|
|
-
10.07.2012 09:01
-
Nachtschwärmer und Honigwein Met
|
Weiß jemand, ob man jedesmal, wenn man die Nachtschwärmer trifft und zum Trinken eingeladen wird, eine Belohnung erhält, wenn man Honigwein Met dabei hat oder ob das ein einmaliges Ereignis ist ?
|
|
-
10.07.2012 10:36
|
Das ist ein zufälliges Ereignis, das auch beliebig oft vorkommen kann. Eine Belohnung erhält man nicht und wenn man keinen dabei hat passiert auch nichts anderes, als dann man einen geschenkt bekommt, was du aufgrund deiner Fragestellung vermutlich weißt.
|
|
-
10.07.2012 10:42
|
ich meinte mit Belohnung eigentlich auch das Geschenk. Das erhält man also jedesmal, wenn man sie trifft und eine Flasche Honigwein Met dabei hat. Ich nehme an, dass das Geschenk variiert oder ist das immer dasselbe?
Bei mir war das eine verzauberte Kette, die die Tragfähigkeit erhöht
|
|
-
10.07.2012 10:56
|
Oh, dann hab ich mich geirrt, kann mich nicht an ein Geschenk erinnern. Dann wird es wohl so sein, dass man auch jedes Mal ein Geschenk erhält, wenn man Met dabei hat.
|
|
-
10.07.2012 15:12
|
Klasse, dass der Thread gerade zur richtigen Zeit geöffnet wurde. Mir ist nämlich auch gerade wieder eine solch illustre Gesellschaft begegnet und da ich gerade zufällig ein paar Flaschen Honnigbrew Mead bei mir trug, hab auch der einen Flasche der Gruppe gleich mal zwei gemacht und siehe da - ich habe ein verzaubertes Amulett erhalten, erhöht die Tragekapazität um 25 Punkte! Das hat man doch sehr gerne! 
Hätte ich den Thread nicht gelesen, wäre ich niemals drauf gekommen, dass man da ein Geschenk bekommt!
Danke dafür! 
~ Moiraine
|
|
-
10.07.2012 16:07
|
Schön, dass der Thead Dir einen guten Tip gegeben hat. ich laufe weiterhin mit einer Flasche von dem Zeug im Inventar herum und bin gespannt, was passiert, wenn mal wieder auf diese Schnapsdrosseln trifft
|
|
-
10.07.2012 20:42
|
 Zitat von linus
ich laufe weiterhin mit einer Flasche von dem Zeug im Inventar herum und bin gespannt, was passiert, wenn mal wieder auf diese Schnapsdrosseln trifft 
Die Belohnung ist jedenfalls immer gleich.
|
|