Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 403
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines hat per Twitter, dass veröffentlichen des Skyrim DLC-Dawnguard für die Plattformen PS3 und PC, in Frage gestellt. Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines, via Twitter.

"Wir haben Dawnguard bisher nicht für eine andere Plattform angekündigt oder einen Zeitraum genannt, in dem wir eine entsprechende Ankündigung vornehmen werden. Wenn wir dazu etwas Neues in Erfahrung bringen, dann verspreche ich euch, dass wir euch das umgehend mitteilen"
    Ey, gehts noch. Also ich bin jetzt mal so richtig wütend auf Bethesda. Was sollen das? Da steckt bestimmt Microsoft dahinter? Die machen sich damit nur noch weniger Fans. Also deswegen werde ich mir Skyrim auch nicht für X-Box360 kaufen. Da verzichte ich drauf.
    Chris Di Cesare ist offline
    Mythos
    Wenn die das nicht sehr bald für PC oder PS3 rausbringen oder gar garnicht, dann verscherzt es sich Betheseda aber richtig mit den Leuten.

Auch wären sie dann unfassbar dumm und faul.

Aber das sue es garnucht rausbringen glaube ich nicht, aber das sie sich nicht sonderlich viel Mühe geben und sich das noch hinzieht, das kann ich mir allerdings gut vorstellen.
    Das 1 Monatsembargo hat nämlich gestern geendet.
    Bizzy ist offline
    Deus Avatar von 10203040
    Kann sein das Sie ein vertrag mit Microsoft haben, wie damals Alan Wake(Kp wer der Publisher war) was es nur für die xBox 360 gab und als der Vertrag auslief kam es auch für PC.. Ich hoffe es nicht. Microsoft ist nicht wirklich Schuld dann, Bethesda muss ja nicht einwilligen.
    10203040 ist offline
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Also bei aller liebe zu Beth und der TES reihe, das fände ich als Xbox spieler auch ziemlich unfair, ich denke aber das es für PC und PS3 noch kommen wird. Wobei vielleicht gibt es für die PS3 wieder nur die Goty zu kaufen wie damals bei Oblivion!
    Mortal Kasi ist offline

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Ey, gehts noch. Also ich bin jetzt mal so richtig wütend auf Bethesda. Was sollen das? Da steckt bestimmt Microsoft dahinter?
    Da wurde einfach nur eine Aussage von Pete Hines falsch interpretiert. Er hat nicht die Veröffentlichung von Dawnguard für PC und PS3 in Frage gestellt. Er hat einfach nur nochmal festgestellt, dass es zur Zeit von offizieller Seite keine Ankündigung für ein Release von Dawnguard auf den beiden Plattformen gibt und auch noch kein Termin dazu festgesetzt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das wussten wir ja im Prinzip schon, das war schon die ganze Zeit seit "Dawnguard kommt zuerst für XBox360"-Kram so, also kein Grund zur Aufregung.
    Thoronador ist offline
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Kann mir auch nicht denken, dass Bethesda den DLC nicht auf PC/PS3 rausbringt. Das Ding ist schon fertig und die Einnahmen sind zusammen auf beiden Plattformen sicher nicht gering. Ich kenn jetzt die Verkaufszahlen nicht genau, aber PC und PS3 machen bestimmt 40% oder mehr der Gesamtverkäufe aus. Das wären ja Millionen an Kunden, denen man nochmal 20 Euro abnehmen kann.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Es gab ja schon vor einiger Zeit Meldungen, daß es Kompatibilitätsprobleme mit dem letzten Patch und der PS3 gibt und es war bisher noch nichts davon zu lesen, daß sie das gelöst hätten. Ohne das Patch funktioniert aber Dawnguard nicht. Vielleicht ist auch das der Grund für die Verzögerung und man veröffentlicht nur deshalb nicht für den PC, um Sony nicht schlecht aussehen zu lassen.
    DocHoliday ist offline
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Da wurde einfach nur eine Aussage von Pete Hines falsch interpretiert. Er hat nicht die Veröffentlichung von Dawnguard für PC und PS3 in Frage gestellt. Er hat einfach nur nochmal festgestellt, dass es zur Zeit von offizieller Seite keine Ankündigung für ein Release von Dawnguard auf den beiden Plattformen gibt und auch noch kein Termin dazu festgesetzt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das wussten wir ja im Prinzip schon, das war schon die ganze Zeit seit "Dawnguard kommt zuerst für XBox360"-Kram so, also kein Grund zur Aufregung.
    Ja, also dann sieht ja die Sache etwas anders aus. Ich dachte zuerst, als ich die News gelesen hatte, dass es überhaupt nicht auf PC/PS3 kommt. Wenns aber doch kommt, nur verspätet. Oder noch nicht bekannt gegeben. Dann ist alles bei mir in Ordnung. Dann bin ich ja wirklich etwas beruhigter.

Batmanistrator
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon vor einiger Zeit Meldungen, daß es Kompatibilitätsprobleme mit dem letzten Patch und der PS3 gibt und es war bisher noch nichts davon zu lesen, daß sie das gelöst hätten. Ohne das Patch funktioniert aber Dawnguard nicht. Vielleicht ist auch das der Grund für die Verzögerung und man veröffentlicht nur deshalb nicht für den PC, um Sony nicht schlecht aussehen zu lassen.
    Auf der PlayStation 3 soll der letzte Patch (also 1.6) in den kommenden Patch 1.7 integriert sein, zumindest wurde es neulich bei der Meldung zum Betapatch 1.7 von Bethesda so angedeutet. Daher wird Dawnguard möglicherweise wohl erst für PS3 erscheinen, wenn der Patch 1.7 final ist, vermute ich mal.
    Thoronador ist offline
    Auf der PlayStation 3 soll der letzte Patch (also 1.6) in den kommenden Patch 1.7 integriert sein, zumindest wurde es neulich bei der Meldung zum Betapatch 1.7 von Bethesda so angedeutet. Daher wird Dawnguard möglicherweise wohl erst für PS3 erscheinen, wenn der Patch 1.7 final ist, vermute ich mal.
    Das dauert schätze ich mal so ca. 2-3 Wochen. So wars beim letzten Beta-Patch. Ca. 2 Wochen hat es gedauert, bis dann der endgültige 1.6 raus kam.
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Also ich bin etz endlich mal mit der Dawnguard HQ fertig geworden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich war Vampir, hat mir alles gut gefallen, neue Features, Rüstungen, Quests und neue Gebiete, und die HQ war auch sehr interessant, da das mein böser Charakter ist hab ich mich jedes mal in einer Diskussion auf die Seite Harkons gestellt, Seranas Mutter hat mich zugar mit ihm verglichen , nun komm ich mit Auriels Bogen zurück zur Feste Volkihar und bin am überlegen, ob es schobn um ist oder ob noch was folgt, als ich sah, dass Harkon beim Schrein ist habe ich schon schrekliches gedacht, und als ich ihn als Vampirlord sah haben sich meine Befürchtungen bestätigt, nämlich so ist es auch gekommen, man hat keine Wahl und MUSS sich auf die Seite der Guten stellen und Harkon töten, das ist genau einer der Kritikpunkte an Skyrim, TES ist ein Heldensimulator, aber in Skyrim wird man zu oft in die Rolle des guten gezwängt, so hätte ich gerne Harkon als rechte Hand bei seinen verrückten Plänen beiseite gestanden...
    Und zu den Nebenquests, ich find sie gut (verpackt), ich hab sie eigentlich nur angefangen, weil ich gehört hab, dass man seine Ehefrau in nen Vampir verwandeln kann, aber jetzt macht es mehr Spaß, als die anderen Gildennebenquests (was nicht umbedingt schwer ist )
    Ach ehe ichs vergess: Harkons Sprecher kann wirklich extrem gut den arroganten Schnösel spielen, obwohl ich Harkon eigentlich sympatisiere hats mich schon ziemlich wütend gemacht, als er mich als Vampirmisgeburt bezeichnet hat
    Ringir ist offline Geändert von Ringir (27.07.2012 um 16:20 Uhr)
    Das wäre dann ja schon mal ein ziemlich konkreter Grund, warum das DLC noch nicht für die PS3 erscheint. Jetzt ist die Frage, ob sie das Patch 1.7 schon auf der PS3 zum laufen bekommen haben.
    DocHoliday ist offline
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Also ich bin etz endlich mal mit der Dawnguard HQ fertig geworden
    Ich war Vampir, hat mir alles gut gefallen, neue Features, Rüstungen, Quests und neue Gebiete, und die HQ war auch sehr interessant, da das mein böser Charakter ist hab ich mich jedes mal in einer Diskussion auf die Seite Harkons gestellt, Seranas Mutter hat mich zugar mit ihm verglichen , nun komm ich mit Auriels Bogen zurück zur Feste Volkihar und bin am überlegen, ob es schobn um ist oder ob noch was folgt, als ich sah, dass Harkon beim Schrein ist habe ich schon schrekliches gedacht, und als ich ihn als Vampirlord sah haben sich meine Befürchtungen bestätigt, nämlich so ist es auch gekommen, man hat keine Wahl und MUSS sich auf die Seite der Guten stellen und Harkon töten, das ist genau einer der Kritikpunkte an Skyrim, TES ist ein Heldensimulator, aber in Skyrim wird man zu oft in die Rolle des guten gezwängt, so hätte ich gerne Harkon als rechte Hand bei seinen verrückten Plänen beiseite gestanden...
    Und zu den Nebenquests, ich find sie gut (verpackt), ich hab sie eigentlich nur angefangen, weil ich gehört hab, dass man seine Ehefrau in nen Vampir verwandeln kann, aber jetzt macht es mehr Spaß, als die anderen Gildennebenquests (was nicht umbedingt schwer ist )
    Ach ehe ichs vergess: Harkons Sprecher kann wirklich extrem gut den arroganten Schnösel spielen, obwohl ich Harkon eigentlich sympatisiere hats mich schon ziemlich wütend gemacht, als er mich als Vampirmisgeburt bezeichnet hat
    Dito Bin auch gerade da angelangt und
    war ebenfalls sehr enttäuscht das man den Plan mit der ewigen Sonnenfinsternis doch nicht durchführen kann.
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Dito Bin auch gerade da angelangt und
    war ebenfalls sehr enttäuscht das man den Plan mit der ewigen Sonnenfinsternis doch nicht durchführen kann.
    Ewig nicht, aber wenn du mit Serenas Blut behandelte Elfenpfeile herstellst, kannst du sie zumindest tageweise ausknipsen
    DocHoliday ist offline
    Ewig nicht, aber wenn du mit Serenas Blut behandelte Elfenpfeile herstellst, kannst du sie zumindest tageweise ausknipsen
    das schaut sehr geil aus, konnt ich genießen, als ich die Dawnguard ausgelöscht habe
    Ringir ist offline
    banned
    Habe nun ein paar Stunden gespielt.

Die Geschichte ist ganz in Ordnung - diese "Seelenwelt" hat mir aber garnicht gefallen (ähnlich wie damals die Oblivion-Tore).

Ich war schon ein Vampir als ich den DLC gestartet habe, als ich dann Serena befreite und im Schloss vor der Wahl stand, habe ich mich ohne Zögern in einen "richtigen" Vampir verwandeln lassen. Ab da war mir bewusst, dass ich mir den Wehrwolfs-Weg wohl verbaut habe - zu gerne wüsste ich, was ich hätte anders machen müssen. Vielleicht hätte ich Serena nicht zum Schloss begleiten dürfen bzw. Harkon's Angebot einfach ablehnen sollen - oder lag es gar daran, dass ich bereits ein "halber" Vampir war? Egal, wenn ich mit dem Durchgang fertig bin werde ich wahrscheinlich irgendwann eh noch mal einen alten Spielstand laden und es halt erneut probieren - könnte mich ja heilen oder von Aela mal kurz beißen lassen.

Die Vampirform fand ich anfangs etwas ekelhaft, von der Optik her, jetzt geht's aber einigermaßen.
    Blöd nur, dass ich in ihr scharenweise Gegner vernichtet habe, doch erst eine Stufe aufgestiegen bin.

Der meiner Meinung nach größte Minuspunkt: Habe bis jetzt keine speziellen Waffen oder Rüstungen (bzw. kein Set) für Vampire entdeckt.

Als ich dann vorhin den Auftrag erhielt, so ein Mottenritual abzuhalten, hab' ich erstmal aufgehört.

Was mir bis jetzt am besten gefällt: Serena - die ist ja absolut goldig.
    Kann ich die gegen Aela tauschen? Warum liegt die Grenze überhaupt bei nur einer Ehefrau?
    Caesar ist offline
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Habe nun ein paar Stunden gespielt.

Die Geschichte ist ganz in Ordnung - diese "Seelenwelt" hat mir aber garnicht gefallen (ähnlich wie damals die Oblivion-Tore).

Ich war schon ein Vampir als ich den DLC gestartet habe, als ich dann Serena befreite und im Schloss vor der Wahl stand, habe ich mich ohne Zögern in einen "richtigen" Vampir verwandeln lassen. Ab da war mir bewusst, dass ich mir den Wehrwolfs-Weg wohl verbaut habe - zu gerne wüsste ich, was ich hätte anders machen müssen. Vielleicht hätte ich Serena nicht zum Schloss begleiten dürfen bzw. Harkon's Angebot einfach ablehnen sollen - oder lag es gar daran, dass ich bereits ein "halber" Vampir war? Egal, wenn ich mit dem Durchgang fertig bin werde ich wahrscheinlich irgendwann eh noch mal einen alten Spielstand laden und es halt erneut probieren - könnte mich ja heilen oder von Aela mal kurz beißen lassen.

Die Vampirform fand ich anfangs etwas ekelhaft, von der Optik her, jetzt geht's aber einigermaßen.
    Blöd nur, dass ich in ihr scharenweise Gegner vernichtet habe, doch erst eine Stufe aufgestiegen bin.

Der meiner Meinung nach größte Minuspunkt: Habe bis jetzt keine speziellen Waffen oder Rüstungen (bzw. kein Set) für Vampire entdeckt.

Als ich dann vorhin den Auftrag erhielt, so ein Mottenritual abzuhalten, hab' ich erstmal aufgehört.

Was mir bis jetzt am besten gefällt: Serena - die ist ja absolut goldig.
    Kann ich die gegen Aela tauschen? Warum liegt die Grenze überhaupt bei nur einer Ehefrau?
    Meines Wissens nach ist Serana PC Spielern vorbehalten (habs noch net versucht) kann ja mal wer sagen, obs doch geht, dann müsst ich nicht mehr hoffen, dass ich von Vilgamo endlich den Auftrag bekomme meine Ehefrau (Aela) zu nem Vampir zu machen
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Ab da war mir bewusst, dass ich mir den Wehrwolfs-Weg wohl verbaut habe - zu gerne wüsste ich, was ich hätte anders machen müssen. Vielleicht hätte ich Serena nicht zum Schloss begleiten dürfen bzw. Harkon's Angebot einfach ablehnen sollen - oder lag es gar daran, dass ich bereits ein "halber" Vampir war?
    Man kann nunmal nicht beides sein. Wenn du Werwolf werden möchtest, musst du einfach Harkons Angebot ablehnen. Man kann aber auch vom Vampir zum Werwolf werden. Wenn man nämlich hinterher die Quest mit der Tiefenschmiede hat, wird man automatisch zum Werwolf und ist kein Vampir mehr.
    Umgekehrt geht das ebenso, wenn man Werwolf ist, wird man durch Harkon automatisch zum Vampir, wenn man es möchte.

Was mir noch im Nachhinein aufgefallen ist:
    Die Dawnguard Quests sind doch recht losgelöst vom Hauptspiel. Bei den Gilden merkt man immer wieder die Vernetzung in der Spielwelt: die Gefährten diskutieren über den Bürgerkrieg (bzw. sagen sie wollen sich da raushalten), bei den Magiern ist Ancano sinnbildlich für den Konflikt mit den Thalor und auch in der DB erlebt man die Inneren Konflikte des Kaiserreichs. Bei den Vampiren kann ich es noch nachvollziehen, die sind unsterblich, was kümmert die schon so ein Bürgerkrieg. Aber auch bei der Dämmerwacht merkt man nichts von den ganzen Problemen in der Welt (Drachen, Krieg usw.). Selbst der Mottenpriester aus dem Herzland weiß nichts spannendes zu erzählen. Da schwächelt der DLC ein wenig.
    Metal is like an Apple:
    Deus Avatar von EfBieEi
    Wie genau funktioniert das ?

Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist Serana PC Spielern vorbehalten (habs noch net versucht) kann ja mal wer sagen, obs doch geht, dann müsst ich nicht mehr hoffen, dass ich von Vilgamo endlich den Auftrag bekomme meine Ehefrau (Aela) zu nem Vampir zu machen
    Da hast du es ja fast am Stück durchgespielt
    EfBieEi ist offline
    Man fragt sie einfach, ob man ein wenig Blut von ihr haben kann. Geht aber afaik nur mit Elfenpfeilen. Dann schießt man mit Auriels Bogen in die Sonne.
    Metal is like an Apple:
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »