wie jetzt? Weil ich meinen Feind besiegt habe, kann ich das Szenario nicht lösen? Ist das womöglich auch der Grund, warum ich die Träne von Osoris nicht finde kann? Weil ich meine Feinde schon alle eliminiert habe?--> Ich hab die Umgebung des letzten Wegweisers in einen schweizer Käse verwandelt. Ausserdem habe ich alle Planetarien, Obelisken u.ä. umbuddelt, da ja auf dem Wegweiser stand "da wo ihr klüger werdet". Weiss vielleicht dahingehend einer Rat?
(Lange warten nützt nicht viel, wenn Du die Dämonenburg erobern willst, da der Dämonenfürst ja auch Truppen rekrutiert. Dass sogar schneller als du, da dieses Tor vor der Burg ja Gratis-Truppen regeneriert. Also lieber nicht lange warten! Du musst in der Woche des Gebrechens angreifen, da da die Verteidigung der der dämonischen Kreaturen um 20% reduziert ist. Ausserdem brauchst du 2 Helden um die Burg einzunehmen. Der erste muss lediglich die Unholde in der feindlichen Armee auslöschen, damit die dann deinem Haupthelden nicht das Mana klauen können. Im Kampf musst du dann die Gegner mit Fernwirkung blenden, und dich zuerst um die Infanterie des Gegners kümmern (am besten zuerst dieses Flammenpferd da platt machen).)