Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Asgar70
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    116
    Also leute ich hätte da mal ne frage wisst ihr ab welchem lvl man ebenerzbarren und daedra herzen kaufe kann bin lvl 30 und muss lauter läden durchforsten um zu schauen wo es die gibt bitte helft mir
    Der Ketzer muss bestraft werden!
    Asgar70 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Gehe zur Akademie von Winterfeste wenn du reingehst Links in die "Halle der Leistung" im OG findest du jemanden der 2 Deadra Herzen im Sortiment hat, nach dem Kauf 24 h warten dann hat er wieder welche. Ebenerzbarren findest du bei jedem Schmied ab Level 30.
    Kiam ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Daedraherzen werden von den meisten Alchemisten verkauft, laut UESP mit 29%er Wahrscheinlichkeit. Im Gasthaus von Flusswald lässt sich, wenn auch selten, auch eines kaufen. In Kodlaks Quartier in Jorrvaskr in Weißlauf gibt es auch eins, das respawnt, bis zu einem gewissen Fortschritt bei den Gefährten. Wenn du die Mehrunes Dagon-Quest machst, kommst du an einen quasi unbegrenzten Vorrat.
    Ebenerzbarren gibt es ab Level ~27 zu kaufen. In Sachen Vorkommen von Ebenerz hat das UESP-Wiki eine Liste.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline Geändert von Seku (09.07.2012 um 22:34 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Asgar70 Beitrag anzeigen
    wisst ihr ab welchem lvl man ebenerzbarren und daedra herzen kaufe kann
    Um's kurz zu machen: Daedraherzen ab Stufe 1 und Ebenerzbarren ab Stufe 27.
    Kretztech ist offline
  5. #5 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Mal eine Frage

    Wird das Kaufangebot von Daedraherzen eigentlich peer Zufall gesteuert oder ist das von der Rasse die man spielt abhängig?

    Ich spiele zurzeit einen Khajiit und die Händler schmeißen mich mit Daedraherzen förmlich zu. Auch im unteren Level. Bei 20 Daedraherzen habe ich dann aufgehört sie zu erwerben.

    Im Gegensatz zu meinem Nord, den ich davor gespielt hatte, da hatte ich arge Probleme die benötigte Menge zusammen zu kratzen.



    Gruß Thymian
    Thymian ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage

    Wird das Kaufangebot von Daedraherzen eigentlich peer Zufall gesteuert oder ist das von der Rasse die man spielt abhängig?

    Ich spiele zurzeit einen Khajiit und die Händler schmeißen mich mit Daedraherzen förmlich zu. Auch im unteren Level. Bei 20 Daedraherzen habe ich dann aufgehört sie zu erwerben.

    Im Gegensatz zu meinem Nord, den ich davor gespielt hatte, da hatte ich arge Probleme die benötigte Menge zusammen zu kratzen.



    Gruß Thymian
    Das dürfte ein enormer Zufall sein. Du hast nicht zufällig irgendeine Mod aktiv?
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  7. #7 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Kann mann glaub ich immer kaufen
    In rifton beim alchemisten vorbeischauen
    Microman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    350
    warum Ebenerzbarren kaufen, wenn man sie in einer Mine abbauen kann. Ich hole da 48 Stücke raus
    Südlich von Windhelm in einer Orkfestung: Weiß grad nicht, wie sie heißt. Musst Blutsbruder/schwester der Orks sein, um die Festung betreten zu dürfen.
    linus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    Kann mann glaub ich immer kaufen
    In rifton beim alchemisten vorbeischauen
    Ebenerzbarren gibt es nicht beim Alchemisten.
    Und Daedraherzen auch nicht immer, das hängt vom Zufall ab. (man kann diesem aber auf die Sprünge helfen)
    Kretztech ist offline
  10. #10 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Das dürfte ein enormer Zufall sein. Du hast nicht zufällig irgendeine Mod aktiv?
    Nein, keine Mod´s.
    Dank Steam spiele ich Skyrim auf der PS3 mit allen Nachteilen einer Konsole.

    Aber Dank für deine Antwort Wulfgar, da hatte ich wohl reichlich Glück

    Grüße Thymian
    Thymian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •