Ergebnis 1 bis 3 von 3

Samsung Galaxy S2 i9100 oder doch das 9100G :'(

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Hallo Leute

Habe seit Gestern das Samsung Galaxy S2 i9100 und bin auch sehr zufrieden damit, mir war es wichtig das ich kein G-Modell bekomme also habe ich mich im Internet erkundigt und Schlau gemacht.

Nun habe ich aber eine Sache die ich bissi eigenartig finde und zwar:

Auf meiner Packung fehlt der kleine Schriftzug mit dem 1.2Ghz was ja NUR bei den i9100 Modell draufsteht das fehlt drauf, aber unterm Akku steht i9100 auch auf der Kurzanleitung steht GT-i9100 und unter Telefoninfo steht i9100 jetzt bin ich nur verwirrt weil das 1.2 Ghz auf der Verpackung fehlt, und fehlen tut es ja nur auf der Verpackung vom i9100G

Habe im Internet gelesen das es manchmal auch solche Rückläufer-Modelle gibt, wahrscheinlich habe ich so eins bekommen, denn bei mir war schon 4.0.3 drauf außer es Updatet sich gleich war ja mit W-Lan verbunden.

Verpackt war es ganz normal Siegel war zu und Folie überall auch das Display hat keine einzigste Staubflocke gehabt.

Falls es euch hilft hier meine Daten.

Modelnummer : GT-i9100
    Android-Version : 4.0.3
    Basisbandversion : i9100XXLPX
    Kernel-Version: 3.0.15-i9100XWLPI-CL686447dpi@DELL141#3
    Buildnummer: IML74K.XWLPI

Aso hier noch der Link wo ich es gekauft habe

http://www.handyshop.de/hersteller/s...tion-1-1-2-ghz
    Timunis ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Woran erkenne ich ein I9100G?
    - Beim starten des S2's steht es
    - Bei der Verpackung (Boden) steht "Samsung GT-9100G"
    - Akku raus und lesen ob beim I9100 ein G zu finden ist
    - Viele Shops schreiben es nun mit "Samsung Galaxy (I9100G) S2"
    Wenn du ganz sicher gehen möchtest, lad dir diese App runter und guck was unter "Graphics" steht. Wenn du das i9100 hast sollte da was wie "Mali-400" stehen, falls du das i9100G erwischt hast "PowerVR SGX540".
    G00fY ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Zitat Zitat von G00fY Beitrag anzeigen
    Wenn du ganz sicher gehen möchtest, lad dir diese App runter und guck was unter "Graphics" steht. Wenn du das i9100 hast sollte da was wie "Mali-400" stehen, falls du das i9100G erwischt hast "PowerVR SGX540".
    Hahaha ist ja genial, yuhuh cool hab ein i9100 bekommen wäre auch echt dumm gewesen, schließlich habe ich 2 Wochen drauf gewartet und ewig danach gesucht.

Ich danke dir, hast mir wirklich sehr geholfen

Jetzt bin ich beruhigt da steht Mali-400 MP
    Timunis ist offline