Hallo allerseits,
wie die Überschrift schon sagt wollen bei mir die Schriftarten, die ich ganz normal installiert habe einfach nicht funktionierenIch habe echt keine Ahnung weshalb.
Ich habe es eigentlich genauso gemacht, wie es bei der vorherigen Version ging. Ins System rein und gut ist. Alles angezeigt, zum bearbeiten bereit und alles ganz einfach.
Nun habe ich, wo ich wieder einen PC habe, mir natürlich das aktuelle Gimp geholt (jedenfalls hoffe ich das, hab sonst aber kein anderes gefunden).
Natürlich muss ich mich noch wieder bisschen neu reinfuchsen, aber das war sonst echt immer das einfachste
Ich habe es ja sogar schon probiert, die fonts in die jeweiligen Ordner in Gimp extra für solche Dinge einzufügen = will nicht.
Vielleicht habe ich einfach saudumme Fehler gemacht oder es mag mich nicht, keine Ahnung
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich freue mich über jede Hilfe die kommt^^ Weil mittlerweile könnt ich das Ding diesbezüglich echt kurz und klein hauen xD Auch wenns mir sonst sehr gefällt^^
Falls es dieses Thema schon gibt entschuldige ich mich für die Neueröffnung. Leider hatte ich bisher nichts hilfreiches gefunden
Aber dann könnt ihr mich ja einfach darauf verweisen
Gruß, die Shary
PS: Mein Betriebssystem ist Windows XP