Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
     
    Manu12 ist offline

    Arcania Gothic 4 - Problem mit Fähigkeitspunkte

    Hallo.. ich spiele seit gestern Gothic 4 und habe ein Problem mit den Fähigkeitspunkten. Ich bin jetzt auf Stufe 4 und habe 12 Fähigkeitspunkte und am Anfang stand dort ich muss einfach auf das dicke "+" klicken, um Punkte zu verteilen. Jedoch passiert bei mir einfach nichts. Ich bekomme von Stufe zu Stufe mehr Punkte, jedoch kann ich sie nicht verteilen. Hat einer eine Lösung ? Danke im Voraus..

    Gruß Manu

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Manu12 Beitrag anzeigen
    Hallo.. ich spiele seit gestern Gothic 4 und habe ein Problem mit den Fähigkeitspunkten. Ich bin jetzt auf Stufe 4 und habe 12 Fähigkeitspunkte und am Anfang stand dort ich muss einfach auf das dicke "+" klicken, um Punkte zu verteilen. Jedoch passiert bei mir einfach nichts. Ich bekomme von Stufe zu Stufe mehr Punkte, jedoch kann ich sie nicht verteilen. Hat einer eine Lösung ? Danke im Voraus..

    Gruß Manu
    Ähm, dann stehst du wohl vor einem Punkt, der für ein höheres lvl gedacht ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Hallo,

    Also in der Xbox 360-Version ist es so, dass es reicht, eine Leiste anzuwählen und die Punkte zu investieren. Die PC-Version dürfte da nicht besonders anders gestrickt sein. Einfach eine Leiste auswählen und darauf klicken, notfalls rumklicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide