Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

Caesar ist offline
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mir eig. keine mehr kaufen, weil ich gut eingedeckt bin und irgendwie frage ich mich, ob es dann reine Konsumsucht ist, weitere zu kaufen. Inwiefern ist das denn normal?
    Du hättest ja noch beschreiben können, was für Shirts du so trägst, bzw. was für einen Stil du eigentlich hast (habe bis jetzt nur den Eingangspost gelesen). Also wenn ich beispielsweise 20 Shirts im Schrank habe und die Hälfte davon schon ziemlich abgetragen und ausgewaschen ist, ist es doch ganz natürlich dass ich meinen Bestand weiter aufstocke bzw. mir ein oder zwei neue Shirts gönne. Oder wenn mir ein Shirt besonders gut gefällt bzw. wenn ich es unbedingt im Schrank haben will - gönne ich's mir auch.

Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Wieviele Shirts und Hemden finden sich in eurem Kleiderschrank und inwiefern achtet ihr beim Kauf darauf, ob ihr das Teil wirklich "braucht"? Zählt für euch in erster Linie, dass das Oberteil euch gefällt (und der Preis im Rahmen ist)?
    Puh - genaue Zahlen kann ich garnicht nennen (zähle jetzt auch nicht nach). Ich teile meine Shirts in zwei Kategorien ein: Shirts für die Freizeit und Shirts für die Arbeit. Vorneweg: Ich halte nichts von Markenklamotten - bzw. ich habe garnicht das Bedürfnis, mir Markenshirts zu kaufen bzw. welche zu tragen. Auf der Arbeit trage ich entweder motivlose und einfarbige Shirts (so 5-Euro-Teile), oder Tarnshirts. Habe ich einen Pullover oder eine Jacke an und nicht vor, das Kleidungsstück abzulegen, ziehe ich ebenfalls solche "Billigshirts" an - ich schmeiß' doch nicht meine guten Shirts alle zwei Tage in die Waschmaschine, dafür sind sie mir zu schade (da geht mit der Zeit der Druck ab, sie werden oft kleiner). In meiner Freizeit bzw. wenn ich draußen nur Shirts trage, ziehe ich hauptsächlich Bandshirts an. Allgemein ist mir die Shirtfarbe sehr wichtig: Ich bevorzuge einfarbige Shirts, in schwarz, weiß, olivgrün oder halt in Tarnfarben.

Wie ich solche Themen liebe.
    Was für Shirts ein Benutzer trägt interessiert vermutlich 99% des Forums nicht die Bohne - sich zu äußern macht dennoch Spaß.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal

Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Du hättest ja noch beschreiben können, was für Shirts du so trägst, bzw. was für einen Stil du eigentlich hast (habe bis jetzt nur den Eingangspost gelesen). Also wenn ich beispielsweise 20 Shirts im Schrank habe und die Hälfte davon schon ziemlich abgetragen und ausgewaschen ist, ist es doch ganz natürlich dass ich meinen Bestand weiter aufstocke bzw. mir ein oder zwei neue Shirts gönne. Oder wenn mir ein Shirt besonders gut gefällt bzw. wenn ich es unbedingt im Schrank haben will - gönne ich's mir auch.
    ~30 Shirts in keinem einheitlichen Stil oder bestimmten Farben würde ich sagen. Ich suche mir meine Shirts sehr spontan aus. Wenn ich den Stoff angenehm auf der Haut finde, das Shirt passend geschnitten ist und mir das Motiv (trage fast ausnahmslos Shirts mit Motiv im Alltag) zusagt, kaufe ich es idR. Das können durchaus Markensachen sind, müssen es aber nicht bzw. ich schaue nicht direkt, ob sie von Markenherstellern sind, sondern registriere das wenn eher am Rande. Ich habe vielmehr 3-4 Läden, in denen ich alle paar Wochen mal vorbeischaue. Mal finde ich was, mal nicht.
    Ich achte wie gesagt auf Verarbeitung und wasche schonend...außerdem spende ich Teile, die ich nichtmehr trage, regelmäßig an eine humanitäre Organisation. Deswegen besitze ich unter diesen 30 Shirts eigentlich keine verwaschenen oder abgetragenen. Allenfalls die 2-3, die ich für Handwerksarbeit mal trage. Für meinen Nebenjob, habe ich extra Arbeitskleidung, die ich jetzt mal außen vor gelassen habe.

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Wie ich solche Themen liebe.
    Was für Shirts ein Benutzer trägt interessiert vermutlich 99% des Forums nicht die Bohne - sich zu äußern macht dennoch Spaß.
    Wäre ja keine Plauderecke, wenn es nicht täglich was zum Plaudern gäbe

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von tim4tw

tim4tw ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Viel zuviele, ich würde ewig am zählen sitzen.
    Davon aber sauviele hässliche Bandshirts

So kaufe ich doch ständig neue, die maln bisschen ebsser aussehen.
    Sieht bei mir ähnlich aus.
    Nur dass die hässlichen Bandshirts von damals sind und nur noch zum Schlafen angezogen werden.
    “stay with the beer.

beer is continuous blood.

a continuous lover.”

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74

ziegenbock74 ist offline
    Da ich nur in Shirts und Jeans rumlaufe, besitze ich auch jede Menge davon. Die 50 dürfte ich schon locker überschritten haben. Davon ziehe ich aber nicht mehr alle an. Wenn ich mal eins sehe, das mir gefällt und es vom Preis her ok ist, wird es gekauft, auch wenn ich eigentlich keins brauche. Geht mir mit anderen Sachen (z.B. Jeans) aber auch so.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    es sind so circa 35.
    da ich seit ich 15 bin nicht mehr sonderlich gewachsen bin und auch sehr selten klamotten wegwerfe komme ich auf diese zahl
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    ich hab vor 2 monaten erst drei viertel meines kleiderschrankes ausgemistet und in die kleiderkammer gebracht.
    habe jetzt nur noch ~35 kurzärmlige t-shirts, 25 langärmlige shirts, 10 polo shirts und 5 hemden.
    grade bei letzteren muss ich den bestand ein wenig aufstocken, da ich eigentlich gern öfter hemden tragen würde.

vorher war das alles deutlich mehr.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky

Whyzky ist offline
    29 Bandshirts und mindestens nochmal genauso viel Normale (Basics und Motive)...
    Geändert von Whyzky (08.07.2012 um 16:23 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Keine Ahnung, um die 30 vllt? Die hälfte davon sind weiße mit V-Neck ohne irgend etwas drauf die zieh ich auch am meisten an.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Joray

Joray ist offline
    Besitze lediglich sechs, alles unifarbene, T-Shirts, drei Polos und noch eine Hand voll Hemden. Da ich sowieso 2x die Woche wasche vollkommen ausreichen. :D
    Ich bin selten Sprachlos.
    Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Saboras

Saboras ist offline
    24 Shirts, 18 Polos und 7 Hemden.. alles in allen also 49 mehr als ich gedacht hätte

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Blusen: 5
    Tops: 15
    T-Shirts: 25
    Pullover: 30
    Kleider: 8

Und nein, ich habe nie was zum anziehen

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist gerade online
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen

Wieviele Monate dauert der Winter auf deinem Planeten?

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wieviele Monate dauert der Winter auf deinem Planeten?
    Bei den 30 Pullover sind auch einfach nur Basics bei, die ich dann unter den Pullover anziehen kann, die eh gelayert werden müssen

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen

Bei der schmalen Auswahl hätte ich auch nichts zum anziehen.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn

Saturn ist offline
    habe gerade mal nachgesehen, ich denke so knapp 25 Shirts (worunter auch Polohemden fallen). Viele davon in weiß und gelb. Die meisten sind dezent einfarbig, gibt imo darunter zwei Bandschirts von Green Day, ein Abi-Shirt sowie ein gelbes mit ganz viel chaotischer Schrift (das mag ich besonders ).

Dazu kommen reichlich 25 Hemden, die ich sowieso viel lieber trage. So etwa in allen Farben, Gelb, Weiß, Grün, Rot, Pink, Orange, Violett, Blau, Schwarz, Rot,... meist einfarbig oder mit dezentem Muster. Da finde ich immer das passende. Und da kann ich mich je nach Lage kleiden, von nobel über extravagant bis zu außergewöhnlich. Im Gegensatz zu normalen Shirts kaufe ich mir Hemden auch einfach so, wenn sie mir gefallen, ohne, dass eine Notwendigkeit vorhanden sein muss.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer

john2 ist offline
    Etwa 10 T-Shirts, reicht absolut aus. Jeden Tag eine andere Band

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Durchzechte Nacht

Durchzechte Nacht ist offline
    ungefähr 10. ich glaube, mehr braucht man nicht.
    Ethanol macht glücklich - probiert es doch einfach mal aus!

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    Keine Ahnung. 50+. Sind aber auch viele ältere dabei die jetzt nicht mehr so toll zu tragen sind. Wollte demnächst mal wieder massiv aufstocken.

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    µ Avatar von .me

.me ist offline
    Habe im Dezember meine T-Shirts gezählt, was jetzt auch schon eine Weile her ist.
    Da waren es 60 Stück. Jedoch nur T-Shirts. Polos, Langarmshirts, Hemden, Westen und Pullis hätte ich auch noch genug.

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Hab letztes Jahr mal ausgemistet - jetzt sinds nurnoch ~30 und fast keine Bandshirts mehr

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »