Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Hey Leute,

Ich hätte da ja mal ne Frage.

Bald kommt ja Dawnguard für PC (hoffentlich bald )

Und da ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zuerst als Werwolf mich in der Dämmerwacht herumtreiben werde, meine Frage:
    Was für Rüstungen passen eurer Meinung nach am besten zu einem Werwolf?

Leicht oder doch lieber Schwer?

Ich bin mir da noch nicht so sicher.

Und würde mir gerne mal paar Vorschläge anhören
    Natürlich dürfen auch gerne Mods gepostet werden

Thanx schonma
    Sahloknir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Ein Werwolf in einer Rüstung? Und was haben Werwölfe mit der Dämmerwacht zu tun?

Also bei Nexus gibt es keine Rüstungen für Werwölfe.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Meinst du Rüstungen für die normale Form? Dann wohl am ehesten die Rüstung der Dämmerwacht, ansonsten leichte Rüstungen, ggf. aus einer Mod.
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Ein Werwolf in einer Rüstung?
    Es gibt ja schon Rüstungen für diverse Kreaturen, evtl. auch für Werwölfe. Zumindestens mit Mods lässt sich da sicher was machen.
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Und was haben Werwölfe mit der Dämmerwacht zu tun?
    Werwölfe sind halt quasi das Gegenstück zu Vampiren. Und da die Dämmerwacht ja das Gegenstück zum den Volkihar-Vampirclan ist, bietet sich da doch ein Werwolf an.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Was für Rüstungen passen eurer Meinung nach am besten zu einem Werwolf?

Leicht oder doch lieber Schwer?

Womit werden sie ihr ganzes Potential wohl nur entfalten können? In Rüstungen in denen sie noch herumhüpfen/hechten, sprinten und angreifen können - oder in fetten Metallrüstungen, die sie von jeder schnelleren Bewegung abhalten?

Die Antwort ist glaube ich simpel.

mfg
    Rinnegan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Naja man kann auch in schwerer Rüstung mit dem entsprechenden Perk hüpfen und rumlaufen. Da gibt es keine Beschränkung und das Gewicht fällt ebenfalls weg. Bis man den entsprechenden Perk hat, kann man auch den Schlachtross-Stein aktivieren.
    Am sinnvollsten wäre meiner Meinung nach die Rüstung der Gefährten, die hat ja schon den Wolf auf der Brust und ist für eine schwere Rüstung erstaunlich leicht, das ist ja quasi schon die spezielle Werwolfrüstung. Ansonsten natürlich die Dämmerwacht Rüstungen, egal ob schwer oder leicht.

Wem das nicht gefällt, muss wohl auf Mods zurückgreifen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Taicon
    Da der Werwolf ja in gewisser weise ein Tier ist bin ich mir ziemlich sicher das den Rüstungen recht wenig interessiert
    Alleine schon wegen der beweglichkeit würde ich als Werwolf auf ne Rüstung verzichten.
    Werwölfe sollen wild sein und nicht zivilisiert. Was kommt als nächstes? Welche waffe soll mein Werwolf benutzen

Werwölfe gehören entweder nackt oder Stephen Kingstyle in ne zerschlissene Hose. Das einzige Rüstungsteil das eventuel zu ihm passen würde wäre das Brustteil von Hircine. Aber da auch blos weil es quasi der Daedrafürst der Jagd gemacht hat.
    Taicon ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Zitat Zitat von Taicon Beitrag anzeigen
    Da der Werwolf ja in gewisser weise ein Tier ist bin ich mir ziemlich sicher das den Rüstungen recht wenig interessiert
    Alleine schon wegen der beweglichkeit würde ich als Werwolf auf ne Rüstung verzichten.
    Werwölfe sollen wild sein und nicht zivilisiert. Was kommt als nächstes? Welche waffe soll mein Werwolf benutzen
    sign this
    Pharaoslyer ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Schon klaaaaaaar^^

Ich meinte damit nicht den Werwolf in einer Rüstung

Sondern den Menschen schließlich verwandelt man sich ja auch mal zurück...

Und da nur in'ner Hose rumzulaufen kann dumm ausgehn..

Und in Filmen wie Underworld hat z.B. Lucien auch eine Rüstung an.
    Sahloknir ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Taicon
    Ne rüstung mit nem Wolfkopf müsste es geben ... oh ja die gibts. Die Gefährtenrüstung ist recht Werwolfmässig
    Wenn dir das net gefällt nimm die vom Daedrafürsten Hircine (also die Brustrüstung)
    Ich persönlich würde in der Gefährtenrüstung rumlatschen, schaut ja auch nicht zu schlecht aus, oder in ner Lederrüstung.

Und ob leicht oder schwer. Das kommt immer darauf an was für einen Charakter du an sich spielst.Ich persönlich als Beispiel tendiere, selbst wenn ich die Gefährten mache, zu einer Leichten Lederrüstung weil ein Bogenschütze mit ner schweren Rüstung irgendwie blöd ist (und ganz ehrlich: die anderen leichten rüstungen schauen scheiße aus) Aber ein Krieger mit einem fetten Zweihänder würde wahrscheinlich eher zu einer schweren Rüstung tendieren.

Solange ich also nicht weiss wie du deinen Charakter spielst kann ich dir in der Hinsicht auch keine Tipps geben

mfg
    Taicon ist offline