Guten Tag!
Ich habe grade mit Risen 2: Dark Waters angefangen und wollte euch mal fragen, ob ihr die Fundorte der verschiedenen Gegenstände wie Knochensäge wisst.
Gruß
Oliver![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Lehrling
-
-
Lehrling
Oh okay, also bei der ersten offenen Insel Karirgendwas kann ich nur eine Knochensäge bei dem Feldtypen kaufen, oder?
-
Legende der Amazonen
Geschlecht: Häufiger Gast bei Jorgenson und KurgaTakarigua meinst du? also ich habe zumindest keine knochensäge rumfliegen sehen, wenn du also nicht jeden mm absuchen und stunden investieren willst, hol sie dir bei ihm. wenn du mit stahlbart lossegelst kommst du aber recht schnell an deine sachen, ist das denn für eine spezielle quest auf takarigua?
-
-
Lehrling
Also auf Takarigua oder wie das heißt, dort gibt es anscheinend nur die Knochensäge.
Ich würde gerne schon frühstmöglich im Spiel jedes Monster vollständig ausweiden können.
Bin jetzt grade bei der Schwertküste oder so im Eingeborenendorf. Gibt es an dieser Küste auch wichtige Ausweide-Werkzeuge?
Danke für die Antworten
-
-
-
Lehrling
So, hab bei Ranapiri alle Ausweide-Werkzeuge außer das Ritualmesser. Ich habe gelesen, man bekommt das irgendwo bei den Eingeborenen zu kaufen oder man kann es in Caldera finden. Wo und wie genau kann ich das kaufen?
-
-
sie hat es erst nachdem man sich für die eingeborenen entscheidet. ansonsten gibts das nur in caldera zu finden.
-
Lehrling
Spoiler:Geändert von Oliversnap (18.07.2012 um 13:10 Uhr)