Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hey Leute,

nur um das klarzustellen: ich bin KEIN Cheater, der sich durchs Spiel schummelt. Hab bis jetzt alles auf faire Weise auf "Experte" oder "Meister" bestanden....jetzt hab ich allerdings ein Problem.

In meinen Truhen befinden sich Gegenstände im Wert von rund 30.000 Gold, die ich logischerweise gerne verkaufen würde....ich hab aber keine Lust jedesmal beim Händler 24 h zu warten deshalb...

Gibt es einen Cheat mit dem man einen Händler spawnen kann der unlimitiert Gold hat?

Danke im Voraus,
    Chizzz (Thargor)
    Chizzz ist offline Geändert von Chizzz (09.07.2012 um 22:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung :S
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Dann cheate doch einfach nicht

Investiere einfach in die Händler. Besonders bei Lucan Valerius im Riverwood Trader ist eben dies sehr lohnenswert, da er dadurch (ob durch Bug oder Feature) etwa 10.000 Goldstücke zum handeln erhält.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Es gibt eine Mod Rich Merchants von WheresMyPocket diese sollte dein Problem lösen
    Kick Mich

Gruß
    Kiam
    Kiam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Chizzz Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Cheat mit dem man einen Händler spawnen kann der unlimitiert Gold hat?
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. diese.
    Kretztech ist offline