Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    So, Frage steht ja oben;

bin jetzt Stufe 21 und renne seit gefühlten 10 Stufen mit dem Streitkolben von Molog Bal rum. Die Waffe ist die Beste, die ich bis jetzt finden kann. Allerdings ist sie so kurz, dass man immer am Gegner kleben muss und als Streitkolben auch noch ziemlich lahm. Macht bei momentaner Skillung 39dm. (habe Schmieden nicht geskillt) Dann hab ich mir Meridias Dämmerbrecher geholt, der mach aber gerademal 29dm.
    Am liebsten hätte ich ein Deadraschwert, aber hauptsache ein Einhandschwert.

Danke schon mal für eure Tipps!
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
    Alter Tobis ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als im Level aufzusteigen. Die gefundenen Gegenstände in Skyrim sind levelabhängig, du wirst mit Stufe 21 keine Daedra Waffe finden. Mit meinem Level 42 Char finde ich auch höhstens Ebenerzausrüstung. Erst mit Stufe 27 wirst du gerade mal Glasswaffen finden. Allerdings gibt es in Skyrim eine Zahl gesetzter Waffen, die du durch Quests finden kannst. Hier hast du eine Liste, da kannst du mal gucken: Klick mich.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als im Level aufzusteigen. Die gefundenen Gegenstände in Skyrim sind levelabhängig, du wirst mit Stufe 21 keine Daedra Waffe finden. Mit meinem Level 42 Char finde ich auch höhstens Ebenerzausrüstung. Erst mit Stufe 27 wirst du gerade mal Glasswaffen finden. Allerdings gibt es in Skyrim eine Zahl gesetzter Waffen, die du durch Quests finden kannst. Hier hast du eine Liste, da kannst du mal gucken: Klick mich.
    Ok, danke.
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
    Alter Tobis ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    1. Streitkolben sind alle ziemlich lahm.

2. Ob für einen Schwert oder Streitkolben die bessere Wahl ist, hängt durchaus von der eigenen Spielweise ab und auch von den Perks, die man verteilt. Diese Waffen sind einfach zu unterschiedlich, als dass man sie wirklich auf gleiche Weise sinnvoll spielen könnte.

3. Man sollte seine Waffen verbessern. Ein gut verbessertes Stahlmesser kann durchaus sehr viel mehr Schaden anrichten als ein unverbessertes Daedra-Schwert. Ich selbst laufe mit einem meiner Charaktere mit einer eher popeligen Waffe, nämlich einem verbesserten Klingen-Schwert aus Stahl, rum und das Teil verteilt einen Schaden von über 130 Punkten.

Nachtrag:
    Ich lese gerade, dass du Schmieden nicht geskillt hast. Das geht natürlich gar nicht, wenn du diese Waffen anständig verbessern willst. Schmieden ist insoweit ein absolutes Muss.
    Lakritze ist offline Geändert von Lakritze (15.07.2012 um 15:22 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Die beste Waffe , die ich gefunden habe, war der "Drachenfluch" . Unverbessert hat der auch nur 35 schaden ,+40 gegen Drachen und 10 Blitzschaden. Vergiß nicht, daß der Schaden den Du anrichtest, mehr von Deinen Fähigkeiten als von Deiner Waffe abhängt !
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    ich reihe mich mit meiner Frage hier mal ein. Ist mich die Geisterklinge theoretisch einer der stärksten Schwerter? Es lässt sich verbessern und gibt ungefilterten Schaden, da die Rüstung der Gegners komplett ignoriert wird.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Gegen ein Mammut, Riesen oder so würde ich nicht mit dem Geisterschwert kämpfen.....
    Beim nächsten Anlauf werde ich mal versuchen so schnell wie möglich den Drachenfluch zu holen!
    rossihel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Wennst keine Skrupel hast, Huskarle und andere Begleiter auch schon mal im wahrsten Sinne des Wortes über die Klinge springen zu lassen... Mephalas Klinge.
    Grundschaden ist gering, zieht aber mächtig Lebensenergie der Feinde ab. Mit jedem "Freund" mehr. Total stop ist bei 10 Personen.
    EMS ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Wennst keine Skrupel hast, Huskarle und andere Begleiter auch schon mal im wahrsten Sinne des Wortes über die Klinge springen zu lassen... Mephalas Klinge.
    Grundschaden ist gering, zieht aber mächtig Lebensenergie der Feinde ab. Mit jedem "Freund" mehr. Total stop ist bei 10 Personen.
    Das Problem ist, dass der Threadersteller aber eine Einhandwaffe sucht. Die von dir genannte Waffe bezieht ihren Schaden zwar aus dem Einhand-Tree, soweit ich weiß, skillt aber Zweihand und ist auch eine Zweihandwaffe. Dementsprechend nicht das, was der Threadersteller sucht.
    Coxalsin ist offline
  10. #10 Zitieren
    Noch einen Vorschlag : Such Dir die Dickbauchgrotte, darin gibt´s eine gute , bereits verzauberte Katana.Die ist fast so gut wie ein Daedraschwert. Ich weiß nur nicht, ob das Ding abhängig vom Finderlevel seine Stärken hat. Ich hab´s mir jetzt aus Neugier geholt (LvL 69) 45 Schaden + 43 Ausdauerschaden + Flucht von mittleren Feinden.
    Falls Du zu schwach sein solltest, kannst es ja mit unsichtbarkeit versuchen.
    rossihel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Ja es ist vom Level abhängig. Meins macht 18 Schaden und ich glaub 15 Ausdauerschaden. Habs mir recht früh geholt.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Ist es nicht so, dass man das Schwert nur findet, wenn man die Quest von Hircine, wo man auch hier rein muss, noch nicht gemacht hat ?
    Wenn man die Quest von Hircine macht, sieht die Höhle etwas anders aus und das schwert ist dann nicht da
    linus ist offline