Ich suche eine guten WLAN Stick, den genug Reichweite hat um ein Stockwerk mit guter Dämmung zu überbrücken. Ich habe DSL 2000 und möchte gerne die höchstmögliche Übertragungsrate haben. Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich suche eine guten WLAN Stick, den genug Reichweite hat um ein Stockwerk mit guter Dämmung zu überbrücken. Ich habe DSL 2000 und möchte gerne die höchstmögliche Übertragungsrate haben. Was könnt ihr mir empfehlen?
Der hier scheint gut zu sein:
TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit
Wenn man mal liest, was der alles kann, erfüllt der deine Kriterien.
Z.B. hier mit:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Mit der MIMO-Technologie (Multi-Input/Multi-Output-Antennen) zeigt er weitere herausragende Fähigkeiten bei der verlustarmen Übertragung über lange Distanzen hinweg und beim Senden durch Hindernisse in einem kleinen Büro oder in einer großen Wohnung hindurch, sogar in einem Stahlbetonbau. Vor allem können Sie sich mit ihm bei einer Langstreckenverbindung leicht an Orten auf das WLAN aufschalten, wo dies mit herkömmlichen 11g-Produkten nicht möglich ist.
Mein Gamer-PC:|AMD Phenom II X4 965 + Antec Kühler H2O 620|
!!!Palit Geforce GTX 570!!!
~8GB-Kit GEIL Value~|~Samsung SpinPoint F31000GB~
>ASRock 870iCafe<
*Xonar DG Soundcard*
Ich selbst nutze diesen Stick von Conrad.
Kann absolut nicht klagen. Hatte den auch schon in meiner alten Wohnung im Einsatz und da musste das Signal auch durch mehrere Wände durch.