Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Plasma3Music hat eine schöne neue Skyrim Musik kreiert Hier.
    Meine Frage dazu, gibt es eine Möglichkeit diesen Titel, ins Spiel als Main Menü Musik oder auch ähnliches zu implementieren?

Danke im Voraus!
    Kiam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Konvertiere die MP3 z.B. mit MultiXwm in das XWM-Format und benenne sie in mus_maintheme.xwm um.
    Verschiebe diese Datei anschließend in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\Music\Special".
    Falls diese Unterordner in deinem Data-Verzeichnis nicht existieren, lege einfach neue an.
    PlanB ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Vielen Dank PlanB!

Hat alles funktioniert. Ist es möglich mit diesem Programm (MultiXwm) alle internen Musik-Dateien zu ändern? Möchte nichts weiter verändern, die Frage ist rein Informativer Natur!
    Kiam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Vielen Dank PlanB!

Hat alles funktioniert. Ist es möglich mit diesem Programm (MultiXwm) alle internen Musik-Dateien zu ändern? Möchte nichts weiter verändern, die Frage ist rein Informativer Natur!
    Kurz: Müsste gehen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Ja, das geht. Du musst den Musikdateien einfach nur den richtigen Dateinamen verpassen und sie in das richtige Verzeichnis legen.

Öffne mit dem BSA Browser oder einem ähnlichen Programm die Datei Skyrim - Sounds.bsa und schau nach wie die Musikdatei, die du ersetzen möchtest, heißt und in welches Verzeichnis sie gehört.
    PlanB ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Und wieder Danke !
    Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt testen. Wie gesagt war eigentlich nur rein Informativ für mich, aber wo ich es jetzt schon mal weiss
    Kiam ist offline