Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guild Wars 2 FAQ

1. #1 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Der Release von GW2 ist nun nicht mehr weit weg.
    Ich würde eigentlich gerne ein FAQ zusammenstellen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Fragen wirklich wichtig sind und für Neueinsteiger interessant.

Ich würde vorschlagen, dass wir einfach alle Fragen zusammentragen und dann daraus ein FAQ erstellen.
    Also, Fragen habt ihr für das FAQ (neben den Systemanforderungen)?

Edit: Es sollten Fragen mit dem Focus darauf sein, dass Fragen beantwortet werden, die Spieler haben könnten, wenn sie mit GW2 anfangen. Keine allgemeinen Fragen, wie z.B. "Wie viele verschiedene Klassen gibt es im Spiel?"
    Grotznik ist offline Geändert von Grotznik (17.07.2012 um 20:36 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    Frage: Welche auswirkung hat die Wahl meines Heimatservers?
    Antwort: Wenn mann durch die Welt von Guild Wars 2 läuft, trifft man nur auf die Spieler, die sich auf demselben Server wie man selbst befinden. Da man in der regel auf seinem Heimatserver Spielt trifft man also vor allem auf Spieler, mit denen Man sich den Heimatserver teilt.

Frage: Meine Freunde sind auf einem anderen Heimatserver als ich, kann ich trotzdem mit ihnen zusammenspielen?
    Antwort: Ja! Es wird möglich sein temporär auf einen anderen Server also z.B. den Heimatserver eines Freundes zu wechseln. Dadurch kann man alle Bereiche von Guild Wars 2 außer Welt gegen Welt PvP auch mit Spielern erleben, die sich auf einem anderen Heimatserver befinden. Tenporäre Serverwechsel sind kostenlos.

Kann ich meinen Heimatserver wechseln?
    Ja, allerdings nicht umsonst. Ein dauerhafter Serverwechsel wird 1800 Edelsteine kosten. Edelsteine können entweder für echtes Geld erworben werden, oder von Mitspielern für Gold gekauft werden.
    necate ist offline

3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Gegenwärtig sieht es so aus, als ob die Leute am ehesten Infos suchen, was sie mit dem Zugangskey machen müssen. Wo gibt man den ein, wie legt man ein GW-Account an? Wie verbindet man es mit einem GW1-Account? Gibt es Zugang zu einem ArenaNet-Forum (zB für die Beta)?

Wie gross ist der Client? Welche technischen Anforderungen muss der Rechner erfüllen? Die üblichen Fragen halt, die jetzt so auftauchen. Dazu wäre eine FAQ fein.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (19.07.2012 um 14:04 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Mir würde noch einfallen:

Gibt es Vorteile, wenn man Guild Wars 1 gespielt hat?
    - Halle der Monumente etc.
    Grotznik ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Irgendwo habe ich eine Beschreibung vom GW2.......com gefunden und wollte danach vorgehen, Es war irgendwas mit der gw2.exe und sollte dazu dienen, eventuelle Patches über diese mit "Repair ..." zu benennende .exe-Datei zu installieren. Leider finde ich die Seite nicht mehr; natürlich hat es auch nicht geklappt.
    Trotz allem warte ich schon auf morgen abend - es ist mein erster Einstieg in ein Rollespiel im Netz mit anderen Spielern.
    rossihel ist offline