Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401
  1. #281
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich für meinen Teil habe vor lauter Hobby-Arbeit gestern kaum und heute noch gar nicht gespielt Dafür stürze ich mich jetzt ins Gewühle, ich brauche auch noch ein ganz spezielles Foto für einen ganz bestimmten Zweck. Ich habe zwar zwei oder drei in meinem Archiv, aber ich find die net mehr. Noch etwa 20 Stück, dann werde ich den Ordner mit 5.000 Screens mal dichtmachen und einen neuen anfangen. Ich hätte ja zu Beginn im ganzen Leben nicht gedacht, dass die Knipserei solche Ausmasse annimmt

    Und ausserdem will ich auch noch eine kleine Vorgeschichte schreiben, die gehört schliesslich zu einer Geschichte dazu. Es gibt ja vielleicht auch Leute, die sich hierher verirren, ohne SKYRIM wirklich zu kennen, könnte doch sein

    Die KG tut mir ja gut, aber dass ich morgen schon wieder um 7.00 Uhr austehen muss deswegen.......da kann ich ja höchstens bis 3.00 Uhr spielen Naja, selber Schuld, dass ich die Termine so früh gelegt habe, aber danach gehe ich in Ruhe noch etwas einkaufen, mein Bier geht zur Neige, und Ihr wisst ja - mehr oder weniger - Durst ist schlimmer als Heimweh!!!
    Rainbowdemon ist offline
  2. #282
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    So die letzte Arbitswoche bricht an, ich hoffe sie zieht sich nicht wieder wie Gummi

    Tarja trifft eine nicht ganz so nette Person, da die Person im letzten Durchgang einfach so Tovar umgebracht hat, bekam sie in meiner Story jetzt ihr Fett weg, dumme Pute.


    Ich drehte mich rum und eine Frau stand hinter mir, sie war gut einen Kopf größer als ich.
    Ich hörte wie Hulda sagte „Uthgerdmacht keinen Unsinn“
    “Ach seid ruhig Hulda und schenkt euren Gästen Met aus“, fauchte sie Hulda an
    Dann drehte sie sich zu mir rum und meinte“ Ihr nehmt wohl mittlerweile jeden auf, sogar diese Grauhäute aus Morrowind, diese verfluchten Dunkelelfen nehmt ihr auf, wo bleibt euer Ehrgefühl Gefährtin, wenn ihr euch mit so einem Abschaum abgebt“
    Mir fehlten die Worte, auf so eine Reaktion war ich jetzt nicht gefasst.
    „ Da bleibt euch die Sprache weg Gefährtin, ihr seid wohl nicht so Wortgewand, wie ich es dachte“ Sie hob ihre Hand und schlug mir gegen den Kopf, ich taumelte nach hinten.
    „Bei Talos seid ihr ein Schwächling, hat euch eurer geliebter Farkas so die Sinne vernebelt, das ihr euch nicht wehren könnt, schade das er euch gewählt hat, von mir wollte er ja nichts und dabei hab ich alles probiert und dann nimmt er sich so Milchtrinkerin aus Cyrodiil, ihr seid ja keine Frau für ihn höchstens ein Spielzeug für das Bett, was zum Vorzeigen und zum Vergnügen, sie hätten Euch in Galgenfelsen verrotten lassen sollen“
    Ich ging auf sie zu und meinte“ Wie kannst du so mit mir reden, ich habe mir meinen Platz bei den Gefährten ehrlich verdient“
    „ Ja als Nichte des Alten und als Betthäschen für Farkas“, sie lachte höhnisch
    Für mich war hier jetzt Schluss, ich drehte mich rum und wollte gehen, aber sie zog mich an den Haaren zurück und boxte mir auf sie Nase“ Hey Betthäschen wohin so schnell, wir haben wohl Angst“
    Blut floss aus meiner Nase und ich wusste dass ich sie auf keinen Fall besiegen könnte, aber ich versuchte mich so gut gegen sie zu wehren wie es ging.
    Plötzlich flog die Tür auf, Vilkas, Farkas und Vorstag standen in der Mähre.
    Vilkas schrie „ Lass sie sofort in Ruhe, sonst kannst du was erleben“
    „Ach schau an die Leibgarde der kleinen Milchtrinkerin“
    Vorstag ging auf sie zu und meinte „ Diese „kleine Milchtrinkerin“ hat mehr erreicht als du, du sitzt hier nur rum und beleidigst die Leute“
    Uthgerd ging auf ihn zu, schaute ihn von oben bis unten an und meinte“ Na ihr seid ja Hübscher, nicht so hübsch wie euer Schildbruder Farkas dahinten, aber doch recht nett anzusehen“
    „ Lasst Tarja in Ruhe“, sagte er zu ihr
    „Ja aber nur wenn ihr mich besiegen könnt“, sagte sie zu Vorstag.
    Farkas ging langsam auf Uthgerd zu, weil er nicht wusste wie sie reagieren würde.
    Vorstag war sich unschlüssig und blickte Vilkas an und dieser nickte.
    „Na gut Uthgerd ihr gegen mich im faustlosen Kampf“ er sah ihr fest in die Augen
    Uthgerd schubste mich weg und Farkas war sofort da und nahm mich in die Arme und brachte mich in den Raum neben an. Dort kümmerte er sich erstmal um mein Nasenbluten.
    Ich weinte“ Es tut mir leid, ich hätte sie nicht besiegen können“
    „ Nein mein Schatz das hättest du nicht geschafft, aber du musst dich deswegen nicht schämen“
    Ich heulte vor Schmerzen und vor lauter Wut, vielleicht hatte sie Recht und meine Sinne waren wirklich vernebelt, ich war etwas verwirrt.
    Plötzlich standen Vorstag und Vilkas bei uns. „Das wäre erledigt, unser Schildbruder hier hat einen ordentlich Schlag drauf“, sagte Vilkas und klopfte Vorstag auf die Schulter
    „Naja normalerweise schlage ich keine Frauen, aber sie hat es ja herausgefordert“
    Ich schaute ihn an und meinte“ Danke Vorstag das du für mich gekämpft hast“
    „ Mein Schatz geht es wieder?“
    „ Ja Farkas es ist wieder okay, lass uns erstmal unsere Sachen aus dem Brisenheim holen“
    „Vil und Vorstag nehmt ihr die Einkäufe schon mal mit, wir kommen gleich nach“ Farkas sprach noch mit seinem Bruder und ich war immer noch total verwirrt, von Uthgerd´s Worten rannte ich zum Brisenheim, Farkas bekam es gar nicht mit.
    Ich schloss die Tür auf und rannte die Treppe hoch und warf mich heulend auf das Bett.
    Plötzlich hörte ich Farkas Stimme, ich hob meinen Kopf, er stand lässig im Türrahmen und schaute mich an „Möchtest du einen Moment allein sein? fragte er
    Ich sagte nichts, aber er verstand und meinte „ ich warte unten auf dich, falls du es dir überlegst“
    Er drehte sich rum und wollte gerade gehen und ich schluchzte“ Bitte geh jetzt nicht“
    Er setzte sich auf den Stuhl und schaute mich besorgt an „ Möchtest du darüber reden?“
    Ich trocknete meine Tränen und setzte mich im Schneidersitz auf das Bett.
    Ich schaute Farkas fest in die Augen und meinte „ Sie hat gemeine Sachen über die Gefährten, über mich und über dich gesagt und ich frage mich ob sie vielleicht Recht hat“
    Farkas schaute mich erschrocken an und fragte“ Was hat sie gesagt“
    „ Sie meinte wir hätten keine Ehre, weil wir Dunmer aufgenommen haben, das ich ein Schwächling bin, weil du mir die Sinne vernebelst, sie wollte dich, aber du wolltest sie nicht und sie hätte alles probiert, ich wäre eine Milchtrinkerin und ich wäre nur bei den Gefährten weil Kodlak mein Onkel ist und weil du mich als Vorzeigeobjekt und fürs Bett willst und das ihr mich hättet in Galgenfelsen verrotten lassen sollen“
    Farkas war sprachlos, er stand auf und setzte sich mir im Schneidersitz gegenüber.
    „Tarja du glaubst diesen Schwachsinn doch wohl nicht, du hast dir deinen Platz bei den Gefährten verdient, wie ihn jeder von uns verdient hat, Kodlak hätte dich nicht aufgenommen, wenn du es nicht wert gewesen wärst, das hat nichts damit zu tun dass er dein Onkel ist, du hast gezeigt was du kannst und dass dein Herz für die Gefährten schlägt und das du für deine Schildgeschwister einstehst“
    Er zog mich auf seinen Schoss „ Ja sie hat versucht sich mir zu nähern und sie war da nicht gerade zimperlich“, er schluckte und er sah so aus als wollte da noch mehr aus ihm raus
    Ich schaute Farkas an „ Was hat sie getan?“
    Bianca ist offline
  3. #283
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ihr habt gesagt, dass Ihr zum Teil wieder anfangt mit Euren Chars um tolle Screenshots zu machen (wobei: Ihr habt doch schon so tolle!).
    Aber generell überlege ich mir das auch. Ich möchte die Story nochmal von Anfang an erzählen und durchleben. Vor allem, weil ich mit meinem Char Elin immer mal wieder lange pausiert hatte und so nie richtig in die Story reinkam. Ich werd' wohl auch nochmal beginnen. Gute Idee!

    Früh aufstehen ist generell ne Qual!
    In all den Jahren konnte ich mir das nie antrainieren. Ich bin halt ein Nachtmensch und bleibe einer.

    Bier?!
    Jaaaa, seit ich weiß, dass ich es gut vertrage, süffele ich hin und wieder auch mal wieder eines. Gibt doch nix Besseres als nach einem heißen stressigen Tag im Garten abzuhängen und ein kühles Bier in der Pranke zu haben.

    Gott seid Ihr früh kreativ!!!
    Während ich tippe postet Bianca!
    Dawnbreaker ist offline
  4. #284
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Kreativ??? Um die Uhrzeit, ne meine Liebe die Zeiten sind vorbei.
    Aber wenn du meinst das markieren, kopieren und einfügen kreativ ist, dann soll es so sein
    Ich würde gern mehr über deine Elin und deinen Farkas erfahren, ich weiss so gar nix über sie. Wäre interesannt auch mal deinen Blickwinkel zu lesen.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (16.07.2012 um 10:40 Uhr)
  5. #285
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    irgendwie hat das Sndmännchen gestern aben dwieder zuviel Schlafsand verteilt... *monstermäßig Gähn* oder liegt es daran das ich samstag nacht zu lange wach war


    das mit dem früh aufstehen ist so eien sache finde ich... wenns not tut kann ic das auch. aber wenns nicht sein muß bleibe ich leiber längr morgends liegen und gehe dafür abends später ins Bett.
    CKomet ist offline
  6. #286
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    So ich mach mich jetzt vom Acker, macht euch einen schönen Nachmittag.
    Bis später.
    Bianca ist offline
  7. #287
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    In meinem Urlaub mache ich gerne die Nacht zum Tage und gehe ins Bett, wenn draussen die Vögel anfangen, zu zwitschern. Ich hab mir sogar mal den Spass gemacht, meinem Chef, der immer sehr früh im Büro ist, so gegen 6.00 Uhr oft, mal ein mail zu schicken mit einer gähnenden Katze, habe ihm geschrieben, dass ich jetzt ins Bett gehe und ihm einen schönen Tag gewünscht. Als ich wieder in die Firma kam, wusste es die ganze Abteilung und hat, inkl. Chef, herzich darüber gelacht. Wir sind schon so viele Jahre zusammen, da kennen wir uns eigentlich recht gut.
    Am Samstag stehe ich ja auch immer ziemlich früh auf, wegen einkaufen, und am Sonntag weckt mich entweder die innere Uhr, die leider noch immer sehr gut funktioniert, oder mein vierbeiniger Wecker, der ist auch nicht zu erachten.
    Heute Morgen musste ich wieder zur KG, habe mir den Wecker auf 7.15 Uhr gestellt, wann wurde ich - von alleine - wach? Um 7.12 Uhr

    Ja, liebe Hasenfuß, da möchte ich mich gerne anschliessen, ich wüsste auch gerne etwas mehr über Elin und ihren Farkas, unsere geliebten Göttergatten sind ja sooooo unterschiedlich......ich hatte mal vor einiger Zeit eine Idee, die zwar toll wäre, aber leider aus Entfernungsgründen nicht realisierbar ist: Einen Stammtisch, der sich 1 x in der Woche zusammenfindet, nur Damen, die sich Farkas ausgekuckt haben, um über diese oder jene Angewohnheit unseres Nord zu debattieren und sich auszutauschen. Aber das tun wir ja mittlerweile hier.
    Und von wegen Kreativität - da wirst Du noch Dein blaues Wunder erleben!!!!
    Rainbowdemon ist offline
  8. #288
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich bin jetzt erst mal wieder an der Sims Front kreativ, damit unser Grüppchen auf modthesims auch mal in die Puschen kommt.
    [Bild: banner2m3laj.jpg]

    Danach fange ich mit Elins Geschichte neu an. Habe mir überlegt, dass ihr Weg zu Farkas durch einige Irrungen und Wirrung führen wird. Dieser Gedanke kam mir vor längerer Zeit beim Zocken. Außerdem hoffe ich, dass ich wieder besseren Zugang zur Story finde, wenn ich von vorne beginne. Zumal ich dann ja auch weiß, dass ich wie eine Wahnsinnige Screenshots machen muss.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #289
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Hasenfuß Beitrag anzeigen
    Danach fange ich mit Elins Geschichte neu an. Habe mir überlegt, dass ihr Weg zu Farkas durch einige Irrungen und Wirrung führen wird. Dieser Gedanke kam mir vor längerer Zeit beim Zocken. Außerdem hoffe ich, dass ich wieder besseren Zugang zur Story finde, wenn ich von vorne beginne. Zumal ich dann ja auch weiß, dass ich wie eine Wahnsinnige Screenshots machen muss.
    MÜSSEN muss hier niemand etwas, meine liebe Hasenfuß. Aber mich würde mal Folgendes interessieren:

    Du schreibst so ausführlich, wie Dir ein neuer Anfang für Elin und Farkas im Kopf herumgeht, mit Irrungen ud Wirrungen und diesen oder jenen Problemchen. Dafür ist eine ganze Menge Fantasie und Liebe zu seinen Helden notwendig. Hättest Du nicht eventuell Lust, Dich den Schreiberlingen anzuschliessen? Schreib doch einfach auf, was Du im Kopf vor Dir siehst, das ist alles! Wir alle dachten anfangs, wir könnten das nicht, und sieh mal, was daraus geworden ist!

    Wir alle sind weder Schriftsteller, noch Künstler, wir schreiben aus Spass an der Freude, es ist gar nicht so schwierig, wie Du vielleicht denkst. Erzähle doch einfach mal, was z.B passiert ist, als Elin mit Ralof in Flusswald angekommen ist Das Grundgerüst steht ja schon, wir alle wissen, was dort abläuft. Du kannst Dich an das Spiel halten, wenn es Dir zum Einstieg leichter fällt, aber Du wirst sehr schnell merken, dass Dir zu dieser oder jener Situation auch eigene Ideen kommen, Dinge, die man Deiner Ansicht nach auch noch ins Spiel hätte integrieren können, das geht so schnell, das merkst Du gar nicht! Dann geht es nach Weisslauf, oder auch nicht, jeder agiert ab hier ein wenig anders, wie z.B. das erste Aufeinandertreffen mit Farkas abläuft. Du kannst Dich am Spiel orientieren, aber natürlich auch eigene Ideen einflechten, das tun wir ständig, ist Dein Farkas z.B. eher schüchtern, wenn er auf Elin trifft, oder ist er eher ein Macho? Beschreibe ihn einfach, wie Du ihn siehst, das ist doch nicht schwer, oder? Künstlerische Freiheit eben. Es wäre echt schön, wenn auch Du auf den Geschmack kommen und Dich uns anschliessen würdest!!!
    Rainbowdemon ist offline
  10. #290
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich MUSSTE gerade mal kurzfristig meinen allerliebsten KILLEN...
    [Bild: screenshot1976dcjpn.jpg]

    Da ist die Ehewelt noch in Ordnung...
    [Bild: screenshot19611ekj4.jpg]

    Der Rest ist selbsterklärend...
    [Bild: screenshot19637ck6d.jpg] [Bild: screenshot19673xk0g.jpg] [Bild: screenshot1969uvjoe.jpg] [Bild: screenshot1970dyj6r.jpg] [Bild: screenshot1973zcjdi.jpg] [Bild: screenshot19752kki3.jpg]

    Dann kam Kust? rein und meinte "Was für eine Verschwendung". Er hatte ja recht. Habe dann lieber neugeladen und hoffe mein Schatz ist auf dem anderen Auge ob dieses ausladenden Hinterteils auch noch blind geworden...

    Jetzt gehn wir erst mal wieder 200 Ebenerzpfeile in der Akademie verballern. Vll. klappts ja endlich mit der Sonderaufgabe.
    EMS ist offline Geändert von EMS (16.07.2012 um 21:13 Uhr)
  11. #291
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Autsch... tat das wirklich not? oder war das, nachdem er hinter der anderen hergeschaut hatte

    verdammt wo bleibt eigentlich die zeit? bin schon wieder vor lauter werkeln und mal fix den einen oder anderen Screenshot machen nicht zu spielen gekommen

    Aber immerhin bin ich mit dem Ergebnis meiner Arbeit nun soweit zufrieden
    nur wei schafft man es sämtliche rechtschreibfehler loszuwerden? jedersmal wenn ich meine texte lese finde ich weider was neues daran. selbst wenn ich zum fünftenmal drüberlese.
    CKomet ist offline
  12. #292
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Autsch... tat das wirklich not? oder war das, nachdem er hinter der anderen hergeschaut hatte
    Natürlich war das hinterher... , nachdem ich ne Viertelstunde zugeguckt hab, wie er sich den Hals verrenkte . Aber nachdem er wieder lebendig war, isser dann doch brav hinter mir hergedackelt.
    EMS ist offline
  13. #293
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ist das Narri aus Falkenring?
    Also Argis sollte sich schämen
    Na da muss ich doch mal gucken was Farkas so macht, wenn Tarja mal nicht hinschaut.
    Bianca ist offline
  14. #294
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ist das Narri aus Falkenring?
    Also Argis sollte sich schämen
    Na da muss ich doch mal gucken was Farkas so macht, wenn Tarja mal nicht hinschaut.
    Yes, ist dieses kunterbunt angemalte Geschöpf... Ab sofort kann meene Kleene fressen bis der Arzt kommt. Wusste garnicht, dass er auf so ausladende Hinterteile steht...


    Stell Farkas doch auch mal an die Stelle und warte mal ein paar Minuten ab, was passiert. Vll. kann er ja widerstehen...
    EMS ist offline
  15. #295
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Narri ist schon durchtrieben, die muss wohl auch mal eine Zeitlang in Haelga´s Taverne gewesen sein.
    Aber da wird Tarja Farkas auch mal hinshleppen, dank dem UFO kann er sich ja frei bewegen, während sich Tarja irgendwo postieren kann und auf der Lauer liegen kann.
    Scheint ein gebärfreudiges Becken zu haben die Gute, so richtig hab ich mir die angeschaut. Ihre Spruche gehen mir genauso auf den zeiger, wie die eine die den blauen Palast sauberhält.
    Bianca ist offline
  16. #296
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Männer!!! Und dann sagen sie auch noch ganz selbstsicher: "Kucken darf man ja schliesslich, gegessen wird zu Hause", und darüber soll man sich dann auch noch freuen!!! Das ist doch richtig herzerfrischend, wie im rl!!!

    Tja, CKomet, ich sitze schon wieder seit Stunden dran und bin noch immer nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe, bis morgen im Laufe des Tages soweit zu sein. Ich war heute noch gar nicht im Himmelsrand!!! Deswegen aber jetzt SOFORT hingebeamt und alles andere stehen- und liegenlassen.

    Wenn ich mal ohne Farkas losziehe und dann wieder nach Hause komme, ist er auch manchmal nicht da. Ich warte eine Stunde, dann kommt er vom Eingang her ins Haus herein und begrüsst mich ganz lieb. Ich muss allerdings zugeben, ich habe ihn schonmal dabei erwischt, wie er in Markarth, wo wir wohnen, nachts an diesem Stand mit Fleisch gegenüber der Taverne Silberblut stand und einen Humpen Met leerte, ein lieber Schatz, von einer Tusse weit und breit keine Spur.
    Wenn er sich auf diese Art und Weise die Zeit vertreibt, wenn ich nicht da bin, meinen Segen hat er!!

    @ EMS

    Bei einem so stattlichen Mannsbild muss man halt hin und wieder ein bisserl aufpassen. Männer sind ja auch nur schwache Wesen, wenn es DARUM geht

    Ich mache jetzt einen Hechtsprung nach Himmelsrand, hab noch kein festes Ziel, mal sehen, was uns so über den Weg läuft

    @ CKomet

    Geht mir genauso, was meinst Du, warum meine posts hier zu 99% editiert sind? Ich hasse Tippfehler und kann damit nur schlecht leben, jedenfalls, was mich selbst betrifft. Und wenn ich beim fünften Mal noch einen finde, wird nochmal editiert, ich mag das bei mir nicht sehen, da bin ich schrecklich kleinlich
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (17.07.2012 um 01:01 Uhr)
  17. #297
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich glaube ich muß zu gegenene zeit auch mal Falkenring mit Vil besuchen. mal schauen was er macht... auf alle fälle ist mir da scon mal sponatan etwas zum schreiben zu eingefallen

    aber das ist ja noch in weiter ferne . erstmal muß Akkirah ja wieder mit Vilkas zusammen kommen und das wird auch noch eine ganze weile dauern. immerhin habe ich gestern doch noch geschafft ein paar sätze zu schreibeseln.

    hoffentlich ohne allzuviele fehler

    in normalen forenbeiträgen habe ich mir schon abgewöhnt alles zu überarbeiten. Wenn ich was sehen passe ich es noch mal an solange es nciht zu lange her ist, ansonsten ist es pech.
    Ich finde es eh merkwürdig wie man so verrückte buchstabenverdrehungen hinbekommt. ich glaube ja doch das die tastatur den schreiber ärgern will und während des schreibens hin und wieder die Tasten heimlich vertauscht
    Aber immerhin. die Sonne scheint mal wieder...
    auuserdem scheine ich eine ea schwäche an der tastatur zu ahben die beiden buchstaben vertausche ich zu gerne

    und nun werde ich mich langsam startklar machen um zur Arbeit zu kommen. *gähn* ich könnte mich noch 2 stunden hinlegen...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (17.07.2012 um 08:16 Uhr)
  18. #298
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Und das Witzige dabei ist, dass ich immer die gleichen Fehler mache. Statt Drachen schreibe ich Dracehn, statt habe schreibe ich ahbe, und statt als schreibe ich asl, IMMER WIEDER!!!! Das ist echt irre, und ich bin geneigt, CKomets Vermutung diesbezüglich zu teilen, weil, mit rechten Dingen kann sowas nicht zugehen

    Und heute wieder ein paar Bilder von mir

    [Bild: screenshot485559yns.jpg] [Bild: screenshot4889jvutd.jpg] [Bild: screenshot4933p3u4r.jpg] [Bild: screenshot4793zmu16.jpg]

    Und jetzt ab in die Bastelstunde(n)
    Rainbowdemon ist offline
  19. #299
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Männer!!! Und dann sagen sie auch noch ganz selbstsicher: "Kucken darf man ja schliesslich, gegessen wird zu Hause", und darüber soll man sich dann auch noch freuen!!! Das ist doch richtig herzerfrischend, wie im rl!!!

    @ EMS
    Bei einem so stattlichen Mannsbild muss man halt hin und wieder ein bisserl aufpassen. Männer sind ja auch nur schwache Wesen, wenn es DARUM geht
    JETZT hat er was zu gucken!!! Hab meiner Kleenen gestern noch die Alte Nordrüstung verpasst. Nu läuft sie rückenfrei und im Mini vor ihm her. Er wird auch erst mal nur gucken dürfen..., bis er wieder mehr darf.

    Und RL?
    Ich werds nie vergessen: Mit Männe in Belgien unterwegs gewesen. Strahlender Sonnenschein, heiß und auf dem Gehweg liefen zwei blutjunge Mädels mit Haaren mit zum A...h und Miniröcken rum, wo man die Unterhose sehen konnte. Schatzi sah sie, ...und ich sahs kommen. Es machte rumms und peng. Es ratschte fürchterlich... Und zum Teufel waren zwei Felgen für mal eben 1000 Tacken (und ich durfte noch nicht mal lachen...). Seitdem grinse ich ihn nur noch an, wenn am Straßenrand mal wieder die visuellen Reize locken.

    Rechtschreibfehler? Ich hab für meine Häufigsten die Autokorrektur bemüht. Damit habe ich schon mal dreiviertel automatisch ausgemerzt, weil ich eh immer die gleichen Tippsenfehler mache.
    EMS ist offline
  20. #300
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Hab' beim Hinterhergucken mal 2 Stühle eines Straßencafes umgerissen. Kommt davon, wenn man guckt und einfach weiterlatscht. Die Blamage und das Gelächter waren mein.
    Ich habe ein großes Talent, mich dauernd selbst zu blamieren.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Du schreibst so ausführlich, wie Dir ein neuer Anfang für Elin und Farkas im Kopf herumgeht, mit Irrungen ud Wirrungen und diesen oder jenen Problemchen. Dafür ist eine ganze Menge Fantasie und Liebe zu seinen Helden notwendig. Hättest Du nicht eventuell Lust, Dich den Schreiberlingen anzuschliessen? Schreib doch einfach auf, was Du im Kopf vor Dir siehst, das ist alles! Wir alle dachten anfangs, wir könnten das nicht, und sieh mal, was daraus geworden ist!
    Jau, ich freu mich drauf und will deswegen auch erneut beginnen. Ich habe vor langer Zeit mit dem Schreiben und der Malerei aufgehört wegen meiner Krankheiten. Aber nun erwachen in mir so langsam wieder die Lebensgeister. Dank meiner pfiffigen Heilpraktikerin, die geschafft hat, wozu die Schulmedizin nicht in der Lage oder Willens war.
    Ich werde Elin ne neue Frisur verpassen und mal schauen, ab wann sie und Farkas sich gegenseitig nerven dürfen.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •