Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Habe nach einiger Suche diese Seite gefunden.

    Auf der Seite is ein Downloadpaket, welches auch gefangen im Stein beinhaltet. Eventuell bekommste es ja so zum laufen...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline Geändert von Vierzweisieben (26.07.2012 um 12:27 Uhr) Grund: Link entfernt
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Habe nach einigem Suche diese Seite gefunden.

    Auf der Seite is ein Downloadpaket, welches auch gefangen im Stein beinhaltet. Eventuell bekommste es ja so zum laufen...

    Gruss Steam
    Danke, habe auch noch diese Seite gefunden, mit der Hoffnung dass es dann verfügbar sein könnte im Spiel!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Vierzweisieben (26.07.2012 um 12:28 Uhr) Grund: Link entfernt
  3. #23 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    So nun muss ich nochmal, ich kanns einfach nirgends herunterladen lassen. Wie kann man denn in Stein gefangen manuell runterladen, auf der Social Seite ist kein DL Link!
    Hier ist ein Auszug aus unserer technischen FAQ zu Dragon Age: Origins erwähnt:

    Wichtig: Bei Offiziellen Zusatzinhalten mit Spiel Content ist es wichtig, sich ancuh noch zusätzlich die entsprechenden offer-Dateien mit herunterzuladen wenn man den gewünschten Zusatzinhalt sachgemäß installieren möchte.

    In deinem Fall heißt das also konkret:

    1. Klicke bitte auf den Link unter Punkt 6
    2. Scrolle in der nun geöffneten seite nach unten
    3. Lade dir 'The Stone Prisoner' herunter
    4. Lade dir 'Offer file for The Stone Prisoner' herunter
    5. Gehe in das Verzeichnis wo du Dragon Age: Origins installiert hast
    6. Öffne den Ordner bin_ship
    7. Führe die Datei daupdater.exe aus
    8. Klicke unten auf DAzips wählen und wähle danach die beiden heruntergeladenen Dateien aus
    9. Klicke danach auf installieren und warte ab bis der Vorgang fertig ist
    10. Schließe daupdater.exe



    Danach startest du bitte das Spiel nochmal neu und gehst danach nochmal zu Herunterladbare Inhalte. Allerspätestens jetzt sollte 'In Stein gefangen' sachgemäß installiert sein. Das einzige was du vielleicht noch tun mußt ist bei dem besagten Inhalt ein Häkchen setzen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (26.07.2012 um 12:26 Uhr) Grund: ein Wort ergänzt ("bis")
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Auszug aus unserer technischen FAQ zu Dragon Age: Origins erwähnt:



    Wichtig: Bei Offiziellen Zusatzinhalten mit Spiel Content ist es wichtig, sich ancuh noch zusätzlich die entsprechenden offer-Dateien mit herunterzuladen wenn man den gewünschten Zusatzinhalt sachgemäß installieren möchte.

    In deinem Fall heißt das also konkret:

    1. Klicke bitte auf den Link unter Punkt 6
    2. Scrolle in der nun geöffneten seite nach unten
    3. Lade dir 'The Stone Prisoner' herunter
    4. Lade dir 'Offer file for The Stone Prisoner' herunter
    5. Gehe in das Verzeichnis wo du Dragon Age: Origins installiert hast
    6. Öffne den Ordner bin_ship
    7. Führe die Datei daupdater.exe aus
    8. Klicke unten auf DAzips wählen und wähle danach die beiden heruntergeladenen Dateien aus
    9. Klicke danach auf installieren und warte ab der Vorgang fertig ist
    10. Schließe daupdater.exe



    Danach startest du bitte das Spiel nochmal neu und gehst danach nochmal zu Herunterladbare Inhalte. Allerspätestens jetzt sollte 'In Stein gefangen' sachgemäß installiert sein. Das einzige was du vielleicht noch tun mußt ist bei dem besagten Inhalt ein Häkchen setzen.
    Vielen Dank für diese ausführliche Hilfe! Ich werde es heute abend gleich mal so testen, wie angegeben! Hoffe es funktioniert dann endlich!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #25 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Gerne geschehen.

    Und nun viel Glück beim installieren des gewünschten Zusatzinhaltes.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    So nun konnte ich den DLC laden! Jetzt mal iG testen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Na dann sach ich mal viel Spass beim zoggen

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Na dann sach ich mal viel Spass beim zoggen
    Danke! Jetzt haut es auch endlich hin, habe gestern noch die Wächterfestung gemacht und als nächstes wird nach Honnleath gereist, um Shale zu befreien!

    Aber ich glaube, ich muss das Game jedesmal aufs neue als Admin starten!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  9. #29 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen

    Aber ich glaube, ich muss das Game jedesmal aufs neue als Admin starten!
    Das sollte man generell bei allen Programmen machen, die man unter Win7 startet. Ich mach immer einen Rechtsklick auf die Verknüpfungen, geh auf Eigenschaften, Kompatiblität und mach da einen Haken rein bei "als Administrator starten". Dann geht das automatisch.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das sollte man generell bei allen Programmen machen, die man unter Win7 startet. Ich mach immer einen Rechtsklick auf die Verknüpfungen, geh auf Eigenschaften, Kompatiblität und mach da einen Haken rein bei "als Administrator starten". Dann geht das automatisch.
    Ach super, das wusste ich noch gar nicht. Werde ich auch machen nun, danke!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Wenn du dich vernünftig mit deinem Compi auskennst, dann kannste es auch noch anders regeln... Mein Benutzerkonto z.B. ist als Administrator eingestellt. Da brauchste dann nix mehr anderes einzustellen.

    Gruß Steam
    Steamroller ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Wenn du dich vernünftig mit deinem Compi auskennst, dann kannste es auch noch anders regeln... Mein Benutzerkonto z.B. ist als Administrator eingestellt. Da brauchste dann nix mehr anderes einzustellen.
    Ja glaube das werde ich auch machen, dachte eigentlich bisher, dass es automatisch so ist, war ja bei XP auch nicht anders.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  13. #33 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, ich muss das Game jedesmal aufs neue als Admin starten!
    Seit Patch 1.05 ist das eigentlich nicht mehr zwingend erforderlich, auch nicht unter Windows 7. Vermutlich liegt es mal wieder an diesem gelegentlich widerwilligen Launcher, daß die Schlüsseldateien nicht richtig gelesen werden. Dem Ärger kann man ganz leicht entgehen, wenn man das Spiel nicht über den besagten Launcher, sondern direkt über die Datei daorigins.exe* startet.

    Es sei denn natürlich, du hast bei deinem Windows 7 System bestimmte spezifische Eisntellungen die das ändern. In dem Fall ist esd dann natürlich besser, auch Dragon Age: Origins stets mit Administrationsrechten zu starten. Aber dennoch ist die Hauptsache, daß es nun läuft und du 'In Stein gefangen' spielen kannst.

    Und nun wünsche ich dir nochmal viel Spaß bei deinem Spiel und den darin enthaltenen Abenteuern.

    * Am besten erstellst du von daorigins.exe eine Verknüpfung auf dem Desktop. Dann mußt du die original-Datei nicht ständig aus dem installierten Verzeichnis starten sondern hast sie gleich griffbereit. Wenn du jetzt noch willst beziehungsweise es nötig sein sollte die Anwendung mit Adminrechten zu starten, kannst du auf die Verknüpfung einen Rechtsklick machen und Eigenschaften anwählen. Gehe danach zur Registerkarte Kompatiblität und mache ein Häkchen bei "Programm als Administrator" ausführen. Danach auf übernehmen und abschließend auf OK.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bin gerade in einem Durchgang am PC, aber die Freude wird getrübt da nur ein DLC, die Wächterfestung, im Spiel angezeigt wird. Da bekomme ich eher lust meine PS3 einzuschalten, denn dort funktionieren DLCs sofort. 'Rückkehr nach Ostagar' und 'In Stein gefangen' habe ich mehrfach entfernt und neu installiert mit und ohne Admin Modus, im Spiel aus- und wieder eingeschaltet.
    Die Bonus Items von Bioware werden alle angezeigt, auch von Hexenjagd und den anderen DLCs.
    Dukemon ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •