Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Hi

    das Befüllen meiner Seelensteine funktioniert eigentlich problemlos bis auf die Tatsache dass sich der Preis des gefüllten Seelensteins gegenüber dem Preis eines ungefüllten Seelensteins nicht verändert. Außerdem wird jeder gefüllte Seelenstein einzeln gelistet. Hab schon mal die gefüllten, aber preislich gleich gebliebenen, Seelensteine fallen lassen um sie zu leeren und dann wieder neu zu füllen, aber keine Veränderung. Bei schwarzen Seelensteinen tritt dieser Effekt allerdings nicht auf. Wo liegt das Problem, bzw hat dieses Problem noch jemand?
    Achso, wenn ich Jägern in der Wildnis was verkaufe, gehen die Iems zwar aus meinem Inventar raus, aber der Jäger hat noch genausoviel Geld wie vorher.
    Irgenwelche Lösungsvorschläge, oder sonstige Hilfen?

    PS: hab seit Wochen nichts an Skyrim verändert und hab den neuesten Patch drauf. (kein Beta)

    Pinballeddy23
    Pinballeddy23 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Hier Klick Mich sollte deine Frage beantwortet werden.

    Ich zitiere, von der Webseite uesp.net, dort steht über die Seelensteinen in Skyrim:
    Zitat Zitat von uesp.net
    Soul Gems filled yourself do not change in value from the "none" value to their filled value (ie. a Common Soul Gem valued at 50 when empty, will also be valued at 50 with a soul in it, even though a Common filled Soul Gem purchased from a shop is valued at 150).
    Kiam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •