Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Guten Tag!

Ich habe grade mit Risen 2: Dark Waters angefangen und wollte euch mal fragen, ob ihr die Fundorte der verschiedenen Gegenstände wie Knochensäge wisst.

Gruß
    Oliver
    Oliversnap ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    kauf sie dir am besten im lager der shaganumbi an der schwertküste, bei dem typen der mit R anfängt

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Oh okay, also bei der ersten offenen Insel Karirgendwas kann ich nur eine Knochensäge bei dem Feldtypen kaufen, oder?
    Oliversnap ist offline

4. #4 Zitieren
    Takarigua meinst du? also ich habe zumindest keine knochensäge rumfliegen sehen, wenn du also nicht jeden mm absuchen und stunden investieren willst, hol sie dir bei ihm. wenn du mit stahlbart lossegelst kommst du aber recht schnell an deine sachen, ist das denn für eine spezielle quest auf takarigua?

-Korallenkette
    Bisasam ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    ist das denn für eine spezielle quest auf takarigua?
    Auf Takarigua gibt es keine Jagdquest. Die einzige Jagdquest, die es gibt, ist an der Schwertküste.
    Ticket ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Also auf Takarigua oder wie das heißt, dort gibt es anscheinend nur die Knochensäge.
    Ich würde gerne schon frühstmöglich im Spiel jedes Monster vollständig ausweiden können.
    Bin jetzt grade bei der Schwertküste oder so im Eingeborenendorf. Gibt es an dieser Küste auch wichtige Ausweide-Werkzeuge?

Danke für die Antworten
    Oliversnap ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Oliversnap Beitrag anzeigen
    Also auf Takarigua oder wie das heißt, dort gibt es anscheinend nur die Knochensäge.
    Ich würde gerne schon frühstmöglich im Spiel jedes Monster vollständig ausweiden können.
    Bin jetzt grade bei der Schwertküste oder so im Eingeborenendorf. Gibt es an dieser Küste auch wichtige Ausweide-Werkzeuge?

Danke für die Antworten
    im eingeborenendorf beim kerl mit R den musst du erst überreden zum handeln aber er hat alles. und vergiss das ritualmesser bei kapua nicht

-Korallenkette
    Bisasam ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    im eingeborenendorf beim kerl mit R den musst du erst überreden zum handeln aber er hat alles. und vergiss das ritualmesser bei kapua nicht
    Okay danke!!
    Oliversnap ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    So, hab bei Ranapiri alle Ausweide-Werkzeuge außer das Ritualmesser. Ich habe gelesen, man bekommt das irgendwo bei den Eingeborenen zu kaufen oder man kann es in Caldera finden. Wo und wie genau kann ich das kaufen?
    Oliversnap ist offline

10. #10 Zitieren
    ich sagte doch: geh zu kapua, der voodoo-frau nahe dem altar. bei mir hatte sie es

-Korallenkette
    Bisasam ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von santaranger
    sie hat es erst nachdem man sich für die eingeborenen entscheidet. ansonsten gibts das nur in caldera zu finden.
    santaranger ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ah okay, also beim ersten Antreffen auf Caldera alles töten, da die Monster respawnen, dann bei Takarigua nur für die Hauptquest wichtige Monster töten und am Anfang sowieso den Knochenbrecher schonmal kaufen und dann bei der Schwertküste ohne Kampf gegen Monster zu den Eingeborenen und heimlich (ohne die Quest mit Stahlbart zum Eingeborenenlager zu gehen zu deaktivieren) mit Ranapiri reden und dann das Krokodil töten und anschließend alle Ausweide-Gegenstände von ihm abkaufen. Dann mit Stahlbart zu den Eingeborenen und die Reisequest abschließen, möglichst wenig Monster töten und dann die Hauptquest von Shani annehmen und dann Tahana retten und zu den Eingeborenen bringen und dabei so wenig Monster töten, wie es geht und dann Voodoo erlernen, um das Ritualmesser zu besorgen. So würde man am wenigsten Ausweideressourcen verschwenden, stimmts?
    Oliversnap ist offline Geändert von Oliversnap (18.07.2012 um 13:10 Uhr)