Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Knights of the Nine: Revelation

[Bild: ggi84eikyjm6.jpg]

Beschreibung:

Von Lanceor, dem Autor der Mod „Anduril Reforged“ kommt hier eine Fortsetzung zum offiziellen Plug-In Knights of the Nine, der krönende Abschluss von zwei Jahren Arbeit.
    Umaril wurde besiegt und die Bevölkerung von Cyrodiil jubeln dir als dem Göttlichen Kreuzritter zu. Sie wissen nicht, dass Pelinals Reliquien der Schlüssel sind, um die Freiheit der gesamten Menschheit zu bewahren ... oder sie zu versklaven.

- Eine epische Quest, wo DU allein die Versklavung der gesamten Menschheit verhindern kannst

- Aufwertung und Anpassung der Kreuzritterreliquien

- Über hundert neue Gegenstände

- Über 40 NPC, mehr als 1.500 Zeilen Dialog, voll vertont durch ein Dutzend Sprecher

- Original Musik von Ronald Van Deurzen

- Dutzende neuer Gefolgsleute

- Ein kolossales, funktionelles Spielerheim speziell für vielbeschäftigte Abenteurer

- Kann von allen Spielertypen gespielt werden, egal ob gut oder böse

Voraussetzungen:

Knights of the Nine (muss installiert sein)
    Oblivion Script Extender (OBSE) 0020 oder höher

Benutzt einen Mod Manager wie z. B. den Oblivion Mod Manager (http://oblivion.nexusmods.com/mods/2097/) or Wrye Bash (http://oblivion.nexusmods.com/mods/22368/) um sicherzustellen, dass Knights - Revelation.esp nach der Knights.esp geladen wird.

Empfohlen:
    Der inoffizielle Knights of the Nine Patch. Von New Raven gibt es hierzu eine deutsche Übersetzung.

Optional:
    Eine Mannequin Mod eurer Wahl, z. B. Reznods Mannequins

Zur Deinstallation bietet Lanceor einen Uninstaller an.
    Mehr zur Installation und zu den vielen Features in der Original Readme (kann separat heruntergeladen werden).

Spielstart:

Voraussetzung, um die Quest zu starten, ist die abgeschlossene Hauptquest von Knights of the Nine. Nach der Installation und Aktivierung im Launcher findet ihr ein Buch auf dem Bett in eurem Schlafraum in der Priorei der Neun. Um die Quest zu starten, müsst ihr einmal in diesem Bett schlafen.

Download:

TES Nexus:
    http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490

TES Alliance:
    http://tesalliance.org/forums/index....ne-revelation/

Anmerkung für die deutschen Spieler:

KNOTN:R ist komplett auf Englisch mit englischer Sprachausgabe. Es werden also zum Spielen der Mod Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Lanceor war so freundlich, auf meine Bitte hin für die deutschen Oblivionspieler die deutsche Benennung der Sprachordner bereits vorzunehmen, so dass ihr einfach die Knights - Revelation DE.bsa in euer Data-Verzeichnis kopieren könnt, um in den Genuss der vollen (englischen) Vertonung zu kommen.

Download der Knights - Revelation DE.bsa:

TES Nexus:

http://oblivion.nexusmods.com/mods/42490

Danke Lanceor!
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (20.07.2012 um 08:07 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General
    Klingt sehr sehr gut. Allerdings funktioniert der Link zum YouTube Trailer bei mir nicht. Werd mir den Mod aber trotzdem gleich mal runterziehen und am Wochenende testen. Wenn's nur halb so episch ist wie es klingt dann schon mal vielen herzlichen Dank für's vorstellen, Tamira.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Anscheinend hat Lanceor den Trailer zeitgleich mit dem Release gelöscht. Ich habe den Link rausgenommen.
    Tamira ist offline
  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Das hört sich alles super an, hab mich gefreut, das es eine neue, umfangreiche Mod für Oblivion gibt... Bis ich zu dem Satz
    KNOTN:R ist komplett auf Englisch mit englischer Sprachausgabe. Es werden also zum Spielen der Mod Englischkenntnisse vorausgesetzt.
    gekommen bin. Damit hat sich die Mod für mich leider schon wieder erledigt. Schade aber auch...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #5 Zitieren
    General
    Kann mir kaum vorstellen, dass das Englisch in dem Mod so anspruchsvoll sein wird, dass es sich nicht irgendwie bewältigen lässt. Ich hab zwar mit Englisch normalerweise kein Problem, aber ich werd's im Auge behalten wenn ich den Mod anteste und dann berichten. Denke innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte ich einen guten Eindruck von KotN:R gewinnen können.
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Es gibt natürlich wie üblich Untertitel zu den Dialogen. Mit der ESC Taste kann man den Dialog anhalten und notfalls im Wörterbuch nachschlagen, wenn es mal haken sollte.
    Tamira ist offline
  7. #7 Zitieren
    General
    Okay, hab den ersten Auftrag erledigt und stehe (hoffe ich) kurz vor dem Ende der zweiten Mission, und ich würde sagen das Englisch ist machbar, auch wenn man da kein Experte ist. Bislang fand ich die Einträge im Questlog ausreichend um zu wissen wo es hingehen soll - und die Quest Logs gründlich zu studieren und zu verstehen sollte auch mit mäßigem Englisch machbar sein.

Die Gespräche waren bisher ganz witzig gemacht, aber auch das fällt in die Rubrik die man von Oblivion gewohnt ist - sprich, man kann sich einfach durch alle Optionen durchklicken, bis man ein Update erhält, da die Gesprächspfade nicht wirklich extrem tief verzweigt sind. Vielleicht entgeht einem dabei das eine oder andere kleine Schmankerl, aber spielbar ist es auch wenn man nicht unbedingt vorzieht Shakespear im klingonischen Original zu lesen. So zumindest mein erster Eindruck.
    Andy1967 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Man sollte den Releasethread auf TES Nexus im Auge behalten.
    Lanceor bemüht sich, alle gemeldeten Bugs sofort zu beseitigen und hat inzwischen den Patch 1.0.3 hochgeladen, er kann einfach drüber installiert werden.
    Tamira ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Wahnsinn. Da muss ich echt mal wieder Oblivion installieren, dieser Mod hört sich richtig gut an.
    Chris Di Cesare ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Ha, und da stehe ich heute Morgen erst mit dem Gedanken auf, eine epische Ritterquest auf einem der bereits bestehenden Ritterorden umzusetzen, prompt entdecke ich diese hübsche Mod hier!

Eine schöne Vorstellung, ich werd die Mod auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen! Eine Frage hätte ich jedoch an die, die sie schon gespiel haben.

Auf den Screenshots sind für Oblivion-Verhältnisse gewaltige Armeen von Rittern zu sehen und die werden wohl auch gegen gewaltige Armeen von Monstern ziehen. Mein Rechner kommt allerdings schon bei halbsoviel Truppenmassen mächtig ins Schwitzen. Sind die auf den Screenshots nur fürs Auge oder tatsächlich so viele?
    Hazzel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Was du auf den Screenshots siehst ist eher ein Easteregg.
    Du hast am Ende der Quest die Option, solch eine kleine Armee herbeizurufen, allerdings wird bei der maximalen Anzahl NPC nur ein Superrechner wirklich mitmachen. Und kämpfen ist damit auch kaum möglich. Wie gesagt, nur eine Art Schmankerl.
    Hier habe ich mal ein paar zusammengerufen, allerdings konnte ich da kaum noch eine Taste drücken, die FPS waren unter Null
    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Tamira ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Was du auf den Screenshots siehst ist eher ein Easteregg.
    Du hast am Ende der Quest die Option, solch eine kleine Armee herbeizurufen, allerdings wird bei der maximalen Anzahl NPC nur ein Superrechner wirklich mitmachen. Und kämpfen ist damit auch kaum möglich. Wie gesagt, nur eine Art Schmankerl.
    Hier habe ich mal ein paar zusammengerufen, allerdings konnte ich da kaum noch eine Taste drücken, die FPS waren unter Null
    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Das ist ja mal ein Haufen .

Dann brauch ich mir also keine Sorgen machen, dass mir die Riesenarmeen die Quest vergeigen! Danke für die Auskunft!
    Hazzel ist offline
  13. #13 Zitieren
    General
    Sehr hübscher Screenshot, Tamira. Bin noch nicht ganz mit der Queste durch, aber ich muß doch mal sehn ob ich nicht auch so ne Armee zusammentrommeln kann. Bin gespannt ob die Ritter sich dann immer noch nicht dran stören wenn ich die Graue Kutte der Nacht trage, was sie im Moment nicht tun. Die Ritter der Neun huldigen dem Graufuchs. Könnte spaßig werden.

Davon abgesehen kann ich nur jedem empfehlen diesen Mod zumidest mal zu testen. Die Story verdient die Bezeichnung "episch" definitiv, und auch ohne perfekte Englischkenntnisse kann man (meines Erachtens) an den Questen und Dungeons seinen Spaß haben. Die Ouestlogs und Kartenmarkierungen sollten ausreichend sein um die Missionen zu erfüllen, selbst wenn man nicht jedes Wort versteht.
    Andy1967 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Jetzt hab ich noch eine Frage: Kann man diesen Flammeneffekt auf dem Kreuzritterschwert irgendwie deaktivieren? Ich dachte da an so etwas wie die NoGlow-Mod für Morrowind. Dieser Shader-Effekt auf den Waffen hat mich auch immer an der Magie-Erweiterung von Oblivion Improved gestört, die ja ansonsten tiptop ist, fast schon ein Musthave.

Ich kam leider noch nicht dazu, die Mod zu spielen. Spiele gerade noch am normalen KOTN rum, hab aber schon ein schön texturiertes Buch in meiner Priorei gefunden!

@Tamira: Hab mal in die Credits geschaut, du hast aber auch bei jedem Beta-Test die Finger im Spiel was?
    Hazzel ist offline Geändert von Hazzel (22.07.2012 um 18:17 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Du bekommst im Lauf der Quest einen Gegenstand ins Inventar, der dir erlaubt, die Flammen auf dem Schwert abzuschalten.

Nö, ich teste nicht alles, aber bei dieser Mod war ich sehr intensiv beteiligt im Alpha und im Beta Test seit März. Vielleicht fällt dir ja im Lauf des Spiels auch noch eine Kleinigkeit auf.
    Tamira ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Du bekommst im Lauf der Quest einen Gegenstand ins Inventar, der dir erlaubt, die Flammen auf dem Schwert abzuschalten.

Nö, ich teste nicht alles, aber bei dieser Mod war ich sehr intensiv beteiligt im Alpha und im Beta Test seit März. Vielleicht fällt dir ja im Lauf des Spiels auch noch eine Kleinigkeit auf.
    Gut, das ist praktisch! Danke!

Ich werd die Augen offen halten, mal sehen ob ichs bemerke.
    Hazzel ist offline
  17. #17 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Ich werd die Augen offen halten, mal sehen ob ichs bemerke.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wirst Du, wenn Du im Laufe des Spiels irgendwann mal was von Deiner Beute verkloppen willst. Und wer kommt schon nicht in die Situation sich für Geld von Balast befreien zu wollen?
    Andy1967 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ElMarinero
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Da muss ich echt mal wieder Oblivion installieren, dieser Mod hört sich richtig gut an.

Wer deinstalliert denn Oblivion ??

IMHO wird es wohl eher gute MODs für TES IV als für Skyrim geben, wie man hier sieht.

El Marinero
    In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
    Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
    No matter how I try, I find my way into the same old jam.
    (Bonham/Jones/Page)
    ElMarinero ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Eine deutsche Übersetzung ist nun verfügbar. Originaler Beitrag bei Scharesoft

Zitat von Oblvion_Member

Die deutsche Übersetung wurde nun vollendet!!!

Autor: Lanceor
    Übersetzer: Raubkopiesäbel/Oblvion_Member
    Version: 1.3.7

Download DV: Nexus Only
    Download EV: Nexus

Zwei Jahre und mehr sind vergangen, einst schlummerte dieses Projekt. Lange Zeit bis es schließlich in Vergessenheit geriet. Tapfere Recken holten das Projekt aus dem tiefen Schlummer und führten dies zu einem Ende.
    Wir haben zwar nicht die offizielle Bestätigung bekommen, deswegen gibt es diese Übersetzung auch vorerst nur auf Tes-Nexus. Wir werden weiterhin versuchen Lanceor zu erreichen und ihn auf diese Übersetzung aufmerksam machen.

Credits gehen an Raubkopiesäbel und meine Wenigkeit.

**Beschreibung:**
    Umaril wurde besiegt und die Menschen von Cyrodiil preisen euch als den göttlichen Kreuzritter.
    Aber nur wenige wissen, das Pelinals Reliquien der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit ... oder zu ihrer Versklavung ist.

- Eine epische Quest, wo nur DU alleine die Versklavung der gesamten Menschheit verhindern kannst

- Aufwertung und Anpassung der Kreuzritter-Reliquien

- Über hundert neue Gegenstände

- Über 40 NPC, mehr als 1.500 Dialoge, voll vertont durch ein Dutzend Sprecher

- Original Musik von Ronald Van Deurzen

- Dutzende neuer Begleiter

- Ein kolossales, funktionelles Spielerheim speziell für vielbeschäftigte Abenteurer

- Kann von allen Spielertypen gespielt werden, egal ob gut oder böse

Ich wünsche euch allen viel Spass mit dieser Mod, welche mir früher einst viel Spass bereitet hatte. Wenn euch die Mod gefällt, lasst auch dem lieben Lanceor euer Endorsement dar.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Mod!

Trailer:

[Video]

Viele Grüße
    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (14.03.2015 um 19:40 Uhr) Grund: Trailer hinzugefügt
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    @ Raubkopiesäbel: Vielen Dank an Euch - die Mod ist beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei!
    Metzger71 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »