Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    Hey also ich suche schon extrem lange in jeder halle bei der Akademie.. Aber er ist nirgends >.< Ich hab Illusion auf 76 und bin level 27 muss ich denn irgendwelche quest erledigt haben bis der erscheint?

BItte schnell antworten D
    QsLala ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Zitat Zitat von QsLala Beitrag anzeigen
    Hey also ich suche schon extrem lange in jeder halle bei der Akademie.. Aber er ist nirgends >.< Ich hab Illusion auf 76 und bin level 27 muss ich denn irgendwelche quest erledigt haben bis der erscheint?

BItte schnell antworten D

Nein eigentlich ist der von Anfang an in der Akademie. Irgendwo in den Wohnräumlichkeiten oder in der Bibliothek solltest du ihn finden.
    henrychinaski ist offline
  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich ist der von Anfang an in der Akademie. Irgendwo in den Wohnräumlichkeiten oder in der Bibliothek solltest du ihn finden.
    Wie gesagt ich habe ALLES durchsucht ..Und ich finde ihn nicht!
    Er ist nicht Im Arcaneum noicht in der Halle der Elemente nicht am Hof und auch nicht in der Halle der Leistung ;(
    QsLala ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Falls du auf PC spielst könnest du
    player.moveto 0001C1A6
    probieren.
    henrychinaski ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Hmm, ich meine die "Illusion" treibt sich auch in der Halle der Bekräftigung herum... , sprich genau die andere Türe im Hof.
    EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    henrychinaski hat es schon richtig beschrieben.
    Magier studieren Magie. Wo sind die Bücher dazu, in der Bibliothek . Dort findest Du jeden der Magier der Akademie. Alle Magier tauchen dort mal auf. Morgens ist die beste Zeit. Mal ne Stunde warten, dann ist er auch da. Oder in den Wohngemächern suchen
    linus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Mit dem habe ich ein anderes Problem : Habe Illusion bei menem zweiten Char auf 93 und bekomme im Gespräch mit ihm nicht die Option die höchsten Illusionszauber zu lernen ( muß da glaube ich 4 Bücher finden). Gibt´s da irgendwelche Voraussetzungen? Bin schon lange Erzmagier und habe LvL 69.
    rossihel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Konntest du Drevis Neloren die Frage stellen, was er noch über diesen Magiebereich weiß?
    Kiam ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Mit dem habe ich ein anderes Problem : Habe Illusion bei menem zweiten Char auf 93 und bekomme im Gespräch mit ihm nicht die Option die höchsten Illusionszauber zu lernen ( muß da glaube ich 4 Bücher finden). Gibt´s da irgendwelche Voraussetzungen? Bin schon lange Erzmagier und habe LvL 69.
    Wenn es ab 90 nicht funktioniert, dann meist ab 100. (ist ein Bug )
    Kretztech ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drevis kann ich fragen ob es noch bessere Illusionszauber gibt; nur die Antwort mit der Aufgabe fehlt. Vielleicht brauche ich wirklich 100 Illusion...
    rossihel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Drevis kann ich fragen ob es noch bessere Illusionszauber gibt; nur die Antwort mit der Aufgabe fehlt. Vielleicht brauche ich wirklich 100 Illusion...
    Teste es aus ob es wirklich daran liegt. Ansonsten bleibt noch die Quest per Konsole zu starten.
    Kiam ist offline
  12. #12 Zitieren
    War vorhin nochmal bei Drevis: er erzählt zwar von besseren Zaubern, aber die Aufgabe gibt es nicht.
    Das Einfachste ist wohl doch ein Konsolenbefehl ( das kann ja noch lange dauern um auf 100 zu kommen).
    Nehme gern den Konsolenbefehl - Kiam !
    rossihel ist offline
  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    War vorhin nochmal bei Drevis: er erzählt zwar von besseren Zaubern, aber die Aufgabe gibt es nicht.
    Das Einfachste ist wohl doch ein Konsolenbefehl ( das kann ja noch lange dauern um auf 100 zu kommen).
    Nehme gern den Konsolenbefehl - Kiam !
    Mit "Lautlosigkeit" dauert es höchstens 3 - 4 Minuten, um von 93 auf 100 zu kommen. Und das ist noch nicht mal der beste Zauber dafür.

Ansonsten sind hier die Konsolenbefehle.
    Kretztech ist offline