Hallo.,
ich habe eine frage.. und zwar spiel ich zur zeit spiele ich risen1. und ich muss die 5 kristallplatten finden für den inquisitor. 3 habe ich schon und ich helfe gerade patty aus der hafenstadt ihren vater zu finden.. ich glaube ich habe mal gelesen, dass ihr vater auch eine kristallplatte besitzt. jetz muss ich die ganzen namenlosen gräber finden , ich habe aber keine lust auf der ganzen insel umher zu laufen. jetzt meine frage gibt es für diese quest einen cheat, mit dem ich diese quest auf erfüllt setzen kann und dann einfach zu patty gehen kann und ihr was erzählen kann was ich rausgefunden habe???
Danke im Vorraus...![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Lehrling
-
Du kannst dir die Gräber im Questlog anzeigen lassen oder hier gucken:
http://www.worldofrisen.de/images/ri...s_schaetze.jpg
Am Ende der Patty-Quest bekommst du auch eine Kristallscheibe. (Du kannst nicht einfach so zu Patty gehen, weil mit Patty im Verlauf der Queste was passiert.)
Die ganzen Erfahrungspunkte brauchst du eigentlich auch, die sind in Risen eher dünn gesäht.
Gothic Girlie
Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
-
Lehrling
ok. Danke .. ich habe jetzt alle namenlosen Gräber untersucht.. leider habe ich jetzt ein weiteres problem.. ich muss jetz patty suchen, in dieser ruine wo die vielen skelette sind, also da, wo romanov sie eingesperrt hat... wie bekomm ich sie da raus??? ich gehe immer rein in die ruine dann ein stück weiter und dann führen zwei treppen runter in die dunklen räume, aber da sind eine menge skelette und an denen komme ich nicht vorbei ohen dass ich getötet werde. ich habe es auch schon mit einem nautilus zauberspruch probiert und binn da unten mal überall umher gekrochen, aber ich finde auch keine zelle da unten wo patty eingesperrt sein könnte. ... ich hoffe, dass mir auch da jmd weiterhelfen kann...
Danke.
-
Da frage ich mich, wie dort hin gekommen bist.
Um zu Romanov zu kommen, muss man sich durch die Horden von Skeletten und anderem Geziefer schnetzeln. Vor allen Dingen musst Du auch die Sklette umhauen, weil Du dadurch noch einen 2. Quest z.T. erfüllen kannst.
Zu Deiner Frage Patty ist auch nicht dort. Man muss bei der ersten Ruine - vor dem Turm - eine Treppe runtergehen, direkt auf einer Klippe ist dann die Tür von Pattys Gefängnis. Du musst aber vorher Romanov und seine komplette Crew töten und ihm den Schlüssel abgenommen haben. Wenn Du das geschafft hast, sollten Du die paar Skelette eigentlich zwischen zwei Scheiben Toast fressen können.
Wenn Du das nicht schaffst, dann brauchst Du erst gar nicht weiter zu spielen. Wenn alle Kristallscheiben zusammen sind wird es erst richtig haarig.
-
Lock die Skelette einzeln an. Braucht ein bisschen Übung, aber es lohnt sich. Ich bin dazu immer ein Stück zurück den Berg hoch gerannt. Zum Heilen kannst du aus der Tonne trinken. Kostet viel Geduld, aber hinterher steigst du auch auf.
Gothic Girlie
Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
-
Lehrling
oh. danke für die tipps... tut mir leid, dass ich keine antwort gegeben habe aber ich war die letzten tage so sehr in risen vertieft.. aber mit der quest der namenlosen gräber bin ich jetz schon lange durch. ich bin jetzt mittlerweile da angelangt, wo ich alle teile der titanenrüstung finden muss. und das kotzt mich voll an ... tut mir leid wenn das jetzt für einige bescheuert klingt, aber das ist das erste rollenspiel, was ich spiele. und ich finde risen wirklich sehr cool und ich denke, das es sogar mein lieblingsspiel geworden ist, aber ich habe im moment einfach keinen bock mehr immer nur auf der insel umher zu rennen und jetz gegen irgendwelche viecher zu kämpfen nur, damit ich an diese rüstungsteile komme .. ich spiele das jetzt schon so lange und deshalb will ich da endlich mal zum ende kommen , d.h. ich will nur noch gegen den feuertitanen kämpfen und somit das spiel endlich durchgezockt haben. jezt wieder die frage ... gibt es cheats die diese rüstungsteile einfach bei mir in der tasche erscheinen lassen???? tut mir echt leid, wenn das für einige bescheuert klingt, aber so bin ich nun mal.. danke.
-
Ritter
hier gibts ne beschreibung zu den "cheats" von risen.
kurz zusammengefasst musst du folgendes tun:
- im laufeden spiel ziemlich schnell "minsky" eintippen, es sollte eine meldung erscheinen, dass der test-modus oder weiß der geier aktiviert ist.
- mit ^ öffnest du die console
- give It_ArmorPiece_Titanlord_01
- give It_ArmorPiece_Titanlord_02
- give It_Axe_TitanHammer
- give It_Helmet_Titanlord
- give It_Shield_Titanlord
-wieder mit ^ die console schließen
du kannst dir auch die fertige rüstung mit It_Armor_Titanlord holen, aber ich nehm mal an, die paar dialogzeilen von eldric willst du schon hören.
ob das sauber funktioniert ist ne andere frage. vielleicht sind auf den wegen zu den rüstungsteilen etc. trigger für irgendwelche dialoge/quests, aber wenn du schon mit cheaten angefangen hast, kannst ja damit auch weiter machen, wenn du in irgendwelche probleme rennst.
ach ja, mach dir nichts draus, es geht vielen ähnlich mit dem letzten drittel des spiels. genau die würden dir aber wohl auch sagen, dass der kampf mit dem titanen die passende krönung ist, also zum kotzen.[Bild: dtc_sig.jpg]
Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
-
Lehrling
Vielen Dank.. hab mich da jetz durchgecheatet und habe dann gegen mendoza gekämpft und dann erfolgreich den titanenlord besiegt. Und jetzt werde ich mit risen 2 beginnen.
-
genau. namenlose gräber!
da hab ich wieder eine. eine frage!
auf der karte ist eines ziemlich zentral eingezeichnet. sieht so aus, als wenn es hinter dem hof von tilda ist, wo jetzt severin mit seinen weissen sitzt.
ist ds grab auf dem berg dahinter, oder muss ich dafür in eine höhle, wo scorpione une elitekrieger drin sind rein?
diese höhle ist auf der sohle, wo die gnome waren, wo severin angst vor hatte.vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
-
nein, das ist nicht in der Höhle wo die Skorpione und die Elitekrieger sind. gehe noch eine Ebene höher (Richtung Vulkanfestung), dort ist linkerhand ein kleiner See und am Ende dieses Plateaus ist (über Tristans Hof) ein weiteres kleines Plateau, dort findest du das Grab. um es zu erreichen kannst du entweder hinunter levitieren oder mit angelegtem Akrobatik-Ring einfach runter springen.
-
ok.
dort war ich zwar schon mal, hab aber das andere plateau nich gesehen.
wird etwas dauern, bis sagen kann, ob ich erreicht habe oder nicht, da ich gerad im osttempel umherwusel!
aber trotzdem schon mal danke sehr!vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall