Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    25
     
    El Cannibal ist offline

    Nek

    Hallo, ich hab grad die Quest bekommen, Nek zu finden. Ich kann mich noch an die Quest erinnern, aber nicht mehr wo der war.
    Der war doch in irgendso einer Höhle, oder? Aber da wo ich dachte, dass er war, war er nicht (irgendwo in der Höhle bei der Brücke)?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Man findet ihn in der Molerat-Höhle beim Ausgang vom Alten Lager der zum Sumpflager führt.
    Der Schläfer erwache!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Alfinator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    414
     
    Alfinator ist offline
    Geh in die Molerat-Höhle (so Ausgang Altes Lager zu Sumpflager)


    €: zu späät
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Alfinator weiß mit einem doppelten §juke* zu überzeugen! Widerstand ist zwecklos! [Bild: 046.gif]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Allen Walker ist offline
    Geh durch den hinteren Ausgang des Alten Lagers ( In Richtung des Sumpflagers ) und dort gehst du direkt nach rechts. Neben ein par Höllenpilzen ( Quest für Snaf ) und ein par Sklavenbrot findest du eine Höhle mit einigen Molerat. Dort findest du Nek, Neks Amulet ( Das Item ist der Knackpunkt ) und die verwitterte Axt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von LordPeterLP
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    -
    Beiträge
    17
     
    LordPeterLP ist offline
    Gehe durch das Süd-tor (der umgekippte Turm) und halte dich leicht rechts am Weg entlang. siehst du Molrats bist dur ichtig ^^
    ICH BIN EIN RPG LET'S PLAYER SCHAUT DOCH MAL BEI MIR VORBEI ;D

    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/LordPeterLP?feature=mhee
    Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/LordPeterLP
    Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/LordPeter

    Bitte achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung. Ich bin leichter Legasteniker und stehe dazu ;D

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Wo wir über Nek sprechen...
    Fletscher meinte mal, dass Nek kurz vor seinem Verschwinden aller Buddler in seinem Viertel kräftig zur Kasse gebeten hätte...
    Wenn man Nek jedoch findet, gibts in seinem Inventar nur das Amulett und lappische 10 Erzbrocken..
    Wo hat er bitte das ganze gesammelte Schutzgeld? Versteckt? Oder kamen nur 10 Erz bei der Sammelaktion raus?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hobel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.224
     
    Hobel ist offline
    Zitat Zitat von Liaska Beitrag anzeigen
    Wo wir über Nek sprechen...
    Fletscher meinte mal, dass Nek kurz vor seinem Verschwinden aller Buddler in seinem Viertel kräftig zur Kasse gebeten hätte...
    Wenn man Nek jedoch findet, gibts in seinem Inventar nur das Amulett und lappische 10 Erzbrocken..
    Wo hat er bitte das ganze gesammelte Schutzgeld? Versteckt? Oder kamen nur 10 Erz bei der Sammelaktion raus?
    Nek hat einfach nicht mehr Erz dabei.
    Vielleicht hat er das ja in irgendeiner Truhe im Lager versteckt
    Wär ja auch nicht so klug mit so viel Erz in der Tasche rum zu laufen.
    Darüber kann man aber nur spekulieren. Das erfährt man nie.
    [URL="http://http://www.kraftklub.to/"/URL]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Liaska Beitrag anzeigen
    Wo wir über Nek sprechen...
    Fletscher meinte mal, dass Nek kurz vor seinem Verschwinden aller Buddler in seinem Viertel kräftig zur Kasse gebeten hätte...
    Wenn man Nek jedoch findet, gibts in seinem Inventar nur das Amulett und lappische 10 Erzbrocken..
    Wo hat er bitte das ganze gesammelte Schutzgeld? Versteckt? Oder kamen nur 10 Erz bei der Sammelaktion raus?
    Könnte ne Überreaktion sein, weil ja einige denken, dass er sich mit dem Erz in den taschen ins neue Lager absetzen wollte, vll. hat ers auch versoffen oder in der Arena verspielt. Da er für das Viertel normalerweise zuständig ist, kann ich mir das gut vorstellen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    59
     
    Voron256 ist offline
    I will describe the way I see this whole situation with the murder gardist Nek. I partially thought of this story, and made up its backstory: Schatten named Sly (I think, you know what this word means in English) noticed the amulet of Nek (the Name has a similarity to the word "Neck" in English) and offered the guard to play dice. Neks personal amulet was chosen as a reward for winning the game. Nek accepted Sly's offer and played dice with him, but losing his own amulet, and refused to give it to Sly, angering him. (This is why to Sly says in his dialogues: "Ich mag nicht, wenn man mir etwas vorenthält, was mir gehört. Solltest du das Amulett finden, bring es mir!") This event was probably known to some people in the old camp. After all this, Sly tried to regain this amulet and then he came up with a clever plan to get his hands on it. He waited until Nek left the camp and killed him in hidden place possibly with the help of an accomplice whose role is suitable for a thief named Fox. (The smell of a dead body of Nek brought Molerats) But Sly or his accomplice didn't take the amulet with them, because they knew they couldn't bring it into the camp, because the guards at the gate, concerned about Nek's disappearance and alerted to the situation around the amulet, would simply search all suspicious persons. What happened next we know - Hero was able to go to the camp with the amulet, because he was a novice and did not cause any suspicion, which Sly himself mentions in the dialogue: "Du bist neu hier und kommst viel rum. Also halt die Augen offen." After hero came to Sly with an amulet, that even a little slip about the fact that the amulet was the cause of the murder of Nek. "Genau um dieses Amulett ging es mir. Du bist ein schlauer Junge." Thus hero returned to Sly, and gave him thing for which he was so hunted, but could not carry into the camp. Sly withheld the rest of the story from hero on purpose, so that would not jeopardize the future fate himself.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide