Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Ant-Man

  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Nicht nur Thor und Hulk. Selbst Captain America hat Pym schon ohne Probleme in die Knie gezwungen. Gegen Helden mit übermenschlicher Stärke sieht Pym halt ziemlich alt aus.
    Nur in der ultimativen Vorlage, wo Cap übermenschlich stark (und Pym deutlich schwächer) ist.

    Der *normale* Cap ist aber *nur* ein bis an die Grenzen des möglichen starker Mensch *nerd*
    Forenperser ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    das ist aber kein Grund, warum der Charakter nicht für einen Film geeignet sein sollte
    Stimmt. Ein Grund meinerseits wäre, dass Pym einfach verdammt langweilig ist. Egal ob als Giant-Man oder Ant-Man.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nur in der ultimativen Vorlage, wo Cap übermenschlich stark (und Pym deutlich schwächer) ist.

    Der *normale* Cap ist aber *nur* ein bis an die Grenzen des möglichen starker Mensch *nerd*
    Aber sind die Filme meistens nicht eher an die Ultimate-Vorlage angelehnt? Weil schwarzer Fury, Thor mit Bart und so...
    Atticus ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ich halte Pimp deswegen interessant weil er einen anderen Typ von Superheldenfilm erzeugen könnte. Einen der mehr den Menschen zeigt..aber eher einen nicht wirklich immer simpatischen. Momentan sind die Typen Helden die ihre Menschliche Seite gezeigt haben eher Saubermänner (spidy z.b)
    Tomatenmann MofD ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Michael Douglas spielt übrigens auch Ant Man.

    [Bild: 55769.jpg]

    EIn Prolog wird in den 60ern spielen, als Hank Pym als Ant-Man aktiv war. Der Haupt-Teil des Films spielt dann in der Jetzt-Zeit, . mit Michael Douglas als gealterten Hank Pym.
    Paul Rudd spielt Scott Lang, der im Hier & Jetzt irgendwie an das Kostüm kommt, und das Erbe von Ant-Man übernimmt.

    Oder so ähnlich

    Quelle.
    ulix ist offline Geändert von ulix (17.01.2014 um 05:19 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomatenmann MofD
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    194
    Ok ich kenne nur Pimp als ANt-Man..aber ich bin auch tiefer in DC als in Marvel verwurzelt.
    Tomatenmann MofD ist offline

  6. #26 Zitieren
    Codebreaker ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
    Abelard ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Na ob das was wird
    SkoiL ist offline

  9. #29 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Die News ist über 2 Monate alt
    Forenperser ist gerade online

  10. #30 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die News ist über 2 Monate alt
    Ich weiß.
    I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
    Abelard ist offline

  11. #31 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    ANT-MAN Loses Three Cast Members

    Maybe it was a good thing they only put Paul Rudd and Michael Douglas on the recently released poster for Ant-Man.

    Deadline is reporting that actors Patrick Wilson, Matt Gerard and Kevin Weisman are all out of the Marvel production, which was scheduled to begin filming in August. The online Hollywood trades cites unnamed "insiders" that say both Gerard and Weisman's characters were cut from the latest version of the script, presumably the one completed after director Edgar Wright left the production.

    Wilson, however, is said to have dropped out due to a scheduling conflict after production on Ant-Man was delayed several months. Previously, Wilson said his role in Ant-Man was an "important" one so look for Marvel to re-cast it rather quickly due to the expected filming in August.
    Codebreaker ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Kann mir einer der Comic-Kenner mal erklären was an Ant-Man so toll sein soll, dass man darüber einen Film machen muss? Seit ich die Ankündigung gelesen habe, denke ich eigentlich jedes Mal What the fuck...Ameisen. Was soll das denn? Spiderman, supercool, Batman noch cooler, aber bitte, AMEISEN? Hab an denen noch nie was interessantes oder spannendes gefunden...Körpergröße ändern schön und gut, aber das rechtfertigt auch nichts.
    Wolf ist offline

  13. #33 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Die Kraft fand ich auch schon immer mehr als doof (und ganz dreist von DC's Atom geklaut).
    Interessant an der Figur Hank Pym war wenn dann noch immer dass er ein sehr instabiler und zugleich genialer Geist war, der vor allem deshalb eine große Schuldlast auf sich trägt weil er Ultron erschaffen hat.
    Aber da dieser Part im Film Universum ja an Tony Stark fällt hat man ihm dieses große Gymik eben schon im Vorfeld genommen.
    Hank wird im Film ja auch eine Supporting Role einnehmen, der "Ant Man" wird eine Figur namens Scott Lang sein, den ich in den Comics immer absolut lahm fand.

    Also ja, bislang spricht auch für mich nicht sonderlich viel für den Film.
    Warten wir mal ab.
    Forenperser ist gerade online

  14. #34 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Körpergröße ändern schön und gut, aber das rechtfertigt auch nichts.
    Doch eigentlich reicht das. In den ganzen Neo-Superheldenfilmen geht es um nicht viel mehr als dicke Effekte und innovative Actionszenen. Das diesmal der Held die Körpergröße ändern kann und sich somit die Realität aus seiner Sicht vergrößert, könnte auf der Leinwand visuell überzeugen. Zumindest hatten wir lange keinen Film mehr aus solch einer Sicht, die wenigen sind aber bisher gut angekommen.

    Der Humor sollte nicht zu kurz kommen. Ich meine der Held hat es nicht einfach mit Fühlern am Kopf ernst sonst genommen zu werden.

  15. #35 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich reicht das. In den ganzen Neo-Superheldenfilmen geht es um nicht viel mehr als dicke Effekte und innovative Actionszenen. Das diesmal der Held die Körpergröße ändern kann und sich somit die Realität aus seiner Sicht vergrößert, könnte auf der Leinwand visuell überzeugen. Zumindest hatten wir lange keinen Film mehr aus solch einer Sicht, die wenigen sind aber bisher gut angekommen.

    Der Humor sollte nicht zu kurz kommen. Ich meine der Held hat es nicht einfach mit Fühlern am Kopf ernst sonst genommen zu werden.
    Humor war in Marvel Filmen eigentlich mehr oder weniger immer dabei. Passt aber zu Hank Pym nicht so wirklich, da der als Wissenschaftler meistens ziemlich instabil ist. Schließlich weiß er als Superheld Yellowjacket nicht, wer er eigentlich ist. Zumindest in den Ultimate Comics war er zudem ständig gewaltätig zu seiner Frau der Wasp und wurde dafür von Cap ins Krankenhaus geprügelt.
    Ich hoffe zudem, das die Wasp im Film mit eingeführt wird.
    Atticus ist gerade online

  16. #36 Zitieren
    Codebreaker ist offline

  17. #37 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Verbesserungswürdig, aber wie ich Marvel kenne sind spätestens beim Kino-Start alle Zweifel beseitigt
    Forenperser ist gerade online

  19. #39 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Irgendwie nehme ich Paul Rudd den Superhelden nicht ab, da man ihn ja nur aus Komödien
    ala Dinner for Spinner, Beim ersten Mal, Our Idiot Brother, Trauzeuge gesucht, Vorbilder, ....
    kennt.

    Zumal mich der Trailer auch noch nicht ganz überzeugt hat. Doch den Spruch
    "one question, is it to late to change the name" fand ich super.
    xboxone ist offline

  20. #40 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •