Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline

    [Release] Dirty Swamp #2

    ich habe die Aufnahme bei den Banditen fast geschafft, nur noch die Aufgabe mit dem verschwundenen Banditen ist offen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den toten gefunden, habe aber keine Ahnung, wie ich dessen Mörder finden soll. Selbst wenn, lst das die Aufgabe für die Aufnahme? Eigentlich sollte ich ja den 2. Dieb finden, aber das habe ich ja schon, nur, dass die Sache ja geheim bleibt


    blicke da nicht ganz durch

  2. Beiträge anzeigen #2
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline
    @Jodob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh jetzt zu dem boss der dir den auftrag gegeben hat.Du wirst ihm sagen das du einen schlussel bei der leiche gefunden hast und er wird dir sagen das das der schlussel fur die tur in kneipe ist[neben Patty]Dort findest einen zettel und den bringt du zu dem boss[Schakal war es?]Somit solte die quest abgeschlossen werden

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    ok, danke.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das merkwürdige ist allerdings, dass ich mich gar nicht entsinne, die Leiche gefunden zu haben. Einen Schlüssel habe ich auch nicht, zumindest kann ich den Auftraggeber nicht darauf ansprechen. Wo befindet sich denn der tote Bandit?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Jodob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf halbem Weg zwischen Johnnys Harpyie und dem Eingeborenendorf. An der Felswand liegt allerlei Gerümpel, da findest du die Leiche.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oh Mann, da lagen 3 tote Goblins über der Leiche


    danke für den Hinweis

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Erstmal Danke für die Hilfe mit meinem Ryanus-Problem.
    Ich werde dann wohl mit dem Tal nochmal beginnen, bevor ich mir eventuell das ganze Spiel versaue.

    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass man ja die Hindernisse im Spiel, die einen vom Betreten bestimmt Regionen abhalten soll, recht leicht überwinden kann.

    So konnte ich bei den schwarzen Wölfen über die Felsen klettern und zum Tempelvorplatz gelangen.
    Dort gibt es zwar keine Monster, aber reichlich Pflanzen und Gegenstände, die man finden kann.
    Bei der neuen Begrenzung dort zum Tal (zu dem Ort wo in Kapitel 2 die Echsenmenschen und die desertierten Goblins sind) kommt man zwar nicht durch, man kann aber per Bogen oder Magie durch schießen und ein paar Gegner killen.

    Auch kann man in der großen Höhle, wo man sich für Hector umsehen soll über die Felsen in den alten Canyon (jetzt ja völlig vereist) gelangen.
    Auch hier gibt es keine Gegner sondern nur eine Menge Zeug zu finden (sowie auch im alten Piratendorf und an der Stränden)
    Vor dort gelang man dann auch wieder durch eine neue Begrenzung (auf dem Weg zum Talkessel) in einen bevölkerten Teil der Insel, in den man wohl erst später gelangen soll.

    Das ist zwar ganz witzig, aber sicherlich nicht Sinn der Sache, oder?


    PS: Ich finde es extrem nervig und unübersichtlich, dass hier soviel mit den Aufklapp-Spoilern gearbeitet wird (auch wenn es gar nicht nötig wäre).
    Ist es nicht sinnvollen einer Release-Thread und einen Fragen-/Bug-Thread zur Mod aufzumachen?
    Im letzteren könnte man dann ja auf diese Aufklapp-Spoiler verzichten, da ja jeder weiß, was ihn dort erwartet.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Hab die mod jetz auch durch, hat mir sehr gut gefallen und war spannend zum schluss, endlich mal wieder ne große mod, hab 15h gespielt, und es gab neben den hauptquests auch immer mal wieder neue nebenquests von zeit zu zeit, das man immer zwischendurch was zu tun hatte und aren auch abwechslungsreiche dabei.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur die Kämpfe im 3 kapitel im tempel waren ziehmlich heftig und schwer und der endkampf fast unmöglich zu schaffen, den hab ich nur mit cheats geschafft, war zwar sehr cool gemacht aber schade das es fast unmöglich ist ohne cheats. Und bei mir waren, beim stürmen des banditen lagers die wachen unbesiegbar, is das nen bug? da musst ich auch cheaten.
    Und bis aufen paar kleine bugs war die mod echt klasse. Gratulation

    Und danke nochmal an die, die mir hier so schnell geholfen haben bei problemen

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    @Matteo18
    Und bei mir waren, beim stürmen des banditen lagers die wachen unbesiegbar, is das nen bug?
    Ich denke nicht, die greifen ja auch nicht an, wenn man sie in Ruhe läßt, das machen dann die Eingeborenen.
    Einfach durchrennen, in den Tempel bist ja reingekommen.
    Alle Achtung, daß Du die Stachelfallen ohne Cheaten geschafft hast. Den Endkampf müsste man unter Benützung
    dieser Tranktaste (M?) vielleicht bewältigen können.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Hab ne Spitzhacke im Inventar und kann trotzdem keine Schätze an den roten Kreuzen heben
    Von wegen "nicht der richtige Gegenstand" oder so...

    Braucht man da eine spezielle Spitzhacke oder ne Schaufel ?

  10. Beiträge anzeigen #10
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    @Matteo18

    Ich denke nicht, die greifen ja auch nicht an, wenn man sie in Ruhe läßt, das machen dann die Eingeborenen.
    Einfach durchrennen, in den Tempel bist ja reingekommen.
    Alle Achtung, daß Du die Stachelfallen ohne Cheaten geschafft hast. Den Endkampf müsste man unter Benützung
    dieser Tranktaste (M?) vielleicht bewältigen können.
    achja die stchelfallen hab ich vergessen, da musst ich auch cheaten, das mit der Tranktaste M, wenn ich das mache passiert danach iwie alles nur in zeitlupe bei mir

    @Knödlbrot
    es gibt ne quest von jones, bei der du die teile einer schatzkarte finden musst, erst wenn du alle teile hast und die karte zusammengefügt hast, kannst du die schätze bergen
    ich glaub die quest kriegst du, nach dem du ihn ein bier ausgibts und patty mal nach jones fragst, für 5 gold

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
    Geändert von Matteo18 (02.07.2012 um 14:55 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Hab ne Spitzhacke im Inventar und kann trotzdem keine Schätze an den roten Kreuzen heben
    Von wegen "nicht der richtige Gegenstand" oder so...

    Braucht man da eine spezielle Spitzhacke oder ne Schaufel ?
    Das geht erst, wenn du die Quest nach den Schätzen zu suchen angenommen hast.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    merci wer vergibt die Quest ? Der Typ in der Kneipe ?
    Geändert von Knödlbrot (02.07.2012 um 15:08 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    merci wer vergibt die Quest ? Der Typ in der Kneipe ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Pirat,der in der Kneipe sitzt.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    nur zur Sicherheit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    der Pirat heißt Jones und er vergibt die Quest erst, wenn man sich bei Patty in der Kneipe Informationen über Jones geben lassen hat. Daran bin ich auch erst gescheitert


    zu den Schätzen: Sind diese alle zu finden? Ich habe bisher nur die, die am Rand der Karte liegen, die innerhalb des Sumpfes sind zumindest verdammt gut versteckt

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    nur zur Sicherheit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    der Pirat heißt Jones und er vergibt die Quest erst, wenn man sich bei Patty in der Kneipe Informationen über Jones geben lassen hat. Daran bin ich auch erst gescheitert


    zu den Schätzen: Sind diese alle zu finden? Ich habe bisher nur die, die am Rand der Karte liegen, die innerhalb des Sumpfes sind zumindest verdammt gut versteckt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einer ist neben dem Bandit der die Pfeile herstellt und dafür Klamotten usw. verlangt,der beim Eingeborenen-Lager die Leitern rauf auf dem Berg hockt--hinter dem Zaun der hinter der Kiste ist.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einer ist neben dem Bandit der die Pfeile herstellt und dafür Klamotten usw. verlangt,der beim Eingeborenen-Lager die Leitern rauf auf dem Berg hockt--hinter dem Zaun der hinter der Kiste ist.
    Wobei ich bei dieser Stelle (nur hier, bei den anderen nicht) auch schon vor Vergabe der Quest buddeln konnte.
    Scheint ein Bug zu sein.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    bei mir hat Ray zu Beginn des 2. Kapitels ein Exploit, ich kann ihn unendlich oft wegen der Mine ansprechen und bekomme jeweils Erfahrung Gold etc. Hab ich im Prinzip nix dagegen aber ich fürchte dann bekomme ich auch keine neuen Dialogoptionen bei ihm

    wie geht es denn nun weiter?
    Geändert von Jodob (02.07.2012 um 17:21 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    bei mir hat Ray zu Beginn des 2. Kapitels ein Exploit, ich kann ihn unendlich oft wegen der Mine ansprechen und bekomme jeweils Erfahrung Gold etc. Hab ich im Prinzip nix dagegen aber ich fürchte dann bekomme ich auch keine neuen Dialogoptionen bei ihm

    wie geht es denn nun weiter?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat Ray Dich schon nach Stärke oder Mana-Steigerung gefragt? Dann STÄRKE wählen,sonst (zumindest bei Mana/ Magie-Wahl) gibts sonst 'nen A-Bug.Wenn Ray Dich in die Mine geschickt hat und Du ihm vom Magier in der Mine erzählst,befiehlt Ray dieses Thema totzuschweigen. Dann mußt Du weiter zu Hektor...da gibts afaik eine weiterführende Gesprächsoption. Hab das alles jedenfalls sooo in Erinnerung.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Jodob

    Zu Ray

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du warst wohl noch nicht in der 'Khardimon-Gruft' aus G2. So lange bekommst du bei Ray EXP und Gold, so viel du willst, das hört erst auf, wenn du in dieser Gruft etwas Seltsames entdeckst. Dann geht es mit der Story weiter.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    danke, hat mir weitergeholfen

    hab jetzt ein ganzes Stück ohne Hilfen geschafft

    leider hänge ich in dem neuen Level
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei den dessertierten Goblins fest, finde keinen Weg, wo es weitergeht, rundherum scheint alles abgeschottet worden zu sein.

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide