Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Morgen Zusammen!

    Ich habe nun mal wieder einen Durchgang DA1 gestartet und bin nun auch wieder dabei, die ganzen DLCs zu saugen und zu installieren. Allerdings habe ich damals noch auf meinem alten Rechner gezockt und hier bereits alle DLCs gesaugt und aktiviert. Jetzt wollte ich noch den DLC mit Shale runterladen, doch ich kann in auf der Bioware Seite weder nochmal einlösen (den Code), noch habe ich dort die Möglichkeit ihn runterzuladen. Wie kann ich den DLC mit Shale nochmal ins Spiel einbinden, denn wie gesagt, der Code wurde bereits einmal eingelöst und unter herunterladbare Inhalte wird mir dieser auch nicht angezeigt!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Bei Origins werden die DLC automatisch installiert, wenn du das Spiel startest, du musst nur ein wenig warten und solltest natürlich dazu angemeldet sein. Das man die DLC manuell laden und installieren muss, ist erst seit DA2 so.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Bei Origins werden die DLC automatisch installiert, wenn du das Spiel startest, du musst nur ein wenig warten und solltest natürlich dazu angemeldet sein. Das man die DLC manuell laden und installieren muss, ist erst seit DA2 so.
    Du meinst, der "Event" wird im Spiel irgendwann passieren?
    Allerdings verwundert mich das dann, dass ich auch Leilanas Lied, Witch Hunt und Golems von Armgharak laden konnte/musste?
    Return to Ostagar bin ich mir gerade nicht mehr sicher, dass heißt auch dieses müsste dann irgendwann auf der Karte auswählbar sein?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    nein, nicht im geladenen Spiel. Im Menü, bevor man ein Spiel startet (ich weiss nicht, wie es erklären soll, da wo auch die Erfolge stehen, die Optionen, wo man seinen Spielstand laden kann etc) der wird unter herunterladbare Inhalte angezeigt. Da wo auch all die installierten Mods drin stehen. Wenn du da mit dem Social verbunden und eingeloggt bist, werden die Inhalte automatisch heruntergeladen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Ich glaube, ich weiß wo du meinst, dort wo auch alle anderen Mods (wie zusätzl. Quickbar, Autoloot etc.) angezeigt werden. Allerdings habe ich das letztens auch überflogen und hätte gemeint, keinen solchen DLC gefunden zu haben, also nicht in den Mods auftaucht!

    Wird dieser dann auch automatisch im entsprechenden Menü angezeigt oder ist vorher noch was nötig, denn ich glaube der DLC ist da (noch) nicht drin!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Steht er denn im ersten Tab als kaufbarer DLC drin?

    alternativ könntest du mal in diesen Thread schauen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Steht er denn im ersten Tab als kaufbarer DLC drin?
    Wie im ersten Tab?
    Wie gesagt, im Social ist er bereits unter meine registrierten Inhalte aufgeführt!


    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    alternativ könntest du mal in diesen Thread schauen.
    Habe ich mir mal durchgelesen, allerdings bin ich bereits als Admin angemeldet am Rechner, aber wenn ich nichts finde, werde ich mal versuchen es manuell zu starten.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Wie im ersten Tab?
    Wie gesagt, im Social ist er bereits unter meine registrierten Inhalte aufgeführt!
    Wenn du das Spiel startest, hast du einen Menüpunkt "Inhalte zum Herunterladen". Silva wollte wissen ob der DLC dort angezeigt wird. Denn unter diesem Punkt werden alle DLC´s sowie eventuell installierte Mods angezeigt. Wenn der DLC dort nicht angezeigt wird, melde Dich bitte im Game mal mit deinen BioWare Account an, dies macht man im Hauptmenü des Spiels ganz unten links. Dann sollte normalerweise das Game eine Verbindung zu den BioWare Servern herstellen und prüfen, welche DLC´s Dir zur Verfüging stehen. Desweiteren wird geprüft ob die DLC die Du erworben hast, heruntergeladen worden sind bzw. freigeschaltet worden sind. Danach sollte der DLC dann auch im Game selber funktionieren...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Wie bereits im ersten Post erwähnt, wird der DLC im Spiel nicht angezeigt unter dem Punkt "Herunterladbare Inhalte" und ich bin auch eingeloggt mit meinem Bioware-Account.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Du hast unter diesem Menüpunkt 3 , ich nenne sie mal Karteikarten. Einmal verfügbare Inhalte, einmal Downloadfortschritt und Installierte Inhalte. Unter dem letzten Punkt müsste es dann stehen. Oder meinst Du, das Du nicht weisst wo du den Quest startest im Game?
    Steamroller ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Das wegen den 3 Reitern in diesem Menü "Herunterladbare Inhalte" muss ich nochmal nachschauen, da ich in den letzten zwei Tagen nicht zum Spielen gekommen bin.
    Aber wo diese Quest startet weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr oder war dies dieser Zufallsevent mit dem "Meteor" ?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Also starten musst Du die Quest mehr oder weniger von "Hand"... Du musst im Lager möglichst alle Gespräche mit Shale führen. Wenn Du Dich dann auf der Suche nach Branka durch die tiefen Weg metzelst, solltest du zumindest am Ende Shale dabei haben. Zum einen bringt es Dir massig Pluspunkte wenn du dich auf Cardins Seite stellst zum anderen erinnert sich Shale an einige Sachen aus ihrer Vergangenheit. Ich geh danach immer nach Orzammar zurück und spreche Shale nochmals an. Dann sagt sie Dir, das sie sich daran erinnert, wo ihr Heimat-Thaig liegt. Dann musst du erneut de tiefen Wege betreten und hast ein neues "Reiseziel", nämlich den Cadesh-Taig. In dem Du dann irhe Quest erledigen kannst.

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline
  13. #13 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den DLC mit Shale nochmal ins Spiel einbinden, denn wie gesagt, der Code wurde bereits einmal eingelöst und unter herunterladbare Inhalte wird mir dieser auch nicht angezeigt!
    Da der Zusatzinhalt 'In Stein gefangen' bereits mit deinem BioWare-Account verknüpft ist, genügt es wenn du das Spiel auf gewohnte Weise startest. Danach gehst du im Startmenü zum Punkt Optionen und klickst darauf. Danach navigierst du auf den Reiter Online. Setzte ein Häkchen bei dem Punkt "Bereits erworbene Inhalte erneut herunterladen" und klicke danach auf OK.

    Logge dich danach mit deinen Accountdaten ein und gehe danach zum Punkt Herunterladbare Inhalte. Sofern du alels richtig gemacht hast sollte 'In Stein gefangen' nun wieder verfügbar sein. Falls nicht, beende das Spiel komplett und starte es danach mit Administrationsrechten neu. Am besten direkt über die Datei daorigins.exe. So bald da Spiel dann wieder gestartet ist loggst du dich erneut mit deinen Accountdaten ein und gehst zum Punkt Herunterladbare Inhalte. Allerspätestens jetzt sollte der gewünschte Zusatzinhalt wieder in der Liste stehen.

    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Aber wo diese Quest startet weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr oder war dies dieser Zufallsevent mit dem "Meteor" ?
    Das Meteor-Event hat etwas mit dem Zusatzinhalt 'Wächterfestung' zu tun. Die Shale Questreihe beginnt bei dem Gebiet Sulcher Paß. Auf der Landkarte ist das ein goldenes Symbol. Man findet es auf der Straße zwischen Redcliffe und den Frostgipfel Gebirge.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (25.07.2012 um 13:50 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Da du den Zusatzinhalt 'In Stein gefangen' bereits mit deinem BioWare-Account verknüpft ist, genügt es wenn du das Spiel auf gewohnte Weise startest. Danach gehst du im Startmenü zum Punkt Optionen und klickst darauf. Danach navigierst du auf den Reiter Online. Setzte ein Häkchen bei dem Punkt "Bereits erworbene Inhalte erneut herunterladen" und klicke danach auf OK.

    Logge dich danach mit deinen Accountdaten ein und gehe danach zum Punkt Herunterladbare Inhalte. Sofern du alels richtig gemacht hast sollte 'In Stein gefangen' nun wieder verfügbar sein. Falls nicht, beende das Spiel komplett und starte es danach mit Administrationsrechten neu. Am besten direkt über die Datei daorigins.exe. So bald da Spiel dann wieder gestartet ist loggst du dich erneut mit deinen Accountdaten ein und gehst zum Punkt Herunterladbare Inhalte. Allerspätestens jetzt sollte der gewünschte Zusatzinhalt wieder in der Liste stehen.
    Vielen Dank, werde ich heute Abend dann mal ausprobieren.



    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Das Meteor-Event hat etwas mit dem Zusatzinhalt 'Wächterfestung' zu tun. Die Shale Questreihe beginnt bei dem Gebiet Sulcher Paß. Auf der Landkarte ist das ein goldenes Symbol. Man findet es auf der Straße zwisxchen Redcliffe und den Frostgipfel Gebirge.

    Achja, stimmt das war die Wächterfestung!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  15. #15 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Gerne geschehen.

    Dann wünsche ich dir an dieser Stelle noch ein gutes Gelingen, daß 'In Stein gefangen' nach den oben beschriebenen Vorgängen in deiner Liste wieder verfügbar sein wird.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    @ Klingenwirbler:

    Das wusste ich allerdings nicht, das man die Option auch deaktivieren kann... Das mag ja auch daran liegen, das ich die UE habe und von daher keinerlei Probleme mit den DLC habe. Viele sagen ja immer: Haha, da hat wieder einer Probleme mit der UE. Aber zumindest in dieser Hinsicht is man mit der UE besser dran, finde zumindest ich. Einfach CD rein, installieren, einmal die CD wechseln und siehe da... Alles druff

    Aber zumindest hoffe ich das der/die gute Stinger (und jetzt lacht bitte net, ich kenne nen ganz liebes Mädel was sich in Onlinegames gerne Pershing nennt) wieder vernünftig zocken kann... Natürlich war mein Tipp nur halbwegs richtig. Denn ohne Gruppenbeitritt auch keine Abschlussquest für Shale...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline Geändert von Steamroller (25.07.2012 um 17:17 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Also muss sagen habe die Option nun aktiviert und mich auch neu angemeldet bei Social, aber leider passiert nichts, es lädt (unter den 3 Reitern bei Herunterladbare Inhalte fehlt dieser DLC) nichts herunter!

    Werde doch mal manuell alles saugen müssen, hoffe das haut dann hin?!


    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    @ Klingenwirbler:
    Aber zumindest hoffe ich das der/die gute Stinger (ud jetzt lacht bitte net, ich kenne nen ganz liebes Mädel was sich in Onlinegames gerne Pershing nennt) wieder vernünftig zocken kann... Natürlich war mein Tipp nur halbwegs richtig. Denn ohne Gruppenbeitritt auch keine Abschlussquest für Shale...

    Gruss Steam
    Der bitte
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    So nun muss ich nochmal, ich kanns einfach nirgends herunterladen lassen. Wie kann man denn in Stein gefangen manuell runterladen, auf der Social Seite ist kein DL Link!

    Edit: Habe auch gelesen nun im Social, dass es auch ein "DLC-Problem Nicht autorisiert" geben kann, allerdings müsste das doch heißen, dass kein DLC zur Verfügung steht, denn in Game sind z.B. die Wächterfestung verfügbar.

    Edit2: Ich weiß nicht, ob ich es bereits erwähnt habe, aber bei meinem registrierten Inhalten auf der Social Seite wird In Stein gefangen und die Blutdrachenrüstung angezeigt, allerdings kann man hier nicht an der Seite auf "More Infos" etc. klicken, da dort einfach nichts angezeigt wird. Ist das vllt noch von Bedeutung?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (26.07.2012 um 06:37 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    mal ne blöde Frage: (falls du Win7 hast) hast du das Spiel als Administrator installiert und auch als Administrator gestartet?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    mal ne blöde Frage: (falls du Win7 hast) hast du das Spiel als Administrator installiert und auch als Administrator gestartet?
    Jup, habe Win7 und habe es auch als Admin gestartet, nachdem ich den Dienst aktiviert hatte.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •