Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verkaufe Sidewinder x4 (Gaming Tastatur mit Anti-Ghosting / Tastenbeleuchtung / Mediatasten /Macros)

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Hi, ich würde gerne meine Microsoft Sidewinder x4 verkaufen:

[Bild: dsc-0071.jpg]

Klappentext:
    Das Sidewinder X4 Keyboard ist eine robuste Kommandozentrale für alle Gamer: Das SideWinder X4 Keyboard unterstützt Spieler mit 6 programmierbaren Tasten (denen in einem Gamingprofil bis zu 18 programmierbare Optionen zugewiesen werden können), ausgefeilten Makro-Features und Anti-Ghosting-Funktion bei der Jagd auf Highscores. Weiterhin bietet das SideWinder X4 Keyboard einen Moduswechsel: Mit diesem Feature lässt sich die Tastatur zwischen einem Standardmodus und zwei weiteren Gamingmodi umschalten. Der ausgewählte Modus wird mit Hilfe von LEDs angezeigt. Automatischer Profilwechsel: Sobald ein Spiel gestartet wurde, dem ein Profil zugewiesen wurde, erkennt die Tastatur dies und wechselt zu den passenden Einstellungen.

[Bild: 51UKF%2B6ZyAL.jpg]
    (Beleuchtung ist relativ stark, blendet im Dunkeln fast schon, lässt sich deswegen auch in 3 Stufen bis komplett ohne Beleuchtung regulieren)
    [Bild: s4_1.JPG]

Die Tastatur ist etwa 8 Monate alt, funktioniert ohne Probleme und ist auch optisch noch fast Einwandfrei (3 kleine Kratzer auf der Hochglanzoberfläche).

Orignal Verpackung ist auch noch vorhanden, würde die Tastatur dann auch in dieser verschicken.

Gezahlt hab ich vor 8 Monaten für die Tastatur 40€, mein Preisvorschlag wären 20€ + Versand.

Grüße,
    gulgi
    Gulgarathz ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Da meine Tasten so langsam ihren Geist aufgeben... steht das Angebot noch?
    thefilth ist offline