|
|
-
24.07.2012 10:51
-
Wo kann ich Drevis Neloren finden?
|
Apprentice
Hey also ich suche schon extrem lange in jeder halle bei der Akademie.. Aber er ist nirgends >.< Ich hab Illusion auf 76 und bin level 27 muss ich denn irgendwelche quest erledigt haben bis der erscheint?
BItte schnell antworten D
|
|
-
24.07.2012 11:02
|
 Zitat von QsLala
Hey also ich suche schon extrem lange in jeder halle bei der Akademie.. Aber er ist nirgends >.< Ich hab Illusion auf 76 und bin level 27 muss ich denn irgendwelche quest erledigt haben bis der erscheint?
BItte schnell antworten  D
Nein eigentlich ist der von Anfang an in der Akademie. Irgendwo in den Wohnräumlichkeiten oder in der Bibliothek solltest du ihn finden.
|
|
-
|
Apprentice
 Zitat von henrychinaski
Nein eigentlich ist der von Anfang an in der Akademie. Irgendwo in den Wohnräumlichkeiten oder in der Bibliothek solltest du ihn finden.
Wie gesagt ich habe ALLES durchsucht ..Und ich finde ihn nicht!
Er ist nicht Im Arcaneum noicht in der Halle der Elemente nicht am Hof und auch nicht in der Halle der Leistung ;(
|
|
-
24.07.2012 11:15
|
Falls du auf PC spielst könnest du
player.moveto 0001C1A6
probieren.
|
|
-
24.07.2012 11:36
|
Hmm, ich meine die "Illusion" treibt sich auch in der Halle der Bekräftigung herum... , sprich genau die andere Türe im Hof.
|
|
-
24.07.2012 16:28
|
 Zitat von henrychinaski
henrychinaski hat es schon richtig beschrieben.
Magier studieren Magie. Wo sind die Bücher dazu, in der Bibliothek . Dort findest Du jeden der Magier der Akademie. Alle Magier tauchen dort mal auf. Morgens ist die beste Zeit. Mal ne Stunde warten, dann ist er auch da. Oder in den Wohngemächern suchen
|
|
-
24.07.2012 23:00
|
Mit dem habe ich ein anderes Problem : Habe Illusion bei menem zweiten Char auf 93 und bekomme im Gespräch mit ihm nicht die Option die höchsten Illusionszauber zu lernen ( muß da glaube ich 4 Bücher finden). Gibt´s da irgendwelche Voraussetzungen? Bin schon lange Erzmagier und habe LvL 69.
|
|
-
|
Konntest du Drevis Neloren die Frage stellen, was er noch über diesen Magiebereich weiß?
|
|
-
25.07.2012 01:34
|
 Zitat von rossihel
Mit dem habe ich ein anderes Problem : Habe Illusion bei menem zweiten Char auf 93 und bekomme im Gespräch mit ihm nicht die Option die höchsten Illusionszauber zu lernen ( muß da glaube ich 4 Bücher finden). Gibt´s da irgendwelche Voraussetzungen? Bin schon lange Erzmagier und habe LvL 69.
Wenn es ab 90 nicht funktioniert, dann meist ab 100. (ist ein Bug )
|
|
-
25.07.2012 15:11
|
Drevis kann ich fragen ob es noch bessere Illusionszauber gibt; nur die Antwort mit der Aufgabe fehlt. Vielleicht brauche ich wirklich 100 Illusion...
|
|
-
25.07.2012 15:22
|
 Zitat von rossihel
Drevis kann ich fragen ob es noch bessere Illusionszauber gibt; nur die Antwort mit der Aufgabe fehlt. Vielleicht brauche ich wirklich 100 Illusion...
Teste es aus ob es wirklich daran liegt. Ansonsten bleibt noch die Quest per Konsole zu starten.
|
|
-
25.07.2012 22:31
|
War vorhin nochmal bei Drevis: er erzählt zwar von besseren Zaubern, aber die Aufgabe gibt es nicht.
Das Einfachste ist wohl doch ein Konsolenbefehl ( das kann ja noch lange dauern um auf 100 zu kommen).
Nehme gern den Konsolenbefehl - Kiam !
|
|
-
25.07.2012 22:40
|
 Zitat von rossihel
War vorhin nochmal bei Drevis: er erzählt zwar von besseren Zaubern, aber die Aufgabe gibt es nicht.
Das Einfachste ist wohl doch ein Konsolenbefehl ( das kann ja noch lange dauern um auf 100 zu kommen).
Nehme gern den Konsolenbefehl - Kiam !
Mit "Lautlosigkeit" dauert es höchstens 3 - 4 Minuten, um von 93 auf 100 zu kommen. Und das ist noch nicht mal der beste Zauber dafür.
Ansonsten sind hier die Konsolenbefehle.
|
|