Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401
  1. #341
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hi Ihr Lieben,
    die Seite ist wirklich toll geworden!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und was für ne Arbeit... ,











    *schwitz*, da bin ich froh, dass ich mit meinem Faible für Argis in diesem Forum nun wirklich ganz alleine da stehe, so hab ich direkt meinen eigenen Thread.

    Macht weiter so!
    EMS ist offline
  2. #342
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich sag als Mitschreiberin auch vielen Dank an Comet, die es mit einem Serverplatz, einer Domain und einen Websitecreator möglich gemacht hat und viel Geduld für alle Fragen hatte.
    Danke liebe Comet[Bild: smilie_girl_128.gif]
    Bianca ist offline
  3. #343
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    ich finde gerade keinen passenden rotwerdsmilie

    ohne euch andere wäre das auch nie was geworden

    Zu dem RPG mitlesen. Mir sind Foren-RPGs meist zu durcheinander und es wird so viel geschrieben, so das es schwer wird da mitzukommen. dafür braucht es Zeit und Ruhe um sich da einzulesen. Daher werde ich in nächster Zeit wohl dort nicht reinschauen.
    daher mag ich einzelne geschichten doch lieber

    und nun gehts erst ma wieedr ab nach himmelsrand... meine neue Akkirah hat noch viel vor sich bis sie endlich nach Jorrvaskr kommt
    CKomet ist offline
  4. #344
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Hallo ihr lieben,

    Glückwunsch, zu eurem Werk, natürlich auch von mir!
    Das habt Ihr gut hinbekommen, das Design der Seite ist Geschmackssache, ich persönlich, finde es aber Gelungen, was mich etwas stört, vielleicht liegt es ja auch an meinem Browser, das die Bilder auf der Startseite verzehrt aussehen, ausgenommen der Banner und durch den Hintergrund wirkt die Schrift in der Mitte, auf mich, etwas unruhig. Ein klein wenig Kritik, die ja auch gefordert worden ist. Das Menü ist übersichtlich gestaltet, im Großen und Ganzen ist euch die Umsetzung sehr gelungen das eigentliche Thema, das die Seite wiederspiegeln soll, ist sofort zu erkennen.

    Werden die nächsten Geschichten dann gleich dort erscheinen, oder erst hier im Forum, wie sieht da eure Planung aus?


    Gruß und Respekt
    Kiam
    Kiam ist offline
  5. #345
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    danke für diese Anmerkungen
    das mit den verzerrten bildern muß ich noch mal prüfen... kann sein, das ich da was falsches bei den werten eingegeben habe. Schaue ich mir morgen mal in Ruhe an

    und das mit der unruhig wirkenden Schrift sehe ich ähnlich. ich muß mal schauen, ob ich es hinbekomme einen template chooser einzubauen. dann wird man die wahl zwischen dem jetzigen und einer leicht angepassten Version bekommen, wo der Hintergrund im Textbereich einfarbig ist, die sieht dann optisch nicht mehr ganz so nett aus, aber man kann halt nicht alles haben das wird aber frühestens zum Wochenende was werden.

    und die neuen Geschichten (oder überarbeiteten) kommen sowohl hier als auch auf der Seite. So ist jedenfalls die Planung
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.07.2012 um 20:53 Uhr)
  6. #346
    Moiraine Sedai
    Gast
    Wir werden weiter unsere neuen Teile hier im Thread posten - daran ändert sich natürlich nichts. Auch die überarbeiteten Teile. Ich werde die ersten drei Teile meiner Geschichte neu schreiben - das war ja eher so "Hingeschreibsel", weil ich da noch nicht wusste, wohin mich das führen wird... So nach und nach wird aber jede von uns ihre Seite vervollständigen und verschönern... Ist ja noch alles die Basis, das wird schon noch perfektioniert...

    ~ Moiraine
  7. #347
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ->
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Hasenfuß Beitrag anzeigen
    @CKomet
    Die Seite ist saugeil geworden, wenn ich das so sagen darf.
    Und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.
    Leider wird mein erster Text bis Freitag warten müssen. Ich kann Euch nicht sagen, wie nervös mich das macht und ich kanns gar nicht abwarten.

    @GargonVonMaltier
    Ich lese oft mit, wusste aber nicht, dass auch Außenstehende Feedback abgeben dürfen. Ich dachte, dass sei eher so eine Gruppensache.
    im besprechungsthread glaub ich schon hab ich auch anfangs gemacht bevor ich dazu kam
    GargonVonMaltier ist offline
  8. #348
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich hab mir die Seiten jetzt jeweils mit IE und Firefox angeschaut, ich mag Firefox ja mehr und ich persönlich finde, das Schriftbild über Firefox klarer, als über IE, aber woran das liegt keine Ahnung.
    Bianca ist offline
  9. #349
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    @ Bianca
    den Rahmen, den du um das Bild von Akkirah und Vilkas gebastelt hast, ds ich zur Zeit auf meinem Startbereich eingesetzt habe, kann man den irgendwo herbekommen? gehört der zu einen Programm? weil ich finde den Klasse nur würde ich gerne das Bild darin etwas austauschen

    ---------------------------------------------------------------------

    das mit dem Schriftbild im IE und FF finde ich übrigens genau umgekehrt daher mag ich den FF auch nicht. Ist wahrscheinlich gewöhnungssache.
    CKomet ist offline
  10. #350
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Comet das ich ich nach einen Tutorial gemacht, ich weiss aber nicht mehr ob ich es mit PI oder PSP gemacht habe.
    Da müsste ich suchen gehen.
    So alles was ich geschrieben habe, ist nun veröffentlich auf unserer Seite.
    Nun wird es mal Zeit für ein neues Worddokument.

    JA Comet das wird es sein, ich mag halt FF und du IE, was ja auch okay ist.
    Ich nutze IE halt nicht gern, weil mein PC dann hinterher immer spinnt.
    Bianca ist offline
  11. #351
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    So nach und nach wird aber jede von uns ihre Seite vervollständigen und verschönern... Ist ja noch alles die Basis, das wird schon noch perfektioniert...

    ~ Moiraine
    Das denke ich werdet ihr hinbekommen! Das Grundgerüst steht ja und das steht auf festem Untergrund und mit dem Rest verhält es sich ja so wie mit allen Vorhaben, nach und nach.
    Jetzt könnte ich mit dem Spruch um die Ecke kommen "Rom wurde..." aber ich finde den mittlerweile so grausam .
    Noch fix was zu meinem Warlock, der 2te Teil ist zu 90 % fertiggestellt und wird, wenn nichts dazwischen kommt, Morgen online gehen.


    Gruß
    Kiam
    Kiam ist offline
  12. #352
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    PI = photo impact? (habe ich)
    PSP = paint shop pro? (habe ich selbst nicht kenne aber jemanden de das nutzt)

    den IE nutzte ich von anfang an... bin den ja schon vor der Arbeit her gewohnt und man ist ja halt eine gewohnheitstier
    CKomet ist offline
  13. #353
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich versuche das Tut nochmal zu finden, ich könnte es dir dann nachbasteln und als png speichern, dann könntest du das Bild immer austauschen.
    Wird aber dauernt, bis ich annähernd 1000 Tuts durchgeschaut habe.
    Bianca ist offline
  14. #354
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    wenn das so umständlich ist lass es sein
    ich haue einfach mal meine Mutter an, die hat eh viel zeit und beschäftigt sich auch mit solchen dingen. und so hat das was sie bastelt dann doch auch mal einen vernünftigen sinn
    CKomet ist offline
  15. #355
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Nur als Tipp,

    stellt doch eine Anfrage hier *Klick Mich* dort habe ich mir den Banner für meinen, World of Elder Scrolls Community, Skyrim Aufträge, auch erstellen lassen als *.png. Die Jungs dort sind sehr Hilfsbereit das kann ich aus eigener Erfahrung ohne weiteres sagen.
    Kiam ist offline
  16. #356
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    danke für den hinweis aber ich bastel doch lieber selbst rum. hätte ja wie gesagt sein können, das es eine einfach vorlage gibt, wo man nur noch das Bild hinterpacken muß.

    nehme ich am wochenende einfach mal mein Notebook mit zu meinr Mutter und dann schauen wir mal ob sie da nciht was hat. so freut sie sich auch, mal etwas für ihr Tochter machen zu können, statt immer umgekehrt, wenns um programme und ähnliches geht
    CKomet ist offline
  17. #357
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wenn das so umständlich ist lass es sein
    ich haue einfach mal meine Mutter an, die hat eh viel zeit und beschäftigt sich auch mit solchen dingen. und so hat das was sie bastelt dann doch auch mal einen vernünftigen sinn
    Suchen kann ich es aber es wird halt dauern.
    Ich hab jetzt schon den Ordner durch, von den Seiten die ich schon durchgearbeitet habe, da waren dann auch schon wieder 10 tote Linkseiten drin.
    Aber wenn du Photo Impact hast, dann kann ich dir auch ne Tutseiten schicken.
    Bianca ist offline
  18. #358
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    wenn du da tut findest her damit dann lerne ich das auch endlich mal kann ja nie schaden

    ich ahbe übrigens doch gerade noch mal die Bilder auf der Startseite angepasst... da ist tatsächlich irgendeinwurm reingeraten bei den werten... nun sollte es besser aussehen.
    Das hatte mir doch einfach keine Ruhe gelassen
    CKomet ist offline
  19. #359
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das hatte mir doch einfach keine Ruhe gelassen
    passt wackelt hat Luft!
    Jetzt sehen die Jungs und Mädels auf den Bildern wieder Normal aus und nicht wie du durch eine Wäschemangel gedreht.
    Kiam ist offline
  20. #360
    Bianca ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •