Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo schliesst das Addon Horden des Unterreichs an? ...und evtl. noch ein paar andere Fragen

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Hallo werte Community,
    da mich das Faerûnfieber wieder gepackt hat, spiele ich schon seit einiger Zeit (wieder mal) Neverwinter Nights + Addons.
    Meine Frage bezieht sich speziell auf Horden des Unterreichs. Um potenzielle Spoiler zu umgehen möchte ich lieber extra fragen wo Horden des Unterreichs eigentlich anschliesst. Schliesst es an der originalen Kampange oder an Schatten von Unternzit an? Ich bitte darum mir weder das Ende vom Originalspiel noch von Schatten von Undernzit zu verraten
    Es mag ja für den einen oder anderen belanglos sein aber ich gehöre doch eher zum Spielertyp "es sollte storytechnisch passen" und da sollte es schon so sein dass mein Charakter (je nachdem) mit seinem Abenteuer weitermacht.

Ja das waren erstmal meine Fragen die mir so spontan eingefallen sind
    Deeman ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Hey

Ich glaub das lief alles recht lose nacheinander drein. Könnte mich aber irren.

Wieviel Neulingsthreads kommen hier eigentlich pro Tag rein? Hier herrscht ja schon bald wieder Hochkonjunktur.
    Ich verschieb das mal in die Hilfe.
    Mormaethor ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Hey

Ich glaub das lief alles recht lose nacheinander drein. Könnte mich aber irren.

Wieviel Neulingsthreads kommen hier eigentlich pro Tag rein? Hier herrscht ja schon bald wieder Hochkonjunktur.
    Ich verschieb das mal in die Hilfe.

Ist doch toll oder nicht?
    Ja danke für die Schiebung...höhö (wer das Wortspiel findet darf es einpacken und jemanden schenken.)
    Forentechnisch bin ich natürlich neu. Spieletechnisch nicht. Ich war schon einige Male auf Faerûn unterwegs (Baldurs Gate, Icewind Dale 1 + 2). Die neueren Ableger wie NWN 2 kann ich leider nicht spielen da würde mein Laptop streiken...
    Ich würde mir ja einen neuen kaufen aber das liebe Geld wächst nicht an Bäumen
    Deeman ist offline

4. #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Die OC steht für sich, SoU und HotU passieren etwa zeitgleich ganz woanders. HotU ist dabei die Fortsetzung der Geschichte des Helden aus SoU, also empfiehlt es sich (schon der Balance wegen) die Kampagnen jeweils mit einem anderen/neuen Charakter zu spielen.
    Arkain ist offline

5. #5 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Ich kann Eisengroll verstehen, auch ich möchte es bei solchen Dingen etwas genauer. Habe in den letzten Tagen NWN 1 und beide Addons wieder gestartet. Es ist so, dass die Addons genau nach dem Abenteuer von NWN 1 geschehen. So habe ich das zumindest noch in Erinnerungen, einige Gespräche der Henchmen lassen diesen Rückschluss zu. Das schreibe ich jedoch unter Vorbehalt, ich glaube einen Dialog noch etwa im Kopf zu haben, da Sharwyn eine Andeutung zu einem Helden mit dem sie reiste macht (nicht der Barde mit dem sie einst zog). Dieser Held waren dann wohl einmal wir im ersten Abenteuer wenn man so will

Bei Schatten von Undernzit und die Horden des Underreichs stehe ich unter dem Eindruck, dass es sich bei der Geschichte um den gleichen Helden handeln sollte, den wir bereits bei SvU erwählten. Zumindest schien so der Hintergedanke bei der Spielentwicklung. Deekin erscheint dem jeweiligen Helden gleich zu Beginn als alter Bekannter.
    Aber das kann jeder für sich entscheiden, und solche Kleinigkeiten so umgehen, indem er sich einfach vorstellt mit dem aktuellen Helden bei Schatten von Undernzit mitgewirkt zu haben

Wie ich schon sagte, ich bin was das betrifft wohl ebenfalls etwas empfindlich
    Dephinroth ist offline