Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fable deutsch patch

Waldläufer Avatar von Asgar70
    Hi leute ich weis net ob es schon einen tread gibt oder wenn es verschoben wird is es egal.

Also ich habe ein problem und zwar ich habe mir gestern Fable the lost chapters von einem freund ausgeliehen und das game is bei mir auf englisch und da mein freund den patch mal gelöscht hat als er keinen bock mehr auf spiel hatte ist jetzt ein problem.

Da ich das spiel mal gerne spielen will wollte ich erst mal mit dem ersten teil anfangen statt mit dem zweiten oder dritten also könnte mir wer bitte nen patch hochladen oder nen link der noch funktioniert wenn ja dann wäre ich eich sehr dankbar

MFG Asgar
    Der Ketzer muss bestraft werden!
    Asgar70 ist offline

Whovian Avatar von Silva
    Ich weiss von keinem Deutschpatch Da wirst du wohl kein Glück haben. Alternativ könntst du Fable bei Steam erwerben, da kostet es jetzt im Sommersale nur noch 5,39 Euro.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Doch es gibt einen deutsch patch aber wie ich den bekomm is die frage mir ürden schon deutsche sprachdateien genügen
    Asgar70 ist offline

Whovian Avatar von Silva
    Wie gesagt, ich weiss von keinem offiziellen Patch. Das was man so ergoogeln kann, ist wohl eher in der illegalen Szene zu finden, dafür gibts hier keine Hilfe.
    Silva ist offline

Echt das nervt mich langsam das mit dem illegalen getue statt hier von sowas rum zu schwafeln könnte man wohl eher mal in betracht ziehen mir eher zu helfen und wenigstens deutsche sprachfiles hochzuladen dass würde mir schon reichen
    Asgar70 ist offline

Whovian Avatar von Silva
    Es mag ja sein, das dich das ganze Getue nervt, aber hier werden keinerlei Anfragen zu irgendwelchen dubiosen Downloads unterstützt. Entweder du schaust, das du das Spiel in deutscher Sprache kaufst oder du spielst in englisch oder du musst selbst dein Google bemühen. Hier wirst du damit keinen Erfolg haben.
    Silva ist offline

Defc
    Gast
    Es gibt keinen offiziellen Patch, der die Sprachfiles in deutscher Sprache enthält und selbst wenn Dir jemand die deutschen Sprachfiles hochladen würde, wären sie für Dich nutzlos, da diese afaik in einem entsprechenden Format sind, welches sich nicht so einfach einbinden lässt (fernab davon wäre das ganze so riesig, dass sich niemand die Mühe machen würde, wegen Dir alle Files zu packen und diese dann stundenlang hochzuladen ).
    Kauf Dir die deutsche Version bei Steam (dazu gehst Du auf den Link in meiner Signatur) oder Amazon (Fable TLC für 14,99€) - Das erspart Dir Probleme und Zeit (außerdem lohnt es sich, schließlich ist Fable ein schönes Spiel ).

Der Patch, den Du meinst, ist damals illegal erstellt und für etwas Geld vertrieben worden - Soviel dazu.

Ähem das wollte ich zwar schon ein paar tage vorher schreiben aber dazu fehlte mir die zeit da meine freunde mich belestigen aber egal.
    Also ich habe mir das spiel so letzes wochen ende bestellt bei ebay habs gestern bekommen is alles da geht und is deutsch nun kann ich es nochmal durchspielen auf böse aber danke wegen den tipps und so.

Und noch an wonderbra ich weis das es ein schönes spiel ist ich kenne es ja schon so seit 7 jahren

der Thread kann nun offiziel geschlossen werden

PS:Manche stimmen hörten sich auf englisch cooler an
    Asgar70 ist offline

Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Asgar70 Beitrag anzeigen
    der Thread kann nun offiziel geschlossen werden
    Dann entspreche ich dem Wunsch des TE und mache hier dicht.
    Silva ist offline