren mal dabei:
Laydia, Farkas, Vilkas, Aela, Nadja, Athis, Jarl Laila, Angeline aus Einsamkeit, Gerdur aus Flußwald, Lucan (flußwald), Argis und noch diverse andere an die ich mich nciht emhr erinnern kann 
die huskale kommen auch icht alle und bei jeder hochzeit zumindestens wars bei mir auf der XBox so..
|
|
-
27.07.2012 13:31
|
 Zitat von CKomet
also bei meinen verschienden hochzeichten waren mal dabei:
Laydia, Farkas, Vilkas, Aela, Nadja, Athis, Jarl Laila, Angeline aus Einsamkeit, Gerdur aus Flußwald, Lucan (flußwald), Argis und noch diverse andere an die ich mich nciht emhr erinnern kann
die huskale kommen auch icht alle und bei jeder hochzeit zumindestens wars bei mir auf der XBox so..
dankeschön 
kannst du bei Laila, Athis und Nadja vllt noch bestätigen woher sie kommen? A und N aus der Gefährtengilde?
wie stehts eig um die dunkle bruderschaft? kommen meine brüder und schwestern zu meiner hochzeit?
-Korallenkette
|
|
-
27.07.2012 14:21
|
Laila (Recht-Sprecher) ist dorch die Jarl von Rifton und die beiden anderen gehören zu den Gefährten.
|
|
-
27.07.2012 14:30
|
Hi,
is schon ne Weile her, dass ich geheiratet hab und kann mich daher nur noch an Mjoll die Löwin (die heist doch so oder?) erinnnern, da die während der Trauung durchdrehte, ihre Waffe zog und die restlichen Gäste niedermetzelte. Vielleicht stand se auch auf Farkas und wollte sich damit an mir rächen oder sie hatte einfach nix besseres zu tun. Fragen kann ich se leider nimmer .
Serya
|
|
-
27.07.2012 20:35
|
Um das Fragezeichen in der Liste des Startpostings aufzulösen: Mjoll lebt in Rifton.
|
|