|
|
-
07.07.2012 18:38
-
Werwolf - heilen nicht möglich
|
Lehrling
Hi,
ich habe die Gefährtenquestreihe beendet und alle Hexen getötet und alle Köpfe noch im Inventar, außer den einem für den ehemaligen Herold.
Nun habe ich auch Vilkas (?) befreit und wollte mich direkt auch vom Fluch befreien. Es funktioniert jedoch nicht. Ich drücke die Taste "E", aber es passiert einfach nichts.
Was kann ich machen, um geheilt zu werden? Hexenkopf ist natürlich vorhanden.
|
|
-
08.07.2012 15:03
|
Du drückst die Taste "E" ?
Man muss doch, wenn man vor diesem Feuerkübel steht, diesen einfach anklicken, dann wandert der Hexenkopf automatisch aus Deinem Inventar ins Feuer Hast Du es denn bei Vilkas auch mit "E" gemacht? Bei mir sind die Tasten etwas verschoben, mit "E" kann ich gar nichts machen, aber, wie gesagt, einfach den Feuerkübel anklicken hatte bei mir das gewünschte Ergebnis, auch wenn man, sieht man in die Statistik, trotzdem Werwolf bleibt, denn die "Tage als Werwolf" werden munter weitergezählt. Auch, wenn man sich geheilt hat.
|
|
-
12.07.2012 11:57
|
Die Frage hatte ich auch schon mal. Bekam den Tipp ( Manwe , Kiam ? ) einen Hexenkopf für mich gleich mit dem für Farkas oder Vilkas ins Feuer zu tun. Später geht´s nicht mehr.Also kann man sich nicht selbst heilen.
|
|
-
12.07.2012 12:53
|
 Zitat von rossihel
Die Frage hatte ich auch schon mal. Bekam den Tipp ( Manwe , Kiam ? ) einen Hexenkopf für mich gleich mit dem für Farkas oder Vilkas ins Feuer zu tun. Später geht´s nicht mehr.Also kann man sich nicht selbst heilen.
Und hier der Link zu dem Thread Klick Mich
|
|
-
12.07.2012 14:08
|
Bei der Quest kann es aber zum Bug kommen, dass man sich nie mehr heilen kann außer (Dawnguardspoiler)
|
|