Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    hallo zusammen,

    habe mir dragon age 2 in der ea-classic variante gekauft, zocke jetzt gut 8 stunden durch und würde gern den ersten akt mit der expedition in die tiefen wege abschliessen...

    habe soweit alle quests durch ( bis auf die kräutersammler quest ), nur finde ich den zwerg nicht, dem ich die kohle geben muss um mich einzukaufen...

    auch wenn ich die quest im journal aktiviere bekomme ich keinen zwerg in der oberstadt zu gesicht...

    was mache ich falsch ?
    Henninges ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    §welcome im Forum.

    Hast du das Geld denn auch schon zusammen? Gut möglich, dass Bartrand erst dann als Questziel angezeigt wird.
    Schau einfach mal in der nordöstlichsten Ecke der Oberstadt nach, da steht Bartrand vor der Expedition.
    Schattengreif ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    ich hatte da noch eine kleine nebenquest offen...komisch, danach hat es funktioniert und die quest wurde aktualisiert...am geld hat es nicht gemangelt, die 50 bugs hatte ich zusammen...

    trotzdem danke !
    Henninges ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Ah, das kann auch gut sein. Viele "Nebenquests" sind eigentlich getarnte Hauptquests, die Kategorisierung ist reichlich seltsam.
    Schattengreif ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zugchef
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Mainz-Kastel
    Beiträge
    60
    Guten Morgen dem Forum,

    ich habe sowohl das Geld als auch die Karten zusammen, dennoch nimmt mich Bertrand nicht auf, quasselt irgendetwas von einem Typ, der mir etwas versprochen hat und will diesen sehen.
    Ich habe keine Ahnung, was er von mir will. Das passiert mir jetzt auch zum ersten Mal, konnte immer die Expedition starten.
    (Neben)quest´s soweit, bis auf eine, alle erledigt. Diese aus der Rubrik "Gerüchte" stammende (Akt der Gnade) kann aber "z.Zt. nicht verfolgt werden".
    Wie komme ich denn nun zum Abenteuer?Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    Gruß
    Zugchef
    Zugchef ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Akt der Gnade startet, wenn du den Brief von Thrask in Gamlens Hütte gelesen hast. Die Quest musst du dann abschließen erst dann kannst du mit Varric zu Bartrand.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •