Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheldin

Katniss Everdeen ist offline

Wie bekomme ich die schwere Paladinrüstung?

Hallo ihr lieben,
    ich zurzeit am verzweifeln...
    und zwar folgendes, ich bin ja ein Paladin und bin schon im vorletzten Kapitel. Ich frage mich nur, wann man die schwere Paladinrüstung bekommt. Lord Hagen und Co. verkaufen mir diese nicht. Gibt es da ein Bug oder wie?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die Paladinrüstung bekommst du im Kloster, wenn du dort dem Rätsel von Xardas' Buch auf den Grund gegangen bist. Hast du es schon geöffnet und was hast du im Kloster sonst noch gemacht?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheldin

Katniss Everdeen ist offline
    Soweit bin ich noch nicht, ich bin gerade in Khorinis angekommen und bin auf dem Weg zu Xardas Turm. Aber danke für den Tipp. Habe gedacht man kriegt die nie, wie die schwere Garderüstung in Gothic 1.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mobpapst

mobpapst ist offline
    Dann stehst du ja noch ganz am Anfang. Bevor du die Paladinrüstung bekommst wird noch einiges an Spielzeit vergehen. Aber du hast die möglichkeit von allen Rüstungen eine Erweiterung zu bekommen.

Mfg

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Sernek

Sernek ist offline

Smile

Die schwere Paladinrüstung liegt im Klosterkeller, unten wo immer die vielen skelette und der skelettmagier sind, in den versteckten raum der wo hinter der Wand ist. (Aber erst in Kapitel 5 ist die Rüstung unten)