Hi, ich hab G3 auf Italienisch, wär ja gut wenn es wenigstens English wäre, oder Franzsösisch.
Aber Italienisch versteh ich null.
Kennt jemand nach 6 Jahren endlich einen Weg wie man das ins Deutsche "patchen" kann.
Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.
Hi, ich hab G3 auf Italienisch, wär ja gut wenn es wenigstens English wäre, oder Franzsösisch.
Aber Italienisch versteh ich null.
Kennt jemand nach 6 Jahren endlich einen Weg wie man das ins Deutsche "patchen" kann.
Wenn es in Deinem Italienischen G3 keine German Speech-Datei gibt ist das zwecklos.
Englische Sprachdateien sind da.
Englisch wäre mir auch genug, auch wenn ich lieber deutsch hätte.
Aber kann man sich nicht irgendwie die deutschen Datein beshaffen ?
wenn es z.B jemand bei upload.to hochlädt
Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.
Englische Sprachdateien sind da.
Englisch wäre mir auch genug, auch wenn ich lieber deutsch hätte.
Aber kann man sich nicht irgendwie die deutschen Datein beshaffen ?
wenn es z.B jemand bei upload.to hochlädt
Öffne die G3 ini im Installationsordner und die G3 Useroptions ini im G3 SaveOrdner in Dokumente und ändere die rot markierten Stellen in =English
Ich bräuchte Hilfe zu der DVD der Gothic 3 Collector's Edition.
Gemäß dieser Antwort aus dem Nordic Games-Forum befinden sich die Sprachdateien auf der DVD. Leider kann ich auf dem Datenträger der Collector's Edition "Speech_English.pak" nicht finden - die deutsche Sprachdatei ist drauf und auch installiert. Allerdings möchte ich nach sechs Jahren Gothic 3 auf englisch spielen. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner sich die Daten befinden?
P. S.: Wenn ich den Schieberegler im Menü verstelle, passiert nichts.
Ich bräuchte Hilfe zu der DVD der Gothic 3 Collector's Edition.
Gemäß dieser Antwort aus dem Nordic Games-Forum befinden sich die Sprachdateien auf der DVD. Leider kann ich auf dem Datenträger der Collector's Edition "Speech_English.pak" nicht finden - die deutsche Sprachdatei ist drauf und auch installiert. Allerdings möchte ich nach sechs Jahren Gothic 3 auf englisch spielen. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner sich die Daten befinden?
P. S.: Wenn ich den Schieberegler im Menü verstelle, passiert nichts.
§welcome im Forum !
Trage dort in der G3 ini und in der UserOptions ini befindet sich im G3 Ordner in Dokumente, =English ein.
Die Miniaturanscht hättest Du auch oben in Post 5 einsehen können.
Die Produktion einer Sprachaufnahme ist nicht gerade billig. Nur weil man ein Spiel in einer Sprache hat, heisst das noch lange nicht, dass man das Recht hat, es in anderen Sprache zu spielen, in welchen das Spiel produziert wurde, aber welche nicht auf der DVD enthalten sind.
Wenn man im Ausland ein Spiel erwirbt, sollte man sich schon vorher informieren, welche Sprachen dort unterstützt werden. Ein Spiel, welches in Deutschland mehrsprachig vertrieben wird, kann in einem anderen Land durchaus nur einsprachig vertrieben werden (kostet i.d.R. dort dann auch weniger).
§welcome im Forum !
Trage dort in der G3 ini und in der UserOptions ini befindet sich im G3 Ordner in Dokumente, =English ein.
Die Miniaturanscht hättest Du auch oben in Post 5 einsehen können.
Danke für die Hilfe - weißt du auch, wo ich die dazu nötige englische Sprachdatei auf der DVD finden kann?
Die dürfte sich in den Roh-Installationsdateien befinden und so einfach kommt man da nicht ran.
Versuch bitte mal folgendes: Stelle über die Systemsteuerung Deinen Aufenthaltsort und die Sprache in Englisch um und installiere das Spiel noch einmal.