Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Klar gehört Sexualität zum Leben dazu wie die Luft zum Atmen, aber in einem öffentlichen Forum sollte man mit zu ausführlichen Beschreibungen vorsichtig sein. Da macht man lieber dezent die Schlafzimmertür zu und überlässt dem Leser und seiner Phantasie den Rest. Ein Schuss Erotik ist aber durchaus drin ohne dass die Moderatoren ne Krise bekommen, oder?

    Öhm, ich bin jetzt echt oft in Rifton, aber die Tante mit dem Buch ist mir noch nie aufgefallen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  2. #242
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Bianca: Das war ICH, als ich mit Hyzenthlay und Farkas nach Riften gegangen bin... Das war Farkas's erster Eindruck von der Stadt...

    So, jetzt aber wirklich... Mein Mann fängt schon an zu lästern!

    ~ Moiraine
  3. #243
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich mag Rifton auch, aber ich war bei meinem Teil daran erinnert, das irgendjemand schrieb, wie es in Rifton riecht, weil die Leute ihre Abfälle in die Kanäle werfen, wer hat das geschrieben???
    Und vielleicht kommt Tarja auchmal nach Rifton und kann ihren Farkas überzeugen das es doch schön ist.
    Daran kann ich mich nun nicht erinnern, aber gestern noch ging mir so durch den Kopf, dass Himmelsrands Rifton wohl das Äquivalent zu Bravil in der Kaiserstadt sein soll....und dass der Kanal dort ja wirklich nicht mehr ist als eine stinkende Kloake, wird in OBLIVION mehrmals erwähnt [Bild: igitt.gif]

    @ Hasenfuß

    DIESES Lexikon ist kein Buch, Liebes. Es handelt sich dabei um ein uraltes Dwemer-Artefakt, mehr möchte ich dazu nicht sagen, Spoilergefahr. Gehe doch mal zum Hafen hinunter und drehe eine Runde um die Fischerei, da wirst Du, ob Du willst, oder nicht, von einer Argonierin angelabert, Aus-Tiefsten-Tiefen nennt sie sich und hat den gleichen bescheuerten Helm auf, von dem sich Najda Steinarm, Tarja sei Dank, nun endlich getrennt hat. Du kannst die Echse gar nicht verfehlen!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (13.07.2012 um 13:57 Uhr)
  4. #244
    Bianca ist offline
  5. #245
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ja die Quest ist toll, aber ich fand sie sehr verwirrend
    WAS war denn daran für Dich so verwirrend???
    Rainbowdemon ist offline
  6. #246
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Na weil der Zustand von der Argonierrin lebendig war in Rifton und in der Ruine war sie ein anderer Zustand
    Bianca ist offline
  7. #247
    CKomet ist offline
  8. #248
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das waren die Visionen, die sie gequält haben, und von der Du sie dann befreien solltest. Die Dame hatte wohl ein schlechtes Gewissen, dass sie die anderen Mitglieder der Truppe sozusagen in den Tod geführt hat, denn sie hat ja als Einzige überlebt.

    Ich habe jetzt auch mal versucht, meine Kapitel in eine zusammenhängende Geschichte zusammenzufassen und sie provisorisch unter dem Link in meiner Signatur zur Verfügung gestellt. Schön ist es nicht unbedingt, der Download dauert 1 Minute, und dann muss man noch einen Code eingeben, der angezeigt wird, ein wenig mühsam, aber, wie gesagt, es handelt sich nur um ein Provisorium.
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (13.07.2012 um 23:14 Uhr)
  9. #249
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    @ EMS

    Ja, also, bei aller Liebe - machmal nervt mich das schon, dass Farkas lieber riesige Umwege auf sich nimmt, nur, um keine nassen Füsschen zu bekommen, so isser halt, unser Schätzchen
    Vielleicht nicht gerade mitten in der Stadt zu empfehlen, aber oft genug hülfts...
    Argis ist immer sooo willig , aber oft genug liegen da so fürchterlich unsichtbare Hindernisse und meine Kleene greift ihrem Liebsten dann gerne schon mal mit einem liebevollen Fus Do Rah unter die Arme, ...ääh Füße.
    Bei Wasser isses gar kein Problem... reinhusten und hinterherschwimmen; an Land schaut sie dann doch erst mal WIE tief es runter geht, denn ihr Liebster ist ja nun mal sterblich.
    Außerdem sieht es immer so knuffig aus, wenn er erst mal ziemlich betäubt daliegt und sich dann beim Aufstehen wohl erst wieder an seinen Namen erinnern muss (Schande über mein Haupt ). Und dem Wiederherstellungsskill schadet es auch nicht.
    EMS ist offline
  10. #250
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Boah, EMS, bist Du brutal....nun ja......Liebe in einer ihrer mannigfachen Ausführungen......

    Bei meinem Farkas bin ich da eher zartbesaitet und oberängstlich. Nach jedem Kampf drehe ich mich erstmal nach ihm um und sehe nach, ob er meine "Heilenden Hände" benötigt. Sein "Das war guuut!" hat zwar einen sehr angenehmen Klang, aber meinen Spatzl mit Fus Ro Dah beharken, das käme für mich nicht in Frage da übe ich mich lieber in Geduld und Nächstenliebe und warte, bis er mich gefunden hat, ja, Farkas ist mein Nächster!!!
    Rainbowdemon ist offline
  11. #251
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Machmal muss Liebe auch weh tun, das lernt man bei EMS Story.
    Argis musste schon so einiges einstecken.
    Bianca ist offline
  12. #252
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Akkirah würde Vilkas niemals absichtlich irgendwo runterscheuchen wenn er es nicht freiwillig will. sa läuft sie dann leiber einfach schon mal vor. irgendwann wird er schon weier z ihr finden, wobei dann natürlich auch imemr die Ganze zeit die Angst da ist, ob ihm nicht doch plpötzlich etwas unterwegs passiert Heilende Hände habe ich trotz nun über 400 stunden noch nciht gefunden. Dafür hat Vilkas immer ein paar Heiltränke in seinen Inventar und kann sich selbst helfen.

    So ich gehe erst mal wieder etwas basteln
    CKomet ist offline
  13. #253
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Machmal muss Liebe auch weh tun, das lernt man bei EMS Story.
    Argis musste schon so einiges einstecken.
    *lach*, ich glaube, die beiden begegnen sich auf Augenhöhe. Und es ist in 99 v.H. liebevoll. Denn eins ist ma sicher: Sie lieben sich genauso wie Eure Pärskens.
    (Find ich herrlich, wie er im 2. Bild die Hand auf ihrem Po hat.)
    [Bild: screenshot1225airwz.jpg] [Bild: screenshot1233msqqb.jpg]

    @cKomet:
    Die Zauberbücher "Heilende Hände" oder noch besser "Heilung Anderer" kannst mit Sicherheit bei der Wiederherstellungszauberin in der Akademie von Winterfeste kaufen. Wo man sie "für Nüsse" findet, weiß ich allerdings auch nicht. Aber da meiner Kleenen das Leben ihres Argis (trotz Rumhusten) sehr wichtig ist, war ihr kein Preis zu hoch, um die Dinger zu kaufen.
    EMS ist offline Geändert von EMS (14.07.2012 um 09:38 Uhr)
  14. #254
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Heilende Hände habe ich trotz nun über 400 stunden noch nciht gefunden.
    Das Zauberbuch "Heilende Hände" kannst Du z.B. bei dem Magier in der Drachenfeste, Farengar Heimlich-Feuer kaufen, kostet so um die 250 Septime, wie er gerade drauf ist, gefunden habe ich es bis jetzt auch erst einmal, bei ca. 1.000 Stunden auf dem Tacho

    Und was das Warten auf meinen Süssen angeht, ich liebe ihn, so, wie er ist. Er ist der perfekte Begleiter und Ehemann für meinen Thorgrim, da kann man über einen kleinen Fimmel mal hinwegsehen. Die rl-Männer haben ja auch ihre Vor- und leider auch Nachteile, aber solange die Vorteile überwiegen, muss man da ein wenig tolerant sein, mit Weibern umzugehen, ist ja auch nicht immer einfach Und ich schliesse mich da keinesfalls von aus.

    Und heute habe ich nun die versprochenen Bilder von dem Drachen, den Alduin aufwecken wollte, von uns aber dabei gestört wurde und beleidigt wieder abgezogen ist.

    [Bild: screenshot4824z7ygo.jpg] [Bild: screenshot4825eda9h.jpg] [Bild: screenshot4821ohakb.jpg] [Bild: screenshot4830gdltg.jpg]

    Gestern nun waren wir in Einsamkeit, und ich wollte zu Sheogorath, um den faulen Sack dazu zu bewegen, wieder auf seine Shivering Isles zurückzukehren, wo ihn Haskill schon ungeduldig erwartet - der Typ mit der Halskrause war doch echt krass, oder? Aber zu meinem grössten Verdruss konnte ich meinen Farkas nicht mitnehmen..... Bei der Quest von Sanguine hat das ohne Probleme geklappt, da konnte er mit in dieses Zwischenreich, schade. Die Vaermina-Quest kann ich eh vergessen, denn den Trank, um in die Vergangenheit zu kommen, gibt es nur einmal. Bei Azura und Meridia war er dabei, bei Malacath, Molag Bal, Mehrunes Dagon und Clavicus Vile. Peryte und Namira müsste auch gehen, aber ich weiss noch immer nicht, ob ich die Namira-Quest mache, ist mir eigentlich zuwider, und was soll ich mit dem Ring? Man kann eh nur einen tragen, und mein Ehering ist mir da wichtiger. Betrifft ebenfalls die Hircine-Quest, es sei denn, ich lasse den Ring zu Hause in der Kommode in sicherer Verwahrung, habe ich ja auch vor der Thalmor-Botschaft so gemacht.

    Jetzt werde ich wohl mal nach Nchuand-Zel gehen, ein gefährlicher Ort, da werde ich wieder höllisch auf mein Baby aufpassen müssen, böse Fallen und eklige Falmer

    [Bild: screenshot4841lhb5z.jpg] [Bild: screenshot4837rbyax.jpg] [Bild: screenshot4802f0yix.jpg] [Bild: screenshot4818q0buk.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  15. #255
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Guten Morgen zusammen
    TArja nimmt auch gern mal die Abkürzung den Berg runter und Farkas läuft halt den normalen Weg, dann wartet sie ne Stunde und meist kommt er dann angerannt.
    Zum Glück hab ich grüne Begleiterpfeile so weiss ich immer wo sie stecken.
    Farkas ist ja unsterblich, trotzdem hat Tarja ihm zur Sicherheit Heilung beigebracht, so das er sich bei Bedarf selbst heilen kann.
    Bianca ist offline
  16. #256
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    .... ob ich die Namira-Quest mache, ist mir eigentlich zuwider, und was soll ich mit dem Ring?
    Die Bilder von dem halb aufgeweckten Drachen sind Klasse!
    Die Namira-Quest kannst auch anders lösen, indem...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du, wenn der Priester auf der Opferstätte liegt, stattdessen die olle Schnepfe (Eola???) angreifst und tötest.


    Hab auch gerade erst gemerkt, dass es einen alternativen Weg für die Dunkle Bruderschaft gibt, die ich ja ums Verrecken nicht machen wollte. Jetzt brauch ich nicht mehr, denn es gibt keine DB mehr, auch wenn mir dadurch wahrscheinlich einiges an Quests entgeht.

    Btw: Argis und meine Kleene sind jetzt seit 42 leveln verheiratet und wollen die restlichen 19 (bis 81) auch noch miteinander verbringen. Aber ganz so zimperlich ist der Ton in so'ner alten, auf vollem gegenseitigem Vertrauen basierenden Beziehung, dann doch mitunter nicht mehr.
    EMS ist offline
  17. #257
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bei der Namiraquest hab ich eigentlich immer das Glück, das sich ein Drache dort umtreibt und dann ist die Quest eh hinfällig.

    @ EMS ja man wird ja auch ruhiger, wenn man länger verheiratet ist



    Gut das Tarja und Nadja die Wohngemächer verließen, so konnte ich noch mal schnell in unser Zimmer gehen und die Ringe aus meinem Gepäck holen.
    Ich packte aus und holte das Kästchen und nahm es ganz fest in meine Hand. Im Flur traf ich dann mit Vilkas wieder zusammen, er schaute mich an“ Hast du sie?“
    „Ja und du?“
    „Ja Fragment und Ringe“, sagte Vilkas
    Dann gingen wir in Kodlak´s Zimmer und setzen uns hin.
    Vilkas gab Kodlak das Fragment und er freute sich darüber und sprach, „Die Fragmente kommen nachher oben an die Wand“
    Dann meinte Farkas „ Kodlak wir haben eine Bitte an dich“
    „Wie kann ich euch helfen, meine Jungs“
    „Vilkas und ich haben in Rifton Ringe von Mara gekauft, aber Nadja und Tarja sollen davon noch nichts wissen, würdest du sie für uns aufbewahren, bis wir sie brauchen?“, fragte ich
    Kodlak strahlte über das ganze Gesicht“ Darf ich mal sehen?“
    Wir nickten, Kodlak öffnete die Ringkästchen und meinte“ Oh die sind aber wunderschön, da werden sich die Zwei aber bestimmt freuen“
    Er schloss die Kästchen und legte sie in seinen Schreibtisch.
    „Dann gehen wir erstmal Frühstücken, wir haben viel zu klären“, sagte Kodlak
    Und ich hoffte das wir nicht in 3 Stunden wieder auf den Pferden saßen um irgendwo hinzu reiten, ich wollte ein wenig Zeit mit den Gefährten und Tarja verbringen.
    Er nahm das Fragment mit und fasst es im Treppenaufgang zur Methalle in das dafür hergestellte Gestell.
    Die Gefährten saßen alle am Tisch und waren schon am Essen und Kodlak sagte“ Bleibt ihr bitte nach dem Frühstück sitzen, wir haben viel zu klären und ihr sollt alle dabei sein und eure Meinung kundtun“
    Nachdem Frühstück stand Kodlak von seinem Stuhl auf und sprach“ Liebe Schildbrüder und Schwestern, erstmal bin ich froh das Vilkas und Farkas wieder da sind und sie haben das letzte Fragment von Wuuthrad gefunden.
    Dann hat Tarja mit mir gesprochen, wegen unseren Pärchen, die Pärchen sollen alle ein Zimmer für sich haben und wir haben zusammen eine Lösung gefunden, die ich euch nun vortragen möchte, bitte lasst mich erst ausreden und dann dürft ihr sagen ob das für euch okay ist oder nicht, Alea und Vorstag , Janessa und Athis, Vilkas und Nadja, Farkas und Tarja steht ihr bitte mal auf?“
    Also Alea und Vorstag mir ist nicht entgangen das ihr euch mögt, ihr dürft zusammen in Alea´s Zimmer wohnen. Athis und Janessa ihr dürft wenn ihr wollt in Skjor´s altes Zimmer ziehen und es euch so einrichten wie ihr wollt. Vilkas und Nadja ihr dürft wenn ihr wollt zusammen in Vilkas Zimmer bleiben und Tarja zieht mit Farkas über die kalten Monate mit zu Farkas ins Zimmer. Wir haben noch 2 Doppelbetten im Keller, Decken und Kissen können bei Belethor gekauft werden. Der grosse Gemeinschaftsraum bekommt 2 Türen, ein Bereich für Ria und Tilma und der andere Bereich für Tovar, hat jemand Einwände dagegen? Ich möchte bitte das ihr jetzt was dazusagt, nicht das irgendjemand nachher enttäuscht ist.“
    Es kam aber kein Gegenwort, alle nickten zufrieden.
    Kodlak sprach weiter“ Wir müssen uns langsam auf die kalte Zeit vorbereiten, ich brauche 2 Gefährten die nach Flusswald reiten und bei Gerdur 20 Klafter Holz bestellen und bei Alvor dem Schmied Türbeschläge ordert und Hod bescheid sagt das er nach Jorrvaskr kommen muss um die Türen auszumessen.“
    Dann brauche ich 2 die zum jagen gehen, 2 zum einkaufen und Tilma, Brill und Vignar müssen abgeholt werden“
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (14.07.2012 um 10:36 Uhr)
  18. #258
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    @ EMS

    Na, hoffentlich benehmen sie sich nicht auch zu Hause wie ein altes Ehepaar, das sich im Grunde genommen nichts mehr zu sagen hat, das wäre doch schade.....

    @ Bianca

    Hui, da steht aber einiges an Arbeit an für die kühleren Monate. Aber eigentlich ist ja auch reichlich Platz in Jorrvaskr, und ich denke, der lange Gang unten in den Wohnquartieren ist ein wenig übertrieben breit, da soll ja schliesslich kein Ben Hur mit sechs Pferden durchrasen.....da hätte man vielleicht noch Raum gewinnen können, indem man etwa ein Drittel des Ganges auf ganzer Länge bis hin zu Kodlaks Räumen mit einer Bretterwand abteilt.......so könnte ich mir das vorstellen......aber mach mal, wie Du denkst, Bianca, das ist Deine Geschichte.
    Ich habe übrigens jetzt auch einen Test gefahren, schau doch mal rein
    Rainbowdemon ist offline
  19. #259
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ben Hur rast durch den Wohnberecih, geile Vorstellung
    Die Zimmer sind ja schon bezogen und im späteren Verlauf, wird ja auch noch Kodlak´s Zimmer frei.

    Wo soll man reingucken????
    Bianca ist offline
  20. #260
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Test sieht gut aus
    habe es auch mal so eingerichtet das man es über die Startseite erreichen kann


    Ich bin übrigens gerade am überlegen meine Geschichte im Zuge unseres Projekts am Anfang noch ein wenig umzuschreiben, weil da ging das ein oder andere doch etwas arg schnell ud ist noch absolut ausbaufähig. Die ein oder andere idee dafür abe ich dafür auch schon
    das heißt dann aber die neuen Forsetzungen müssen noch warten, weil Zaubern kann ich ja leider imemr noch nicht :P
    CKomet ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •