Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Kekshund
    Hallo Leute!
    Ich hab in letzter Zeit ein wenig Assassin's Creed Revelations gespielt. Und ich war unaufmerksam: Die Templer haben mich erwischt und haben eine meiner Festungen eingenommen.
    Leider hab ich das anschließende Gefecht direkt mal verloren. Die kamen direkt mal mit einem Rammbock.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich die Gefechte in Zukunft leicher gewinnen kann?

MfG Kekshund
    Pfennigewyn50:
    Ich werde Mathe LK machen und jetzt ratet meinen zweiten LK
    Gimmler:
    Angewandtes Versagen?
    Kekshund ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Zitat Zitat von Kekshund Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich hab in letzter Zeit ein wenig Assassin's Creed Revelations gespielt. Und ich war unaufmerksam: Die Templer haben mich erwischt und haben eine meiner Festungen eingenommen.
    Leider hab ich das anschließende Gefecht direkt mal verloren. Die kamen direkt mal mit einem Rammbock.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich die Gefechte in Zukunft leicher gewinnen kann?

MfG Kekshund
    du könntest es einfach verhindern angegriffen zu werden, indem du einen deiner Assassinen "reintust" und ihn zum meisterassassinen rekrutierst
    so musste ich kein einziges mal die Festenverteidigung machen (außer halt das erste mal zum lernen)
    GermanAssassine ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Kekshund
    Hallo,
    und was soll ich machen, wenn noch keiner der Assassinen Meisterassassine ist?
    Klar versuch ich das zu verhindern. Aber das geht ja leider nicht immer.
    Hat vielleicht jemand richtige Tpps zum Bestehen der Verteidigungen für mich?

MfG Kekshund
    Pfennigewyn50:
    Ich werde Mathe LK machen und jetzt ratet meinen zweiten LK
    Gimmler:
    Angewandtes Versagen?
    Kekshund ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Zitat Zitat von Kekshund Beitrag anzeigen
    Hallo,
    und was soll ich machen, wenn noch keiner der Assassinen Meisterassassine ist?
    Klar versuch ich das zu verhindern. Aber das geht ja leider nicht immer.
    Hat vielleicht jemand richtige Tpps zum Bestehen der Verteidigungen für mich?

MfG Kekshund
    tschuldigung dass ich wieder nicht bei der Verteidigung selber helfen kann
    aber die antwort auf die erste frage: also ich hab immer bis ich den Meisterassassinen hatte, einfach den Bekanntheitsgrad nicht voll werden gelassen, ist zwar nen bisschen aufwändiger aber net so schlimm
    GermanAssassine ist offline