-
ach scheiße. ist nicht mein tag heute. grim sagte ja, daß wir entäuscht feststellten, daß kein erz mehr da war. dazu hätten wir alle noch in die mine gehen müssen. das habe ich total verpeilt (wie so vieles heute)
ich editiere das noch, der link bleibt der gleiche
Edit: erledigt
Geändert von Bardasch (27.05.2006 um 21:00 Uhr)
-
Das Abenteuer beginnt, wir sind drinn und wissen nicht wo wir sind!
-
Ich werde übrigens einen Post mit dem NPC setzten, der in der Mine rumgeistert, einfach mal um zu zeigen was das für ein Typ ist. Irgendwie hat er etwas Gollumartiges, aber lasst euch überraschen^^. Der Post dient nur der Zierde und Atmoschaffung, er wird uns noch nicht über den Weg laufen.
-
Ich werde dann jetzt noch schnell einen Post reindrücken. Ist dann aber auch mein letzter (und einziger^^) für heute.
editier den link, sobald ich fertig bin.
Geändert von Kalypso (27.05.2006 um 23:55 Uhr)
-
Lehrling
Der Post steht, also der vom Überlebenskünstler
EDIT: VERDAMME FALSCHER ACC, naja egal, dann wirft mir wenigstens keiner vor, ich wolle nur Grims counter hochziehen
-
 Zitat von Überlebenskünstler
Der Post steht, also der vom Überlebenskünstler
EDIT: VERDAMME FALSCHER ACC, naja egal, dann wirft mir wenigstens keiner vor, ich wolle nur Grims counter hochziehen
lol? Sag mal, an welchem Rad dreht der Typ denn? Der hat wirklich viel zu viel Ratten erwischt  
€düt: Kann man jetzt posten? oder sollen wir auf kalypso warten?
Geändert von Iowice (27.05.2006 um 23:41 Uhr)
-
 Zitat von Vollgaslore
lol? Sag mal, an welchem Rad dreht der Typ denn? Der hat wirklich viel zu viel Ratten erwischt 
€düt: Kann man jetzt posten? oder sollen wir auf kalypso warten?
Du darfst (nehme ich an)
-
Du darfst, aber bitte poste heute keine besondren handlungsrelevanten dinge mehr.
-
Geändert von Iowice (28.05.2006 um 00:39 Uhr)
-
Hm..., hab mal was gepostet..., bin also auch noch dabei..., nicht das ich vergessen oder übersehen werde.
Ist nur ein Witz, also keine Aufregung..., wollte auch mal hier rein schreiben.
-
Ich post dann mal. NEIN ich schaffs nicht. Dann hinterlasse ich halt nen plan für die zwei.drei stunden in denen cih weg bin. Also, da Uli uns ja schlafen legte. Wachen wir auf, stellen fest, das es kein böser Traum war und wollen uns jetzt erstmal daran machen rauszufinden wo iwr sind. Wir könnten, ein Skellet oder ähnliches finden, welches einen zettel mit irgendeinem Brief in der Hand hat. Auf dem könnte dann irgendwie ein eindeutiger Hinweis stehen.(z.B. könnte da irgendetwas über eine Erzlieferung aus der Zeit der Barriere stehen) Ich denke für euch ist das genug stoff zum posten, ich bin ja nicht lange weg.
Geändert von Grimward (28.05.2006 um 11:17 Uhr)
-
Ok, da ich gegen 13 Uhr weg muß, würde ich vorschlagen, daß ich jetzt mal weiter mache. Ich werde versuchen, das so gut wie möglich umzusetzen.
Den Link editiere ich noch rein.
-
hier, ich werde den Brief finden, danach macht Bardasch weiter
-
Bitteschön... hier ist der Post
Ihr dürft dann weiter machen. Ich bin jetzt weg und erst heut Abend wieder da.
-
Ähm, ich möchte noch etwas anmerken, der Rauch, den Grimwards Fackel verursacht, muss ja auch irgendwo hin, also müssten in der Decke der Höhle oder so irgendwo kleine Luftlöcher sein... Wir könnten das natürlich auch merken und uns nicht nur nach dem Rauschen, sondern auch nach dem Rauch richten, wenn wir nach einem Ausgang suchen...
-
So ich werde jetzt posten. Ich denke ich werde dann mal die lage etwas weiter ausbauen, damit es keinen Stress gibt lass ich nicht viele Ereignissse geschehen lassen
-
 Zitat von Ronsen
Ähm, ich möchte noch etwas anmerken, der Rauch, den Grimwards Fackel verursacht, muss ja auch irgendwo hin, also müssten in der Decke der Höhle oder so irgendwo kleine Luftlöcher sein... Wir könnten das natürlich auch merken und uns nicht nur nach dem Rauschen, sondern auch nach dem Rauch richten, wenn wir nach einem Ausgang suchen...
Die Idee mit dem Rauch finde ich nicht schlecht, allerdings würde ich mich nicht auf den Rauch beziehen, sondern eher auf die Flamme der Fakel, durch die man einen Luftzug registrieren könnte, aber dazu ist es - glaube ich - im Moment eh noch was früh.
-
-
Wir könnten es ja auch so machen, dass uns die Flamme in einen Stollen mit Fluss lenkt. Der Fluss müsste dann eine Art Kerbe durch den Berg schneiden, und da, wo der Fluss dann wieder in den Berg führt, da müsste eine kleine Spalte für Luft sein, wo das Wasser den Berg verlässt und da die Luft reinkommt... (verdammt blöd beschrieben). Ähm, aber das dann wirklich erst am Ende
Edit: @Bardasch, jaja is schon klar^^
Geändert von Ronsen (28.05.2006 um 20:04 Uhr)
-
 Zitat von Ronsen
Wir könnten es ja auch so machen, dass uns die Flamme in einen Stollen mit Fluss lenkt. Der Fluss müsste dann eine Art Kerbe durch den Berg schneiden, und da, wo der Fluss dann wieder in den Berg führt, da müsste eine kleine Spalte für Luft sein, wo das Wasser den Berg verlässt und da die Luft reinkommt... (verdammt blöd beschrieben). Ähm, aber das dann wirklich erst am Ende
Der Vorschlag ist gut, aber Du möchtest doch noch ein bißchen was erleben und nicht gleich wieder hinaus spazieren. Sinn und Zweck der Sache war es, herum zu irren, verzweifelt nach einem Ausgang zu suchen und dann noch auf diesen Irren zu treffen, der übrigens noch viel Poststoff bieten dürfte.
Deshalb denke ich, daß wir mit dem Fakelhinweis erstmal sparsam sein sollten.