Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    Moiraine Sedai
    Gast
    Also, ich mache Strg+F5 des häufigeren, wenn mal irgendetwas schief hängt, und bisher ist noch nichts Böses passiert. Ich kannte auch nur F5, da wird aber anscheinend nur das neu angezeigt, was quasi neu hinzugekommen ist, während bei Strg+F5 die komplette Seite neu geladen wird.
    Naja, ich bin keine Computerexpertin, aber bei mir funktioniert das immer problemlos!

    ~ Moiraine
  2. #182
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Rainbowdemon
    Vielleicht ist die Seite noch nicht komplett geladen?
    Auf meinem Smartphone springt dieser Balken dann auch wieder zurück.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #183
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    die seite ist komplett geladen... sonst wäre unten in der statusleiste noch ein balken, der aber nicht mehr da ist. Wie schon gesagt, das passiert bei mir auch ab und an mal und meist hilft da bei mir in den kompatibilitätsmodus der seite zu wehseln bzw rauszunehmen. Dann ist es wieder normal.
    CKomet ist offline
  4. #184
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Oi!
    Das ist mir bisher nur mit dem Smartphone und dem Opera mini Browser passiert.
    Ich geb' heute besser keine Diagnosen mehr von mir. Die Hitze macht mich fertig. Mein Büro kühlt sich gar nicht ab.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #185
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viel, soweit ich weiß auch kostenlose Möglichkeiten, im Internet einen Blog zu erstellen, aber wenn's kostenlos ist, dann hängt immer blöde Werbung mit drin, und das finde ich total doof. ~ Moiraine
    Jo, und meist sehen die Blog-Seiten auch noch "unordentlich" aus. Hab gerade mal nach Kostenlosen geguckt.
    Werbung und unansehnlich.
    EMS ist offline
  6. #186
    Moiraine Sedai
    Gast
    Genau deswegen hab' ich meine Geschichte jetzt auf der Seite von meinem Mann untergebracht - keine Werbung und ich finde, auch recht ansehnlich. Nur hätte ich mir noch mehr Spielraum mit Schriftarten gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

    ~ Moiraine
  7. #187
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hab' ich meine Geschichte jetzt auf der Seite von meinem Mann untergebracht - keine Werbung und ich finde, auch recht ansehnlich. Nur hätte ich mir noch mehr Spielraum mit Schriftarten gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

    ~ Moiraine
    kann man das nicht mit hilfe von html hinbekommen? oder kann man bei blöcken sowas nciht nutzten?
    kenne mich da nicht so aus, weil ich mit sowas nie gearbeitet habe und meine webseiten übr ein CMS laufen, wo ich halt entweder einen texteditor beihabe den ich aber selten nutzte, ausser halt bei standard sachen und deshalb kompliziertere Dinge über html mache, was dann aber auch etwas aufweniger ist.
    CKomet ist offline
  8. #188
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich hänge immer noch in dieser Sch.....habe schon ein paarmal Srg+F5 gedrückt, Seite wird auch neu geladen, aber es hat sich nix geändert, ich gehe erstmal brechen.....

    @ CKomet

    Wo finde ich denn diese Seite mit dem Kompatibilitätsmodus....was für ein Wort...
    Rainbowdemon ist offline
  9. #189
    Moiraine Sedai
    Gast
    Wie das mit dem Komptablilitätsmodus funktioniert, weiß ich auch nicht. Tut mir leid, Rainbowdemon. Was hast Du denn genau gemacht, als sich das Bild so verschoben hat? Das fragt zumindest unser IT-Mensch auf der Arbeit immer, wenn sich der PC aufgehängt hat oder so.

    Nee, das mit den HTML-Codes funktioniert nicht, das habe ich schon ausprobiert. Aber das macht nichts. Ich habe die Schriftart jetzt noch geändert, jetzt gefällt es mir besser. Ich werde mit der Zeit noch ein wenig rumbasteln, dann wird das schon. Ich hab' jetzt noch unter jeden Eintrag ein Bild gesetzt (muss ja irgendwie sein... ), so kommt noch ein bisschen mehr Farbe rein, aber nicht zu aufdringlich.

    So langsam kriege ich eckige Augen von dem auf den Bildschirm-Gestarre und zwischen mehreren Dateien Hin- und Herrgeschiebe.

    Deswegen verschwinde ich jetzt in die Koje, bevor meine Augen völlig im Eimer sind.

    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Nacht!

    ~ Moiraine
  10. #190
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    @rainbowdemon: Was hast Du denn für ein Betriebssystem? Kompatibilitätsmodus ist eigentlich eher für ältere Programme gedacht.
    Ansonsten geh mal auf das Menü "Extras" oben in der IE-Leiste. Dort findest Du die Kompatibililtätseinrichtung. Dann musst nur noch des Forum hier hinzufügen, schließen und neu laden.
    EMS ist offline
  11. #191
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    @Rainbow
    neben der addressleiste sind drei symbole ein quergeszacktes unterbrochene blatt, die aktuallisierungspfeile und eine rotes kreuz. das quergezackte ist die kompatibilitätsansicht. die scheint bei dir an zu sein., da sie grünlicher leucht. klicke da einfach mal drauf und schaue was dann passiert

    örks... ich will wieder ins Bett *seufz* *gähn*
    CKomet ist offline
  12. #192
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Was Ihr machen könntet für Eure Textsammlung:
    Euch ne eigene URL beschaffen bei http://www.nic.de.vu/
    Die Wunsch-URL ist sogar noch frei.
    [Bild: freiidx4x.jpg]

    Wenn jemand von Euch Webspace hat braucht Ihr nur noch ne Datenbank.
    Installiert ein CMS wie Joomla.
    Leitet Eure URL auf den Webspace um.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #193
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    webspace habe ich, joomla kann ich installieren (1.5) nutze ich für alle meine seiten, einfaches layout sollte auch kein problem werden, galerie kann auch angelegt werden soll das man auch Bilder direkt darüber hochladen kann. server zugriff über ftp möchte ich nämlich nicht vergeben.
    kann auch eine anständige .de domain registrieren wenn erwünscht, kostet ja nun auch nict die Welt
    farkas-vilkas-lover.de wäre zum beispiel noch frei
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (11.07.2012 um 11:13 Uhr)
  14. #194
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Hi,

    ich bin an einer Linksammlung sehr interessiert!
    Da ich mich, ohne rot zu werden, als bequemen Menschen bezeichnen würde, käme mir eine Zusammenfassung von euren Geschichten/Erzählungen, in einer Linksammlung sehr entgegen.
    Verfolge Euer Vorhaben mit großem Interesse!

    Danke an Euch für die vielen Erzählungen und macht weiter so!

    Gruß
    Kiam
    Kiam ist offline
  15. #195
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo, meine Lieben,

    vielen lieben Dank für all Eure Tips, mit dem Anklicken des gezackten Buttons, auch Dir, Kiam, heissen Dank, hat es nun endlich geklappt und meine Welt ist wieder in Ordnung!

    Ich muss Euch gestehen, seit das gestern passiert ist, war ich so wuschig, dass ich mich mit unserem Projekt gar nicht mehr weiter befasst habe, das hat mich ganz krank gemacht. Aber jetzt werde ich mit frischem Tatendrang an die Arbeit gehen. Und ich hatte gar nichts anders gemacht als sonst, einfach im Forum gelesen und geschrieben, wie immer

    @ Kiam

    Wie schön, dass sich mal jemand traut und sich bei uns als Mit-Leser outet, es wäre schön, es gäbe mehr von Deiner Sorte Wir würden uns freuen, noch ein paar mehr von unseren Mit-Lesern "kennenzulernen".
    Rainbowdemon ist offline
  16. #196
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass sich mal jemand traut und sich bei uns als Mit-Leser outet, es wäre schön, es gäbe mehr von Deiner Sorte Wir würden uns freuen, noch ein paar mehr von unseren Mit-Lesern "kennenzulernen".
    Ich lese zuweilen auch mit! Großes Kompliment an euch alle
    eclipse500 ist offline
  17. #197
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von eclipse500 Beitrag anzeigen
    Ich lese zuweilen auch mit! Großes Kompliment an euch alle
    Hallo, liebe Eclipse500, ich hatte Dich zwar schon vor einiger Zeit hier willkommen geheissen, aber ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich hier in unserem Thread erneut zu Worte meldest, und dass Dir unsere Geschichten so gefallen. Wie Du siehst, bemühen wir uns gerade, alles in leichter lesbare Form zu bringen, auf dass Ihr alle auch in Zukunft Freude daran haben könnt!!
    Rainbowdemon ist offline
  18. #198
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Eclipse500, ich hatte Dich zwar schon vor einiger Zeit hier willkommen geheissen, aber ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich hier in unserem Thread erneut zu Worte meldest, und dass Dir unsere Geschichten so gefallen. Wie Du siehst, bemühen wir uns gerade, alles in leichter lesbare Form zu bringen, auf dass Ihr alle auch in Zukunft Freude daran haben könnt!!
    Oh... echt? Gnade, das muß ich überlesen haben, bitte entschuldige (war wahrscheinlich so auf unsere Story fixiert). Auf jeden Fall danke für das nette Willkommen
    eclipse500 ist offline
  19. #199
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Macht nichts, also dann nochmal in aller Form:

    Herzlich willkommen im Thread §welcome

    Und natürlich auch Dir noch viel Freude hier bei uns!!!!
    Rainbowdemon ist offline
  20. #200
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Also ich würde helfen wollen, ich hab ja 2 Foren eins läuft auf Burning Boardsofteware und ein Asyl wo ich Kenntnisse mit Vision Boardsoftware habe.
    Die Styles für mein Forum hab ich alle selbst erstellt.
    Bianca ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •