Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401
  1. #321
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Silvia
    ich brauche 2 Screenies für meine Story.
    Tarja verlässt die Kaiserstadt ja in Richtung Bruma.
    Da bräuchte ich den Kaisersturm etwas aus der Ferne und einen schönen Screenie aus Bruma, vielleicht mit der Kapelle von Talos drauf.
    Ich kann Dir nachher auch noch ein paar machen, ich war nämlich heute noch gar nicht weg Du kannst Dir ja dann aussuchen, was Du am besten gebrauchen kannst.

    Augen auf die Beute, Bianca da ist wohl doch noch so ein kleines Wölfchen übriggeblieben, das der Beute erst auflauert und sich dann auf sie stürzt

    @ Moiraine

    Versuch macht kluuch, meine Liebe, und aller Anfang ist nicht gerade einfach, aber es macht Spass, Du kriegst das schon gebacken, wenn ich das tue

    @ Kiam

    Das liest sich doch toll!! Mach bitte weiter, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!!
    Rainbowdemon ist offline
  2. #322
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja mein Farkas ist schon ein Schnuckel, sogar vor der Hochzeit hat er keine Augen für andere, aber mal abwarten bis die Ringe am Finger sind
    Bianca ist offline
  3. #323
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich habe endlich mal meinen Monitor kalibriert und siehe da: das Spiel sieht NOCH toller aus.

    [Bild: elin66wa1j.jpg]

    Ihr habts echt geschafft, mich nach all den Monaten, Jahren gar, wieder zum Schreiben zu bringen!
    Leider werd' ich jetzt mal schlafen gehen müssen, aber mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen. Cool.

    Ich bin jetzt so weit, dass sich Farkas und Elin das erste Mal über den Weg gelaufen sind.

    [Bild: elin75gc34.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  4. #324
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Kiam deine Story ist doch super ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Und endlich erfährt man was über Elin und Farkas.
    Ach schön, wie kreativ ihr alle seid.
    Bianca ist offline
  5. #325
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Yup, wer braucht schon mods?? Die eigene Fantasie zum Zuge kommen lassen, das bringt viel mehr Spielspass, und wir können uns ebenfalls neue Quests ausdenken und in Gedanken durchspielen. Ich brauch keine mods. Und mit diesem Dawnguard haben die Leutchen ja leider ziemlich tief ins Clo gegriffen, wie man so liest

    @ Bianca

    Es tut mir wirklich leid, aber ich fürchte, ich habe mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gehängt. Ich habe extra nochmal ein paar schöne Screens von der Kapelle in Bruma gemacht, aber ich habe jetzt so lange kein OBLIVION mehr gespielt, dass ich keinen Schimmer mehr habe, wo die Screens abgelegt werden, ich finde sie einfach nicht......
    Nun, Silva hat bestimmt ein paar schöne für Dich, also nicht so schlimm.

    Gehe jetzt nochmal in die Bastelstube, aber vorher muss ich noch Heimskr knebeln.
    Rainbowdemon ist offline
  6. #326
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sodele, Screens machen war jetzt wirklich ein Akt. Irgendwie hab ich wohl Mods, die sich beißen, denn mein Oblivion ist alle Naslang abgestürzt Ich glaub, ich muss des runterwerfen und neu installieren.

    Die Screens von Bruma sind eher grau, aber das Wetter ist da auch nicht so besonders. Die Kapelle ist ein wenig gross. Wenn du da lieber was anderes willst, schrei einfach.

    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot0.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot2.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot3.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot4.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot5.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-151741...Shot6.jpg.html
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #327
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Demon das macht doch nix

    Silva danke für die Screenies, heute mittag guck ich nochmal genauer, welche ich dann nehme.

    Für meine Story hab ich echt den Bock geschossen, hat schon mal jemand einen Text geschrieben, über jemand der besoffen spricht, das ist ganz schön schwer und ich bin noch nicht fertig damit.
    Bianca ist offline
  8. #328
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Und meeeehr:

    Flusswald erschien ihr wie ein Rettungsanker, ein Ort, an dem sie ihre Gedanken sortieren konnte. Zum Glück kamen sie mitten in der Nacht dort an. Die Schmiede war verlassen und nur das Rauschen und Knarren des Mühlrades war zu hören. Elin fühlte sich unwohl in der Rüstung ihrer Peiniger. Wohl oder übel musste sie darin noch eine Weile aushalten, denn für neue Kleidung fehlte ihr das Gold. Die Soldaten hatten sie ausgeraubt. Ralof stellte ihr seine Schwester Gerdur vor, die ihr sogleich den Hausschlüssel gab und ihr Obdach anbot. Hier schienen die Nords untereinander sehr vertrauensseelig zu sein. Als Elin in Gerdurs Hütte trat und den mit Essen überladenen Tisch sah, vergaß sie ihr Misstrauen und machte sich über das Essen her wie ein halbverhungerter Wolf. Gerdur runzelte die Stirn und raunte Ralof zu: „Ich möchte nicht wissen, wie lange diese Frau nichts mehr gegessen hat.“ Dann schnupperte sie in Elins Richtung und sagte laut: „Und vor allem möchte ich nicht wissen, wann Ihr das letzte Mal gebadet habt!“
    Elin blickte kurz von ihrem Teller auf. Bratensoße tropfte ihr vom Kinn hinunter auf den Tisch. Sie überlegte, konnte sich aber nicht mehr so recht daran erinnern, also zuckte sie nur mit den Schultern und widmete sich wieder dem köstlichen Fleisch.
    In Gerdur erwachten die Mutterinstinkte und sie bereitete den Badezuber hinterm Haus vor. Ein Eimer heißen Wassers musste reichen um den ganzen Zuber zumindest erträglich aufzuwärmen, aber als sie wieder ins Haus kam, lag Elin auf ihrem Bett, in voller Rüstung. Sie hatte es nicht mehr geschafft, sie auszuziehen.

    [Bild: elindpl5l.jpg]


    Früh am Morgen verschwand sie hinter dem Haus in der Hoffnung, dass noch nicht viele Leute unterwegs waren, die sie im Badezuber sitzen sehen konnten. Nur ein Hund setzte sich davor und beobachtete sie neugierig. „Verschwinde!“ Aber er blieb unbeeidruckt, neigte den Kopf zur Seite und spitzte die Ohren.
    Elin trocknete sich ab und stellte fest, dass sie am ganzen Körper Schürfwunden und Blutergüsse hatte. Der Sprung aus dem hohen Turm hatte noch dazu dafür gesorgt, dass sie sich etliche Holzsplitter aus dem linken Bein ziehen musste.
    Sie brauchte anständige Kleidung und ging zum Handelskontor um ihre erbeuteten Waffen und Rüstungsteile zu verkaufen. Der Inhaber Lucan, ein kleiner schmieriger Kerl, machte schlechte Preise, aber immerhin wurde sie einige Sachen los und ihr Goldbeutel füllte sich. Lucans Schwester Camilla war eine Augenweide und Elin kam zu der Erkenntnis, dass beide sicher nicht den gleichen Vater hatten. Um den Streit zu schlichten erklärte sie sich bereit, zum Ödsturzhügelgrab zu gehen und diese vermaledeite Klaue zu holen, um die beide stritten. Camilla begleitete sie bis zur Brücke, aber Elin war froh, dass diese Quasselstrippe aus Angst zurückblieb. Innerhalb weniger hundert Meter hatte sie die Geschichte halb Flusswalds gehört, nebst dem Dilemma, in dem sich Camilla die Wankelmütige befand. Zwei Liebhaber buhlten um sie. Elin schnaufte. Deren Probleme möchte ich mal haben!

    [Bild: elin2b7awc.jpg]

    Sie machte sich an den Aufstieg zum Grab als auf halber Höhe ein Wolf aus dem Dickicht sprang. Elin zog zwei Schwerter, aber da sie den Kampf damit nicht gewohnt war, lief ihr Hieb ins Leere, sie kreiselte herum, der Wolf schnappte nach ihr und bekam einen Fußtritt ab. Sie setzte nach und tötete ihn.
    Wütend auf sich selbst, stapfte sie weiter. Ein Turm kam in Sicht und instinktiv suchte sie hinter einen Stein Deckung. Zwei Banditen standen dort und es sah so aus, als würden sie sich sicher fühlen. Deckungslos brach der Erste Sekunden später mit Elins Pfeil im Hals zusammen. Der Zweite realisierte gerade, was seinem Kumpanen wiederfahren war, da durchschlug ein zweiter Pfeil seinen Brustkorb. Im Turm befand sich ein dritter Bandit, aber den überrannte Elin einfach, da sie mit ihrer schweren Rüstung im Vorteil war genüber seiner Fellrüstung. Er lag völlig überrascht auf dem Boden und schrie: „Du Schlampe! Ich zeig's ….“ Ihr Schwert trennte seinen Kopf ab.
    Elin zischte wütend hervor: „Ja ja, Du zeigst es mir. Wie alle.“ Der Kopf rollte die Treppe hinab.

    [Bild: elin3lca4f.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (18.07.2012 um 14:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung 6. Setzen!
  9. #329
    Bianca ist offline
  10. #330
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das ist wirklich schön geschrieben - ich freue mich auf mehr!!!

    @ Bianca

    So, meine Liebe, ich habe mal all meine alten Archive und Dateien durchforstet, und auch noch ein paar neue geschossen und poste Dir hier meine schönsten Bilder aus Oblivion. Ich wollte Dir auch gerne noch das eine oder andere aus Bruma mitbringen, wenn es gerade schneit, habe verschiedene Spielstände geladen und auch immer mal einen oder zwei Tage gewartet, aber das Spiel wollte mir den Gefallen nicht tun. Ich hoffe, Du kannst trotzdem dieses oder jenes brauchen

    [Bild: blicka.diekaiserstadtiab50.jpg] [Bild: kaiserstadtimmorgendubgp1f.jpg] [Bild: kaiserstadtnochmalhgomj.jpg] [Bild: luftbildderkaiserstad58oes.jpg] [Bild: screenshot53byrze.jpg] [Bild: kopievonscreenshot65wsoj8.jpg] [Bild: screenshot6129r1v.jpg] [Bild: meinwaldelfxqqsy.jpg] [Bild: screenshot666rqiz.jpg] [Bild: screenshot628nq7q.jpg] [Bild: screenshot54qyqql.jpg] [Bild: blickaufdiekaiserstad0tj7w.png]

    Ich finde das mit den Pferden sehr schön, und als kleinen Gimmick habe ich mal noch ein Bild von meinem Bosmer gepostet, auch hier der einzige Charakter, mit dem ich all die vielen Stunden in Oblivion zugebracht habe. Ich habs eher mit etwas Beständigem, nur so inspiriert wie Farkas hat er mich leider nicht. Bedien Dich!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (18.07.2012 um 14:30 Uhr)
  11. #331
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Danke auch an dich Demon für die Screenies.
    Der Kaiserturm ist immer wieder schön anzusehen.
    Ich weiss noch als ich das erste Mal las, das man ihn egal wo man unterwegs war sehen konnte. Nur bei ersten PC war das nicht der Fall, erst später mit dem Einbau einer neuen GraKa, konnte ich ihn wirklich überall sehen, da war ich echt gebügelt.
    Bianca ist offline
  12. #332
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Seit ich wirklich Hardcore-Zocker bin, habe ich immer allergrössten Wert auf die Grafikkarte gelegt, und als ich mal wieder eine bessere reingebastelt habe, habe ich auch die Grafikdetails im Spiel hochgesetzt. Ich kann Dir sagen, das war wie ein neues Spiel für mich - bombastisch, nur heute halt auch schon längst wieder überholt. Ich hoffe, Du findest was Schönes!!!
    Rainbowdemon ist offline
  13. #333
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    so.... Signatur ist schon teilweise angepasst fehlt nur noch der Link

    Wahrscheinlich schlagen erst mal alle wieder die Hände über den Kopp zusammen wegen meiner Farbwahl, aber das ist mir ziemlich egal ich finds gut

    dann auch noch mal ein Danke an TheDarkRuler, der mir verraten hat, wie man es hinbekommt, dass das Bild links tseht und trotzdem noch Texte daneben stehen können

    damit nichts im Vorfeld verraten wird mußte ich das Bild auch noch anderswo hochladen An was man immer so alles denken muß...

    und nun erst mal was futtrn und dann überlegen was heute alles von dem was auf dem Zettel steht gemacht werden sollte oder auch nicht.
    CKomet ist offline
  14. #334
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Liebe Besucher, Mitleser und Freunde,

    viele von Euch haben in den letzten Wochen und Monaten den Wunsch geäussert, dass unsere Geschichten Kapitel nach Kapitel zusammengefasst werden, sodass man sie in einem durchlesen kann, ohne immer mühsam in den ganzen Threads das passende suchen zu müssen.

    Diesem Wunsch sind wir, das sind Bianca, CKomet, Moiraine Sedai und ich nachgekommen und haben in den vergangenen Tagen viel Zeit und viel Arbeit investiert, um eine eigene Geschichtenseite rund um die beiden Zwillinge und ihre jeweiligen Dovahkiin auf die Beine zu stellen. Hasenfuß ist vor Kurzem auch noch zu uns gestossen und arbeitet gerade an ihrem Bereich.

    Jede von uns hat auf der Seite, die Iihr über den Link unter meiner Signatur erreichen könnt, einen eigenen Bereich für ihre jeweilige Geschichte, die auch jede von uns selbst zusammengestellt und gestaltet hat. Die Seite ist noch immer im Aufbau, aber wir wollten Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen nach den vielen, geheimnisvollen Andeutungen, die Ihr hier schon lesen konntet.

    Mein ganz besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an CKomet, die uns zum einen ihre website für das Projekt zur Verfügung stellt, und uns anderen mit viel Know-How und viel Geduld immer und immer wieder erklärt hat, wie was geht Ohne Dich wäre das Ganze nicht möglich gewesen.

    Da ich momentan Urlaub habe, bin ich auch tagsüber hier und habe mich mit den anderen Damen bereits abgesprochen, dass ich die Ankündigung für unser Werk vornehmen darf, den betreffenden Link findet Ihr, wie bereits erwähnt, unten. Die anderen Ladies werden die Verlinkung, sobald sie Zeit dafür finden, natürlich noch nachholen.

    Und nun wünsche ich Euch, auch im Namen meiner "Kolleginnen" viel Spass mit und auf unserer Seite und unseren Pärchen, Akkirah und Vilkas, Hyzenthlay und Farkas, Tarja und Farkas, und natürlich auch mit Thorgrim und seinem Farkas.

    Über Anregungen und Kritik würden wir uns selbstverständlich freuen, einen link hierher könnt Ihr auf unserer Startseite finden.

    Viel Spass Euch allen!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (18.07.2012 um 19:27 Uhr)
  15. #335
    Moiraine Sedai
    Gast
    Mensch, hier ist ja so richtig was los, so viele neue Schreiberlinge und sooo viel zu lesen und ich komme grad echt nicht mehr hinterher *ächz* Ich weiß grad gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.

    Zunächst einmal hab' ich den Link in meiner Signatur jetzt auch geändert, über meinen Teil kommt man aber weiterhin auf meinen ursprünglich erstellten Blog, weil ich noch einige Änderungen vornehmen will und dafür noch seeeehr viel Zeit benötigen werde - Hochsaison auf der Arbeit... Zum Glück habe ich nächste Woche ein bisschen Luft, wenn mir nicht noch irgendeine Zusatzschicht reingedrückt wird...

    Vielen leben Dank, liebe Rainbowdemon, für diese schöne Ankündigung. Ich hoffe sehr, dass die Seite vielen Lesern viel Freude bringen wird. Und von mir auch ein riesengroßes DANKESCHÖN an CKomet für ihre tolle Arbeit und ihre Engelsgeduld!!!!! Aber mit viel Geduld und Spucke wird's ja auch was!

    So, jetzt geh ich auch ein wenig basteln, bzw. schreiben!

    ~ Moiraine
  16. #336
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das ist ja ne tolle Idee Ich hab ja auch schon mal nachgefragt, daher finde ich es wirklich super, das man sie jetzt auch in einem Stück lesen kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  17. #337
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ->
    Beiträge
    296
    lest ihr eg im skyrim rpg thread,von silva weiss ichs,kenne taryns geschichte jedoch NOCH nicht,hätte gerne feedback da im rpg thread meine erste geschichte ist ,ich weiss das passt hier nicht rein aber im rpg besprechungsthread ist so wenig los (das feedback dann natürlic im rpg thread

    wow bald schon der 7. thread ich bin beindruckt
    GargonVonMaltier ist offline
  18. #338
    Moiraine Sedai
    Gast
    @GargonVonMaltier: Ich habe mir fest vorgenommen, auch das RPG zu lesen. Aber leider komme ich zeitlich zur Zeit überhaupt nicht mit der Leserei hinterher (nicht mal hier in unseren Thread... ), zumal ich mich jetzt daran gemacht habe, meine eigene Geschichte zu überarbeiten, was bedeutet, dass zumindest die ersten drei Teile komplett neu geschrieben werden! Aber ich werde es auf alle Fälle tun, sobald ich die Zeit dazu finde - wahrscheinlich nächste Woche, da muß ich nicht so viel arbeiten.

    ~ Moiraine
  19. #339
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ->
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    @GargonVonMaltier: Ich habe mir fest vorgenommen, auch das RPG zu lesen. Aber leider komme ich zeitlich zur Zeit überhaupt nicht mit der Leserei hinterher (nicht mal hier in unseren Thread... ), zumal ich mich jetzt daran gemacht habe, meine eigene Geschichte zu überarbeiten, was bedeutet, dass zumindest die ersten drei Teile komplett neu geschrieben werden! Aber ich werde es auf alle Fälle tun, sobald ich die Zeit dazu finde - wahrscheinlich nächste Woche, da muß ich nicht so viel arbeiten.

    ~ Moiraine
    cool


    im rpg thread sind es mittlerweile schon 3 seiten
    GargonVonMaltier ist offline
  20. #340
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    @CKomet
    Die Seite ist saugeil geworden, wenn ich das so sagen darf.
    Und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.
    Leider wird mein erster Text bis Freitag warten müssen. Ich kann Euch nicht sagen, wie nervös mich das macht und ich kanns gar nicht abwarten.

    @GargonVonMaltier
    Ich lese oft mit, wusste aber nicht, dass auch Außenstehende Feedback abgeben dürfen. Ich dachte, dass sei eher so eine Gruppensache.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •