Bitte machs du. Ich hab bei solchen Sachen wirklich kein Talent.Zitat von Sentinel
Das Bild von Change erwart ich auch mit Spannung, egal welches Bild ich am Ende nehme, vor euch beiden hab ich wirklich Respekt.
Bitte machs du. Ich hab bei solchen Sachen wirklich kein Talent.Zitat von Sentinel
Das Bild von Change erwart ich auch mit Spannung, egal welches Bild ich am Ende nehme, vor euch beiden hab ich wirklich Respekt.
Bitte:
[Bild: erzgeist18ej.gif]
Zitat von Sentinel
![]()
Sieht die geil aus!
Sowas hätt ich nie hingekriegt.
also ich kan die sig nichtmal anzeigen lassen(http://404.ohost.de/404.html/)
naja hier meine nr2
[Bild: sig0033kw.jpg]
//: oh das ging schnell sentinel... schön ^^ ...
Mal so ne Frage nebenbei könntet ihr mal aufhören Bilder zu zitieren? Dadurch wird hier ja alles doppelt und dreifach gezeigt! Danke. ^^
:? :? ich seh hier kein einziges zentriertes bildo.O :?
ich sagte auch nicht zentriert sondern zitiert.Zitat von change
![]()
Beispiel: 3er Post auf dieser Seite.
@change: Ach verdammt ich kann mich einfach nicht entscheiden. Also hab ich jetzt mal den Zufall entscheiden lassen und Sentinel hat gewonnen. Aber deine werd ich auch verwenden sobald ich mal wieder meine Sig wechsel.
jop npich mach das aus zwei gründen: um zu helfen und besser zu werden und wenn du die später mal verwendest ist sogar beides eingetreten
![]()
nun haste sowieso die top zusammenstellungava:change sig:sentinel...
PAaaaaaaaaSST![]()
ok danke ich habs jetzt sieht toll aus.
Habe mein ERSTES WERK fertig... nunja ich will noch was einbauen und zwar ein anderes Bid... Wie geht das mit Photoshop!
Und wie findet ihr es, könnte man da noch was besser ausschneiden oder gibts nen Eckigen radierer in Photoshop CS2 bei mir gibts nen Runden und ich kann Ecken nicht so gut ausschneiden...
Da es transparent ist, musst du den Rahmen einfach über das andere Bild ziehen.
CHRISTIAN SIG AUS!
Mit welchem Tool mit ganz oben rechts kann ich den Ramen zwar bewegen nicht aber über das Bild hinaus... weil ich 2*mal auf öffnen Gecklickt habe in Photoshop...
Ja, den gibts. Du musst, wenn du den Radierer angewählt hast, beim Modus (in der oberen Leiste) "Quadrat" anwählen et voilà.Zitat von Joe the II
Jedenfalls ist das bei PS 7.0 so. Ich hoffe, bei dir ist es auch so.
Ich hab noch ne Frage an euch. Und zwar hab ich ne Sig und nen Ava gemacht (hab schon so was ähnliches beim Bewertungsthread geposted.
[Bild: 114hf.gif] [Bild: 1115gx.gif]
Ich hab es in .gif abgespeichert, da es ein wenig nach aussen kommt, wie ihr seht. Das Problem ist jetzt, dass es da pixelig ist. Es hat aber nichts mit unsauberer Arbeit zu tun, da ich bei der Fülloption beim Muster auf "Schein nach aussen" gestellt habe. Kann man dagegen was machen? Es sieht nämlich nicht sehr toll aus...
entweder du nimmst das tool ganz oben links (auswahlrechteck), wählst den ganzen rahmen aus, und fügst ihn in das andere bild ein.Zitat von Joe the II
oder du nimmst das tool daneben (pfeil mit kreuz) und ziehst in mit gedrückter taste in das andere bild rein.
in beiden fällen kannst du den rahmen dann noch mit dem "pfeil-kreuz" bewegen.
das gehört übrigens nicht in die schmiede, schreib doch bitte in deinem PS cs2 thread weiter.
JEtzt sieht es bei mir etwa so aus:
Ist zwar nicht das bild was ich einfügenwill habe es jetzt aber einfach mal genommen...
Ich kann den Rahmen nicht sehen... HILFE...
Um den Rahmen darüber zu haben musst du es bei der Ebeneneinstellung als Ebene über den Hintergrund legen.Zitat von Joe the II
Was?
Speicher zudem diesen "Versuch" das nächste Mal unter .jpeg oder .jpg oder .gif
Sonst rollen wegend er Größe, Köpfe...
Zitat von Sentinel
danke sieht super aus ^___^
wenn du mir noch einen weiteren wunsch gewährst, würd ich dich gern drum bitten das bild mit einem silbernen rand zu versehen.. verschnörkelt oder als ranke![]()