Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi,

ich habe die Gefährtenquestreihe beendet und alle Hexen getötet und alle Köpfe noch im Inventar, außer den einem für den ehemaligen Herold.
    Nun habe ich auch Vilkas (?) befreit und wollte mich direkt auch vom Fluch befreien. Es funktioniert jedoch nicht. Ich drücke die Taste "E", aber es passiert einfach nichts.

Was kann ich machen, um geheilt zu werden? Hexenkopf ist natürlich vorhanden.
    Xambos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Du drückst die Taste "E" ?

Man muss doch, wenn man vor diesem Feuerkübel steht, diesen einfach anklicken, dann wandert der Hexenkopf automatisch aus Deinem Inventar ins Feuer Hast Du es denn bei Vilkas auch mit "E" gemacht? Bei mir sind die Tasten etwas verschoben, mit "E" kann ich gar nichts machen, aber, wie gesagt, einfach den Feuerkübel anklicken hatte bei mir das gewünschte Ergebnis, auch wenn man, sieht man in die Statistik, trotzdem Werwolf bleibt, denn die "Tage als Werwolf" werden munter weitergezählt. Auch, wenn man sich geheilt hat.
    Rainbowdemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Die Frage hatte ich auch schon mal. Bekam den Tipp ( Manwe , Kiam ? ) einen Hexenkopf für mich gleich mit dem für Farkas oder Vilkas ins Feuer zu tun. Später geht´s nicht mehr.Also kann man sich nicht selbst heilen.
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Die Frage hatte ich auch schon mal. Bekam den Tipp ( Manwe , Kiam ? ) einen Hexenkopf für mich gleich mit dem für Farkas oder Vilkas ins Feuer zu tun. Später geht´s nicht mehr.Also kann man sich nicht selbst heilen.
    Und hier der Link zu dem Thread Klick Mich
    Kiam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Bei der Quest kann es aber zum Bug kommen, dass man sich nie mehr heilen kann außer (Dawnguardspoiler)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man wird in Dawnguard zum Vampirlord
    Ringir ist offline