Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lego Star Wars - DIE KOMPLETTE SAGA Installationsproblem

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Weltsport
    Habe mir vorgestern "Lego Star Wars - DIE KOMPLETTE SAGA" gekauft. Jetzt habe ich Probleme bei der Installation.

Zuerst meldete das Spiel ich solle meine legal erworbene CloneCD deaktivieren oder deinstalieren. Nach der Deaktivierung funktionierte die Installation trotzdem nicht. Es blieb immer bei der Installation von EPISODE_1.dat stehen nach 2 Stunden vergeblichen wartens brach ich die Installation ab.

Im Chip Forum (http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...a-1588978.html) las ich das diese Spiel nur Windows Xp und Vista kompatiebel sei.

Also installierte ich den Xp Mode und versuchte es nocheinmal. Wieder vergeblich. Im Handbuch stand:"Bitte schließe vor dem Start der Installation alle anderen Anwendungen und deaktiviere deine Anti-Virus-Software." Auch das habe ich gemacht. Und nocheinmal Installiert wieder nicht. Ich habe nochmal abgebrochen dann erschien die Meldung:"schwerer Fehler-1603 Systemfehler. Überprüfen Sie ob
    Sie auf die Datei EPISODE_1.dat zugreifen können."

Zuletzt rief ich bei der Service-Hotline von Lucas Arts an die rieten mir nur den Grafiktreiber und Kompatibilität zu überprüfen. Habe ich gemacht alles neu und Funktions fähig.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten ich bin am verzweifeln.

Danke im Voraus

Mfg Weltsport
    - CPU/Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
    - ATI (AMD) Sapphiere Radeon 6870
    - OCZ26800R210R21g 4GB 4096MB
    - Asus P5E WS Proffesional
    - Enermax NOISTAKER II
    - LG HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device
    - WD5000HHTZ,
    - ST2000DM001
    - Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Weltsport ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Klingt wohl nach defekter CD/DVD?
    https://www.google.de/search?sclient...fen&btnG=Suche

Ich kann dir leider garkein Programm empfehlen, deswegen der etwas arrogante Google-Link.

Such dir ein gutes Programm, dass die CD/DVD auf Fehler überprüfen kann, reinige vielleicht das Medium, und wenn alles nicht reicht, kannst du ja nochmal den Support anfragen, ob die dir vielleicht eine neue CD/DVD geben können (vorausgesetzt, du kannst irgendwie nachweisen, dass du das Spiel legal erworben hast; Kaufbeleg, Bild des Spieles samt Key, ect).

MfG
    Illuminatum ist offline