|
|
-
21.07.2012 12:22
-
Magie benutzen
|
hallo,
ich weiß dass klingt jetzt noobig, aber wie kann ich den ring den ich gleich am anfang bekomme anlegen, sodass ich ihn mit R vorbereiten kann??
|
|
-
21.07.2012 13:41
|
Im Magiemenü unter den verzauberten Gegenständen den Ring auswählen. Und ihn dann einfach mit R benutzen.
Alternativ lässt sich das auch durch die Schnelltasten regeln.
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
|
|
-
21.07.2012 13:44
|
Mit dem Morrowind Code Patch kannst Du mit R gleich casten statt vorzubereiten.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
22.07.2012 09:28
|
 Zitat von Wulfgar
Im Magiemenü unter den verzauberten Gegenständen den Ring auswählen. Und ihn dann einfach mit R benutzen.
Alternativ lässt sich das auch durch die Schnelltasten regeln.
wenn ich linke muastaste drücke kann ich den ring nicht anlegen
|
|
-
22.07.2012 09:56
|
 Zitat von Chippie
Unten im Magiemenü. Das ist der zweite Boppel von links neben Deinen Gesundheitsleisten.
[Bild: Morrowind-Interface.png] <- Schwarzer Boppel neben der Faust (= Nahkampficon)
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
22.07.2012 11:18
|
 Zitat von Chippie
Ringe/Rüstungen legt man an, indem man ihn mit Linksklick auswählt und dann noch mal auf das Charakterbild klickt. 
Und den Zauber wählst du im Magiemenü aus, wie Sister schon gesagt hat oder per Durch-Zauber-Durchschalt-Tasten, musste mal in den Steuerungsoptionen schauen.
|
|