-
hört ihr anderssprachige musik (außer englisch) ?
ich schon. nämlich hauptsächlich welche aus brasilien( also portugiesich ) und italienische. hier mal 2 links : http://www.youtube.com/watch?v=gkDN7...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=oBO_DWM9RnQ
gebt auch rückmeldung wie ihr meine lieder fandet.
-
Hab noch Lieder auf finnisch und schwedisch. Das wars aber auch schon....mit englisch natürlich. Die Lieder hör ich mir wann anders an, hör grad selbst was...
-
Ich höre an fremdsprachiger Musik größtenteils HipHop.
Habe Songs auf Französisch, Russisch, Persisch, Schwedisch und Arabisch
Metal auf französisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, irisch, Isländisch und Russisch.
Ein wenig Ska auf Spanisch.
Geändert von Humpaaa (03.07.2012 um 22:12 Uhr)
-
Nein eigentlich nicht. Zumindest so gut wie nie
-
Spanisch, niederländisch, zum Teil auch französisch.
-
03.07.2012 21:13
-
Ich höre so gut wie gar keine nicht englische Musik, auch viel zu wenig deutsche Sachen, was aber nicht heißt, dass die Künstler, deren Songs ich höre, alle aus englischsprachigen Ländern kommen.
-
Klar tue ich das, vor allem französische und russische Musik.
-
Ich höre gerne Ska auf Russisch und auf Spanisch
-
extrem selten, wenn es mal in den charts ist wie z.B. alorn danse oder wie es hieß und es mir gefällt.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von russenglatze
extrem selten, wenn es mal in den charts ist wie z.B. alorn danse oder wie es hieß und es mir gefällt.
"Alors on Danse", ein französischsprachiges Lied des Belgischen interpreten "Stromae".
Französisch ist Amtssprache in Belgien.
-
Spontan fällt mir nix ein. Deutsch & Englisch halt.
-
Ich höre gern In Extremo, die ja u.a. einige lateinische Lider haben.
Aber auch Ska-P hör ich gerne, die spanischen Skapunk machen.
-
Naja, durch den ganzen Folk-Kram kommt man schon an massiv andere Sprachen. Abseits davon noch spanischen Kram.
-
Lehrling
Französische Songs höre ich ganz gerne, vor allem von der kanadischen Band Malajube. Aber insgesamt schon eher Deutsch und Englisch.
-
französisch, irisch, spanisch, isländisch, ungarisch, polnisch, tschechisch, alles mögliche eigentlich.
-
 Zitat von Raettich
Ich höre gerne Ska auf Russisch
hast du davon mal ne kostprobe 
ich höre sonst gerne musik ohne vocals, ansonsten meist englisch, deutsch, französisch (oder keltisch und andere exotische sprachen aus dem norden)
Click to follow me:

-
03.07.2012 22:21
Bereannis Brent Caninus
Gast
Selten.
Französisch, Spanisch und Japanisch.
-
Ich höre finnische und schwedische Sachen.
-
ganz vergessen, höre quasi noch alle skandinavischen sprachen.