Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 259 von 259
  1. Beiträge anzeigen #241
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Tipps und Tricks zu Dirty Swamp findest du hier.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich mich mal wieder so spät melde, aber ich habe jetzt ungefähr 6 oder 7mal versucht, die Sache mit Mike zu erledigen und fast die ganzen beiden Threads durchgelesen (leider weiß ich jetzt wieder mehr, als ich wissen wollte) und finde keine Lösung, außer dass man ihn "von der richtigen Seite" ansprechen muß....

    Kann hier noch einer sagen, welches die richtige Seite ist, damit mein Rechner sich nicht wieder komplett erhängt. Ich möchte in dieser - wirklich toll gemachten Mod - alle Quests machen. Ich finde das Versteckspiel zudem sehr schön, weil man so wirklich jedes Eck im Lager absuchen muß und allerlei Nützliches findet

    Für Hilfe, Tipps und Anregungen bin ich - wie immer - sehr dankbar

    Eine verzweifelte Tanila....

    edit: arhg! google hat mich hingeführt (die letzte Möglichkeit von allen, die ich noch nicht angeklickt hatte), auf Seite 12 hier steht wie man sich Mike nähern muß! Das probier ich jetzt...


    ....nope, geht auch nicht....
    oje, das ärgernis

    also mir hats so funktioniert:
    ich vermute mal, du weißt, wo mike sich beim 2. mal versteckt hat. geh nicht direkt zu ihm, sondern über klettern. also die tempelstufen hoch, um sein versteck rumlaufen. dann die stufen einfach runter. ich hoffe, es klappt bei dir

  3. Beiträge anzeigen #243
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    1000 Dank für eure Tipps. Ich werd mir die vorgeschlagene Seite gleich mal offen lassen für zukünftige Probleme (von welchen ich leider schon weiß)

    @Myrrdin: ich habe einen Speicherstand gehabt, beim 2. Versteck und hatte schon aufgegeben, bin dann aber statt Mike suchen, ein wenig plündern gegangen (im Versteck) und das vorsichtshalber mit Marvin. Da hat mich Mike angesprochen und zwischen uns stand ein Berg von Kisten. Plötzlich gabs einen Sprung im Dialog und siehe da, ich konnte mich noch bewegen und Mike war weg.

    Dieser Moment der Freude, den keiner beschreiben kann, wenn du nach dem x-ten Mal versuchen endlich Erfolg hast - und das völlig unerwartet!!

  4. Beiträge anzeigen #244
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    ich wünsch dir viel spaß. und noch mehr nerven

    die mod an sich ist klasse. aber sie hat ihre mängel. spätestens im letzten kapitel wirste auch marvin brauchen. nicht nur wegen diverser bugs, sondern weil auch das balancing da komplett aus dem ruder gelaufen ist. nichts gegen ordentliche kämpfe. aber die sind teils echt unfair

    und da man vom modder schon lange nichts mehr gesehen oder gehört hat, vermute ich auch mal, auf einen patch ist nicht zu hoffen. schade einfach, ein ungeschliffener diamant

  5. Beiträge anzeigen #245
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Okay...? Danke für den Hinweis, dann werd ich mich mal durchschlagen.

    An sich bin ich ja nicht sooo streng mit bugs, aber wenn das Spiel dann hängen bleibt, find ich das sehr schade...

  6. Beiträge anzeigen #246
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Ohje.... ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber die Suche nach einer Lösung für mein Problem konnte nicht mal bei Google gefunden werden.

    Ich habe Hanson im Arenakampf zu besiegen, aber sobald ich hinter oder vor Hanson die Arena betrete, lässt er seine Schultern fallen und läuft wieder raus. Ich habs jetzt bestimmt um die 20 mal (!!!) probiert, egal was ich mache, es gibt keinen Kampf (auch keinen Wiederholungskampf)

    ich weiß echt nicht weiter... Hat jemand das gleiche Problem gehabt, oder weiß jemand Rat?

    Wäre mal wieder - wie immer - so klasse....

  7. Beiträge anzeigen #247
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    ok, das problem hatte ich nicht. wenn wirklich nicht geht, geh mal zwischendruch schlafen (ingame) und probiers nochmal.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Vielen Dank für deine Antwort... ja das Problem scheine nur ich zu haben. wieso nur

    habe den ingame-Schlaf probiert und bin mal vor Hanson in die Arena. Aber Fehlanzeige, Hanson läuft rein und dreht sich sofort um, und läuft wieder raus.

    Wenn ich seitlich reinlaufe - gaaaanz vorsichtig - dann zückt er sofort das Schwert und haut mich mit einem Schlag nieder. Mir bleibt nichtmal Zeit, meine Waffe zu ziehen - nein, auch nicht mit Marvin...

    Echt schade, menno...

  9. Beiträge anzeigen #249
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    Mein Problem: Ich habe Ray von der Seltsamen Erscheinung erzählt,doch gibt es weder einen Tagebucheintrag, noch weiß ich,was ich machen soll.
    Wo ist Jirob(falls der Wm so hieß.bitte korrigiert mich^^)?
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  10. Beiträge anzeigen #250
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Hallo
    Ich komme im Moment nicht weiter, daher befrage ich euch:
    Ich bin gerade von Jiran teleportiert worden, und zwar auf dem kleinen Plateau mit dem Molerat und den Goblin-Skeletten (da wo in DNDR der magische Bogen war). Als ich die Monster besiegt und alles aufgehoben habe, wollte ich per Teleportrune von Jiran wieder zurück. Aber sie funktioniert nicht. Egal ob ich mich auf die Plattform stelle oder nicht, oder ob ich erst zaubere und dann auf die Plattform gehe, es passiert immer das Gleiche. Roter Dampf, kurzes Beben und dann nichts...
    Ich habe schon versucht mittels Snapperkraut über die Schlucht zu springen, allerdings komme ich da auch nicht sehr weit. Links gibt es einen unsterbliche Golem, geschweige denn dass der Eingang versiegelt ist. Rechts stoße ich auf Goblins, die mir einen Auftrag geben. Geht es nun mit den Goblins weiter??

    Ich habe auch die Notlösung probiert und mich zu Jiran gecheatet, da gab es keine neue Gesprächsoption.

    Könnte mir bitte jemand sagen wie es weiter geht?

  11. Beiträge anzeigen #251
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Du bist auf der richtigen Spur.
    Der Teleporter für den Rückweg
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    befindet sich im versiegelten Herrenhaus

    Die Aufgabe für die Goblins bringt Dich weiter.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #252
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Danke für dir Hilfe!
    Bin schon sehr weit gekommen, allerdings stehe ich vor dem nächsten Problem.
    Ich muss
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    von Ivan, Finn, Aldo und Dolok das OK holen, damit das Lager nicht angegriffen wird. Allerdings ist Dolok weg!! Wo zum Teufel ist Dolok?!?!? Habe schon das OK von allen anderen. Und bei Johnny geht es nicht weiter, weil ich noch das OK von Dolok brauche...


    EDIT: Hab es schon herausgefunden! Falls es jemanden interessiert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ist auf dem Plateu mit dem Steinkreis.
    Geändert von Berik (14.11.2013 um 20:10 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #253
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallo Kollegen.
    Dirty Swamp in Polnisch ist schon fertig

    http://themodders.org/index.php?topic=26454.0

    Danke für diese großartige Mod!

  14. Beiträge anzeigen #254
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Sorry fürs Ausgraben,aber ich spiel die Mod zum ersten Mal. Der Grundgedanke hinter der Mod ist RICHTIG gut,und zum Großteil sehr gut umgesetzt. Bloß einige technische Fehler nerven ungemein. Bei der Suche nach Finns Kette gibt einen Dialog mit Alberto (?),da ist irgendwann ein Dialogfenster bei dem in ersten beiden Zeilen nix steht,und wenn man dann aud dieser "Leere" anworten will,kommt irgendwas,daß sie zurück ins Lager gehen würden,und dann fängt mit dem Helden eine automatische Kamerafahrt an,die nahe des Tempels in der Nähe endet,und dann geht NIX mehr.
    Desweiteren kann ich die Taste "M" nicht benutzen. Jedesmal,wenn ich sie drücke beginnt sich der Bildschirm zu verformen (als wenn man Sumpfkraut raucht oder so in der Art)und dann geht das auch nicht mehr weg. Vielleicht liegt DAS auch am DX11 Renderer,müsste ich mal ohne versuchen.
    Ansonsten macht die Mod bisher seeehr viel Spaß.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #255
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Ausgraben,aber ich spiel die Mod zum ersten Mal. Der Grundgedanke hinter der Mod ist RICHTIG gut,und zum Großteil sehr gut umgesetzt. Bloß einige technische Fehler nerven ungemein. Bei der Suche nach Finns Kette gibt einen Dialog mit Alberto (?),da ist irgendwann ein Dialogfenster bei dem in ersten beiden Zeilen nix steht,und wenn man dann aud dieser "Leere" anworten will,kommt irgendwas,daß sie zurück ins Lager gehen würden,und dann fängt mit dem Helden eine automatische Kamerafahrt an,die nahe des Tempels in der Nähe endet,und dann geht NIX mehr.
    Desweiteren kann ich die Taste "M" nicht benutzen. Jedesmal,wenn ich sie drücke beginnt sich der Bildschirm zu verformen (als wenn man Sumpfkraut raucht oder so in der Art)und dann geht das auch nicht mehr weg. Vielleicht liegt DAS auch am DX11 Renderer,müsste ich mal ohne versuchen.
    Ansonsten macht die Mod bisher seeehr viel Spaß.
    Wegen der technischen Probleme hat sich Draxes nach all den Jahren an eine Version 2.0 gesetzt.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Danke,DAS hab ich gesucht. Ich wusste,daß was in der Mache ist,aber nie so richtig danach gesucht. Da werd ich jetzt abbrechen,und bis zum Release warten.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Lehrling Avatar von Saftlurch
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    44
     
    Saftlurch ist offline
    Welche Höhle ist die, in der man sich für Hektor umsehen soll?

  18. Beiträge anzeigen #258
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    @Saftlurch Du musst dahin gehen, wo der Steinpuma ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  19. Beiträge anzeigen #259
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Dies hier ist ein alter Thread, der aktuelle Release-Thread ist [RELEASE] Dirty Swamp v2.0

    Hier mache ich zu, weitere Fragen bitte im aktuellen Release Thread stellen.

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide